Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Absolut Amber

Mo, 15.Feb 2016, 16:58
Beim Betrachten der Bilder vom LSB in Wuppertal sind mir die neuen Bilder von Absolut Amber aufgefallen. Und zwar vor allem diejenigen, in denen die Dame in vollem Leder eingekleidet ist.

Ihre Erscheinung in dieser Fetischkleidung lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ein wirklich ausdrucksstarker und erotisierender Anblick.

Dazu noch mit einem Strapon-Dildo bewaffnet und eine entsprechende Mimik aufgesetzt. Einfach nur Wow!!! %klatsch%
Zuletzt geändert von AV_ am Mo, 15.Feb 2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Absolut Amber

Mo, 15.Feb 2016, 17:55
Amber ist toll. Sie ist immer korrekt und hat es bisher in jeder Session geschafft, mich noch mit einer Kleinigkeit zu überraschen.

Super aussehen tut sie sowieso...und die neuen Bilder sind absolut fantasieanregend!

Vielleicht gönne ich mir mal irgendwann eine Doppelsession mit ihr und Mistress Deirdre...das wär ein Traum!

Re: Absolut Amber

Sa, 11.Mär 2017, 12:43
Kenne sie schon aus ihre Zeit bei der Gräfin, damals noch in der Findungsphase. Danach mal im alten LSB . Kann da nur bestätigen, sehr professionell, ja etwas kühle Dominanz ( gehört durchaus auch etwas dazu) aber immer korrekt und kundenorientiert ! allesgut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“