Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Domina Juliette

Sa, 11.Mär 2017, 15:30
Ich hatte vor einiger Zeit eine wunderbare Cuckold Session bei ihr, soweit ich mich erinnern kann hier http://www.sex-session.de/ in diesem Studio.

Die Session war für mich wirklich Spitzenklasse und interessanterweise für uns beide Cuckold-Neuland. Juliette -für mich eine Augenweide- hatte mich am Andreaskreuz festgemacht und ich durfte sie dann in den lustvollsten Positionen beobachten. Welch ein Sklavenglück, dass sie mir zuvor eine Hand frei gelassen hatte :-D

Ohne weiter in Details zu versinken, war das eine der besten Sessions die ich jemals hatte (Und das waren so einige). Man merkt ihr deutlich an, dass sie BDSM mit ihrem ganzen Herzblut betreibt und es für sie nicht nur eine "Rolle" ist. Doch für mich mindestens genauso wichtig, Juliette war wirklich bemüht eine tolle Session für mich zu erschaffen. Vor- und Nachgespräch war sehr herzlich und ohne jeglichen Druck.

Zu sagen ist noch, dass damals vor der Session eine kleine Anzahlung meinerseits nötig war (Vom Betrag fast weniger als eine Aufwandsentschädigung), da sie nur auf Termin Treffen machte, mich nicht kannte und vor allem noch ihren Partner mitbrachte. Für mich ein bekanntes Problem, dass leider einige Termine ausmachen und nicht erscheinen und noch nicht einmal absagen! Danke dafür!

Um alles zusammenzufassen, war es eine wunderbare Session mit einer wunderbaren Person! Juliette wäre ich dein Lehrer, würde ich dir eine glatte 1 mit Doppel-Smiley geben. Aber wahrscheinlich würdest du die Rollenverteilung ruck zuck umdrehen und mir Sklavennoten geben sowie freudig den Rohrstock schwingen.

In diesem Sinne

http://www.kaufmich.com/DominaJuliette

LG

Shoelover

Re: Domina Juliette

Sa, 11.Mär 2017, 21:40
@guenter58095

Hallo Guenter,

ich freu mich über dein Interesse, da antwortet man doch immer gerne. Auch lese ich deine Beiträge sehr gerne. Und es stimmt leider, dass du beim Thema Cuckolding-Berichte praktisch Einzelkämpfer bist. Nicht nur hier, auch in anderen Foren wie ich gesehen habe. Find ich toll von dir, denn es ist Pionierarbeit.

Zum Ablauf wurde die Session drei geteilt.

Zu beginn hatte ich mich als Sklave der Herrin erkenntlich zu zeigen und sie fing an mich zu bespielen. Der Bull war noch nicht im Raum doch Juliette begann mich Mental auf ihre Besteigung vorzubereiten. Das war Nervenkitzel pur. Allein der Gedanke ihr jetzt im Moment so nahe zu sein und ihr später mit einem ANDEREN zuschauen zu müssen, wirbelte mich total umher und versetzte mich in absolute Erregtheit.

Dann holte sie den Bull in das Zimmer. Ich trug mittlerweile eine Maske, weil ich zum Bull generell Abstand halten wollte und mich so wohler fühlte. Aber hey du...!!! in dem Moment war mein Herz fast so weit, sich selbst aus meinem Körper zu hämmern! Vorzustellen wie in einem Schockmoment oder einem Adrenalinrausch der Flüsse speist. Ich war total auf sie fokussiert. Gleichzeitig wollte ein Teil in mir es nicht akzeptieren was sie tun würde und der andere freute sich bereits auf die kommende Erniedrigung. Paradox! Gesteigert wurden meine beiden Gefühle durch immer weitere "Eskalationsstufen" wie z.B.: Ausziehen von Kleidern usw. und gipfelte in der Stufe in der sie mich faktisch zum Cuckold machte. Erst wollte ich es wirklich nicht wahrhaben aber in mir machte sich ab da an immer mehr Devotion, Akzeptanz und Aufgabe breit. Wie als wäre eine Mauer durchbrochen worden. Ebenso viel mir auf, dass es mir wirklich sehr stark gefiel dieser wunderschönen Frau zuzusehen was sie mit ihrem Bull so anstellte und ich mich dabei in der Rolle als Cucki sehr wohlfühlte.

