Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Keuschhaltungsgruppe in NRW

Fr, 10.Mär 2017, 14:51
Ich suche für eine Keuschhaltungsgruppe in NRW 2-3 Männer und eine Domina, diese können natürlich die Männer vorschlagen, oder sie meldet sich selbst.

Beim ersten Treffen der Gruppe werden die Männer vermessen und die Domina bestellt (mit dem Geld der Männer) die KGs. Sind sie eingetroffen; wird das zweite Treffen abgehalten und die Männer für einen von allen gemeinsam festgelegten Zeitraum weggesperrt. Wer sich nicht daran hält ist raus, nach dem vereinbarten Zeitraum findet das dritte Treffen statt mit Abspritzen für alle.

Natürlich wird es möglich sein zur Keuschhaltung noch individuell Praktiken dazu
buchen zu können. Hat jemand Interesse?

ppsLAVE

Re: Keuschhaltungsgruppe in NRW

Fr, 10.Mär 2017, 22:52
Hallo Guenter,

Die Frage nach der Motivation ist berechtigt. Meine Motivation zur Keuschhaltung auch über die Session hinaus ist eine zweifache: zum einen erlaubt sie mir, in meinen Gedanken zumindest, freilich natürlich einseitig, nur von meiner Seite her, die Bindung an die Domina zu verlängern und zu intensivieren – das will nicht jeder, wie Du auch schreibst, aber ich möchte es. Das zweite ist ein Gefühl angenehmer Anspannung, wenn die Keuschhaltungsdauer 7-10 Tage übersteigt, das ich wieder suche.

Das beantwortet auch Deine Fragen nach Erfahrungen: die habe ich mit verschiedenen Dominas, verschiedenen KGs und verschiedenen Zeiträumen (max. 6 Wochen) – und natürlich mit gemischten Ergebnissen, guten wie schlechten; im Gesamtblick aber sind sie so gut, dass ich wieder ein solches Erlebnis suche…

Meine Erfahrungen beschränken sich auf Einzelkeuschhaltung. Auf die Idee mit der Keuschhaltungsgruppe bin ich durch positive Erfahrungen mit anderen Gruppenevents gekommen: man (oder zumindest ich) schaffe mehr mit anderen zusammen…

Herzliche Grüße

PPSlave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“