Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

schlimme Strafe

Mo, 04.Jun 2012, 14:37
Hallo,

ich habe aus privaten Gründen hier lange nichts mehr geschieben. Konnte aber von Zeit zu Zeit mitlesen.

Meine Frage, was ist für euch eine schlimme Strafe?
Ich weiss meine in der Zwischenzeit, ein komplettes Zimmer von guter, deutscher Rauhfasertapete befreien und neu tapezieren.

Die körperlicher auspeitschen.. , oder seelische Strafe einer Herrin könnte auch nicht schimmer sein.
Mache mich dann mal wieder an die Arbeit, es ist noch viel zu tun duz

Gruss Gussman

schlimme Strafe

Mo, 04.Jun 2012, 19:14
Eine schlimme echte Strafe wäre für mich:

1) wenn eine Dame mir mit körperlichen Strafen usw. droht, ohne dass die Strafen letztendlich wirklich angewandt werden,

2) wenn ich Zeuge bin, dass jemand anders (unter Einhaltung meiner Tabus) noch härter gequält wird als ich,

3) wenn meine Bestrafung abgebrochen wird, bevor ich richtig durch die Hölle gegangen bin,

4) wenn ich handwerkliche oder andere praktische Tätigkeiten verrichten muss, die ich noch nie gemacht habe und die mir keiner sorgfältig beibringt,

5) wenn meine Herrin keine echte Sadistin, sondern nur eine Wünsche-Erfüllerin ist,

6) wenn meine Herrin mich nicht abwechselnd durch Himmel und Hölle gehen lässt.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.. ... ...

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: schlimme Strafe

Di, 05.Jun 2012, 04:10
In der Tat, von meiner Herrin getrennt zu sein, dies ist die schlimmste Strafe...

Die übelste Disziplinierung, die ich einmal erdulden musste, war, wie folgt:
Ich hatte aus Unachtsamkeit eine riesige Dummheit begangen, welche meine Herrin zu Recht verärgert hatte. In der Folge nahm sie kein Telefon mehr entgegen sondern kommunizierte nur noch per eMail - und dies äusserst knapp. Dabei trieb sie mich mit einer Ankündigung zur Verzweiflung - und verweigerte wieder die direkte Kommunikation. Immerhin machte ich nicht den Fehler, etwa mit unterdrückter oder neuer Nummer anzurufen... Dann entschied ich mich, mich ihr für eine Bestrafungssession auszuliefern, was ihr irgendwie noch imponierte, brauchte es doch schon Mut, sich so auszuliefern. Als ich dann bei ihr ankam, öffnete sie mir wort- & grusslos und entschwand sogleich wieder. Ich legte ab und folgte ihr ins Boudoir. Sie bedeute mir, mich zu setzen - und die Stille wurde von einem einzigen Wort durchschnitten "und?!?". Ich entschuldigte micch abermals in aller Form und sagte ihr, wie leid es mir tue. Sie meinte dann, dass dies der Grund sei, warum sie mir schon lange vergeben hätte - nicht vergessen - und dass sie es einfach genossen hätte, mich so leiden zu sehen, mich in meinem eigenen Saft schmoren zu lassen - und dass ich mich in dieser Situation erstaunlich gut gehalten hätte... Ja, ich habe meine Lektion gelernt!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 05.Jun 2012, 09:55
Hallo otrok,

habe so eine ähnliche seeliche Disziplinierung auch schon erlebt.

Bei mir war es allerdings während einer Seesion.
Es ist nur schon einige Jahre her, aber vergessen werde ich das wohl nie.
Es war bei Lady Isabeau in Baden-Baden. Ich kannte sie schon länger und hatte einige tolle Sessions mit ihr. Außerhalb der Session waren wir schon beim "Du".

Vielleicht hatte durch diese Vertrautheit meine Aufmerksamkeit etwas gelitten, ich kann nicht sagen wie es passiert ist.
Aber bei einer Session, ich sollte nach Anweisungen handeln, die ich per Brief bekommen hatte passierte es.
Ich hatte Lady Isabeau durch mein Verhalten und das ich unbewusst ihre schön geplante Session gestört hatte so sehr verärgert, mitten in der Bondage begann sie plötzlich mich wortlos loszubinden.
Ich glaubte mir würde der Boden unter den Füßen weggezogen. Es war so wie Alice Cooper sagt: your blood like ice, one look could kill evil evil
Ich wusste und spürte genau, Gussman du hast es versaut. Ich wollte etwas sagen, mich entschuldigen, aber ihre enttäuschten und wütenden Blicke raubten mir die Stimme.
In meiner Verzweiflung meinte ich wenn ich sie böse gemacht hätte, solle sie mir dafür bitte eine runter hauen, was mein grösstes Tabu ist, Schläge ins Gesicht.
Sie tat es nicht, meinte aber das sie mich fast rausgeschmissen hätte. Nur meine flehenden Blicke während des losbindens und der letzte Satz hätten mich davor bewahrt. Glück sackte ich in die Knie und bedankte mich bei ihr. Am Ende nahm sie mich sogar wieder in den Arm.

Es stimmt schon, seeliche Schmerzen können sehr viel schlimmer sein als körperliche.
Zum Glück hatte ich nie wieder eine solche Erfahrung.

Gruß Gussmann

Di, 05.Jun 2012, 17:48
In der Tat! Der psychische Schmerz ist derjenige, welcher bedeutend heftiger seine Wirkung entfaltet.

Mir war während Wochen latent übel, ich hätte mich am liebsten übergeben. Ich flehte unzählige Male um Entschuldigung etc. etc...

Dann endlich, an unserem Treffen - von Angesicht zu Angesicht - sprach SIE die erlösenden Worte: ja, ich vergebe Dir - aber ich vergesse es nicht. Beim Eintreten noch sprach SIE kein Wort - pure Kälte und Nicht-Beachtung. Ich zitterte am ganzen Körper vor Angst, Angst SIE zu verlieren.

Später meinte SIE einmal, dass SIE mir eigentlich schon vor einiger Zeit verziehen hätte, dass es IHR aber Spass gemacht hätte, mich so leiden zu lassen. Von da an wusste ich definitiv, dass ich IHR Eigentum bin. Gefreut hat mich dann auch IHRE Anerkennung für meinen Umgang mit IHRER Anklage: ich gab sofort alles zu und entschuldigte mich, suchte nicht nach dummen Ausreden etc. Dies half sehr, die Situation zu überwinden. Aber es war meine härteste Lektion - und die darauf folgende Session eine unserer besten...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 15.Mär 2017, 22:14
Eine langjährig gut bekannte Domina die ich im Absinth Rausch zu mir bestellt habe. Sie fesselte mich, baute sich eine Tüte und bekam einen Redeflasch und Lachanfälle. Sie redete bis 4:00 in der Früh. Dann schlief Sie auf mir ein. Danach wusste ich, dass ich nie wieder einen Drink vor der Session zu mir nehme. Heute arbeitet sie in Zürich.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“