Hallo otrok,
habe so eine ähnliche seeliche Disziplinierung auch schon erlebt.
Bei mir war es allerdings während einer Seesion.
Es ist nur schon einige Jahre her, aber vergessen werde ich das wohl nie.
Es war bei Lady Isabeau in Baden-Baden. Ich kannte sie schon länger und hatte einige tolle Sessions mit ihr. Außerhalb der Session waren wir schon beim "Du".
Vielleicht hatte durch diese Vertrautheit meine Aufmerksamkeit etwas gelitten, ich kann nicht sagen wie es passiert ist.
Aber bei einer Session, ich sollte nach Anweisungen handeln, die ich per Brief bekommen hatte passierte es.
Ich hatte Lady Isabeau durch mein Verhalten und das ich unbewusst ihre schön geplante Session gestört hatte so sehr verärgert, mitten in der Bondage begann sie plötzlich mich wortlos loszubinden.
Ich glaubte mir würde der Boden unter den Füßen weggezogen. Es war so wie Alice Cooper sagt: your blood like ice, one look could kill
Ich wusste und spürte genau, Gussman du hast es versaut. Ich wollte etwas sagen, mich entschuldigen, aber ihre enttäuschten und wütenden Blicke raubten mir die Stimme.
In meiner Verzweiflung meinte ich wenn ich sie böse gemacht hätte, solle sie mir dafür bitte eine runter hauen, was mein grösstes Tabu ist, Schläge ins Gesicht.
Sie tat es nicht, meinte aber das sie mich fast rausgeschmissen hätte. Nur meine flehenden Blicke während des losbindens und der letzte Satz hätten mich davor bewahrt. Glück sackte ich in die Knie und bedankte mich bei ihr. Am Ende nahm sie mich sogar wieder in den Arm.
Es stimmt schon, seeliche Schmerzen können sehr viel schlimmer sein als körperliche.
Zum Glück hatte ich nie wieder eine solche Erfahrung.
Gruß Gussmann