Nach dem Akt brachte sie den Bull wieder raus und bespielte mich. Ich fühlte als wäre etwas wichtiges, etwas folgenreiches passiert und war ihr dankbar dafür (Komisch zu beschreiben). Jedenfalls eins war klar. In dieser Session wurde die Rollenverteilung zwischen ihr und mir auf Lebenszeit besiegelt. Deswegen hoffe ich, dass ich wieder einmal die Möglichkeit bekomme ihr Cucki zu sein (Wohne weiter weg).

Insgesamt kann ich sagen, dass es mir sehr gefällt einer Frau die ich persönlich mag, mit anderen zu beobachten. So wie Guenter es schon meinte, finde auch ich eine emotionale Bindung zur Cucktress sehr wichtig. Es steigert die Erniedrigung sowie das Lustempfinden. Andererseits möchte ich möglichst keine Bindung zum Bull. Ich möchte ihn nicht kennen lernen, noch nicht einmal mit ihm reden. Allein am Gedanken daran empfinde ich Unwohlsein und besonders eine gehörige Portion Scham. Nicht wegen seiner Persönlichkeit, sondern wegen der Situation. Ebenso entziehe ich kein Lustempfinden aus ihm, sondern nur aus der Cucktress und dem Akt den sie vollzieht.

Zum Schluss noch: Ich hab mir wirklich Mühe gegeben meine Eindrücke und vor allem Emotionen in den richtigen Worten nieder zu schreiben und hoffe es ist gelungen. Dieser Text kann auch gerne der ein oder anderen Cucktress als Inspiration dienen.

In diesem Sinne

LG

Shoelover

So, 12.Mär 2017, 00:50
Ich danke dir herzlich für diese tollen, zutiefst emotionalen und authentischen Worte! Es war auch für mich ein Treffen im positiven Gefühlsrausch, zu mal es damals, das erste Mal war ;) Seid dem habe ich gemerkt, dass dieser Fetisch eine große Rolle in unserem Leben spielt! Nur wer es wirklich fühlt, kann nehmen und geben! Du warst ein Vorzeige-Cucki! Leider wird mit diesem Fetisch oft Schindluder betrieben, was man so in der Szene hört! Nochmals danke für diese höchst motivierenden Worte! Auf Bald, Juliette!

Sa, 23.Dez 2017, 22:12
LadyJuliette hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
zu kleinen Info, ich bin ab sofort wieder, a la´* back to the roots* im frisch renoviertem und neu gestaltetem Fetisch X in Dortmund Körne anzutreffen und freue mich auf spannende Erlebnisse!
Bizarre Grüße Lady Juliette
%knast% %Dominas% o\o
Nicht mehr aktuell, sie ist wieder bei Evelyn Schwarz im Institut! Freut mich jedenfalls riesig!!!

Sa, 30.Dez 2017, 04:06
Im voraus: Bin leider kein so guter Schreiber wie Günther.
Am gleichen Ort (sex-session) hatte ich bereits 2 x das Vergnügen mit dem Dom-Paar. Miss Rebecca und Partner. Das ganze wurde 1h auf meinen Wunsch Mitgefilmt.
Nach dem Klingeln wurde mir die Tür geöffnet und Empfangen wurde ich von einer bildhübschen Polizistin. Sie machte die Eingangskontrolle und fand bei mir (wurde mir untergeschoben) ein willfährig machendes Fläschchen. Dafür wurde ich in Handschellen gelegt und in die Folterkammer verfrachtet. Bei anschliessendem Verhör sollte ich gestehen das ich dieses Fläschen illegal eingeführt haben. Da wurde ich von beiden Polizisten verhört und leicht gequält damit ich endlich gestehe. Da ich nicht gestehen wollte, wurde ich auf div. arten gequält.... Schlimm war das ich auf die Bank geschnallt wurde und in direkter nasennähe zuschauen musste wie die Polizisten von Ihrem Kollegen gefickt wurde. Zwischendurch durfte ich den Sch...nz mit dem ausgeprägt geilen Duft der Fo... schmecken. Ich kann mich jederzeit durch das geile Tape in die Lage zurückversetzen.
Im Februar gehen wir dann noch einen kleinen Schritt weiter.. Da wird auch E. Schwarz als Domina mitwirken und ich arme Sau muss allen dreien Dienen. (Freu mich trotzdem darauf)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“