Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Daniela

Moderator: DomHunter

Re: Daniela

Fr, 10.Mai 2013, 11:05
Nun hatte ich es mal geschafft, Daniela zu besuchen. Ich war schon ganz früh da, weil sie ja immer gut besetzt zu sein scheint. Jetzt weiss ich auch, warum. Also um 10:00 war die Tür noch zu und Licht aus. Gut warten. Bin dann erst mal in die Transenabteilung gestiefelt, aber die süssen schliefen wohl alle noch, aber es hingen überall geile Bilder und ich wurde dabei auch schon geil. Schnell wieder runter und da war auch das geile Licht bei Daniela an. So stand ich vor der Tür. Auf eimal schaute Daniela raus und nett gelächelt fragte sie mich ob ich rein will. Ja sagte ich. Was soll ich sagen, ich bin ja nur der Softi. Und so meinte ich keine Schläge und schmerzen und so. Wir gucken mal, meinte sie. Und so hatte ich plötzlich Klammern an den B......w...... und an dem Sch.....und S. Es tat weh, aber gut. Es folgte ein F....sitting vom feinsten. Dann fragte sie, ob es auch A.....geht. Ich wusste nicht so richtig und sie band sich einen s.....on um. Aber es tat weh und sie meinte, erst mal vorarbeiten zu müssen. Erst mal mit einem Finger......ein angenehmer Druck baute sich auf. Ich zog zwischendurch am Parfüm. Auf einmal meinte sie, ich sollte mal raten wieviel Finger im Einsatz wären.....ich meinte vielleicht zwei. Nein, alle Finger waren es mit Daumen. Es war ein super gefühl und sie machte vorsichtig weiter, bis es die ganze Hand war. Ich fühlte ein seltsames Pochen da unten drin und ein wohliges gefühl durchzog mich, als wenn ich gekommen wäre. Dann war die Hand wieder raus und Danielas P..wieder auf meinem Gesicht. Sie wollte nun meinen Abschluss, aber irgendwie ging es nicht mehr. Ich hatte wohl vorher durch die Pr......Stimulation einen inneren Abgang gehabt. Aber sie gab nicht auf und mit Öl auf ihm und leckeren Sekt kam ich dann doch noch. Wir unterhielten uns noch klasse und stellten fest, das ich zweimal gekommen bin, einmal nach innen beim F.....und dann nochmal normal. Es war der absolute Wahnsinn. Sie ist sehr einfühlsam und mit ihrem Dialect hat sie eine tolle Verbalerotic. Vor allem ihr "du Geile Stuck" törnte mich super an. Also eine Lobeshyme auf sie.

RoPo

Re: Daniela

Di, 16.Mai 2017, 09:03
Hallo Daniela falls du es liest. Ich war insgesamt dreimal bei dir und das was ich mit dir gemeinsam erleben konnte (in den Bizarr-Session) war wirklich sehr gut. Was mir bei dir aufgefallen ist, dass du nicht so eine große Schau um dich persönlich machst wie viele deiner Mitbewerberinnen nämlich, wie toll sie doch sind. Die
deinige überschaubare Räumlichkeit nebst deiner Person als Frau, Bizarr-Frau und auch Taten ist mir lieber im Verhältnis in eine grosse Studioräumlichkeit als Gast bei deinen Mitbewerberinnen eintreten zu dürfen, welche geschmückt mit unzähligen professionellen Bizarr Requisiten z.B. Peitschen und was sonst noch so die Wand hält und diese Requisiten einem Gast viel versprechen, jedoch dann durch die Dame nichts kommt. Daniela alles Gute.Tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“