Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Re: Aufhören?

Di, 15.Mär 2016, 21:24
Kennt Deine Partnerin Deine Phantasien?

Mir war es immer wichtig, dass meine Partnerin davon wusste. Solange ich in einer Beziehung war, waren Studiobesuche für mich auch Tabu au dem Grund den Du beschreibst.
Ich hatte noch keine Freundin, die meine Fantasien geteilt hat, eine hatte ich, die hat sie immerhin akzeptiert und mich manchmal verbal heiß gemacht

Was mir auch hilft ist, dass ich meine Phantasien in Geschichten verpackt aufschreibe. Immer mal wieder in verschiednenen Variationen.

Mi, 16.Mär 2016, 16:45
Neugier40 hat geschrieben:

Des lieben Geldes wegen habe ich natürlich in diversen Foren nach Gleichgesinnten, vorzugsweise nach dominanten Damen gesucht, die es eben nicht wegen des Geldes, sondern aus echter Lust tun. Geklappt hat das aus unterschiedlichsten Gründen nicht, zumal solche Damen eher rar gesäht sind.
Und genau deshalb erzählen einige Dominas - so meine Erfahrung, dass sie es nicht wegen dem Geld tun, sondern nur um ihre Neigungen auszuleben. Mittlerweile muss ich lachen. wenn ich diesen Marketingspruch höre . :-D

Für mich ist es vollkommen klar, dass der Besuch bei einer Domina eine reine Dienstleistung ist, wo nur der Kunde im SM-Mittelpunkt steht. Und mir sind Dominas lieber, die dies auch zu erkennen geben.

Nämlich außerhalb der Session freundlich auf Augenhöhe zu gehen, aber in der Session mit einer tollen Rollenperformance aufzudrehen .
Und das können einige Damen sehr gut. Und da braucht es kein vorheriges Domina-Theater.

Und wenn man das erst erkannt hat, kann man mit Dominabesuchen uralt werden. :-D

Fr, 18.Mär 2016, 12:57
Bin der gleichen Meinung wie Paul49. Gehe seit 30 Jahren zu einer, im Forum seit langer Zeit bekannten, für ihre ehrliche und direkte Art oft zu unrecht kritisierten Dame in Berlin. In dieser langen Zeit hat sie mir, bei der Session, immer den Eindruck vermittelt, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Ich bereue keinen Besuch bei ihr und hab das Studio, eigentlich immer, zufrieden verlassen. Für mich spricht das für ihre Professionalität.
Das Gequatsche von "Passion" einiger Dominas ist Blödsinn. Die Dame macht ja was der Kunde wünscht und nicht anders herum. Mann sollte die Augen nicht vor der Realität verschließen, sonst tut einem vielleicht doch, irgendwann das ganze Geld leid.
Nach dem Spiel ist das Thema Domina für uns abgehakt und wir führen meist Gespräche, die mit diesem Thema nichts zu tun haben.
Wenn es nach mir geht, könnte das noch ewig so weiter gehen. Man weiß nie was kommt, aufhören ist für mich zur Zeit kein Thema.

Fr, 22.Apr 2016, 15:24
Ein Stück Lebensqualität. Absolut. So sehe ich das auch.

Aufhören ? Unwahrscheinlich, solange ich es mir leisten kann. Vielleicht wird die Frequenz geringer. So what ? Sowieso geht bei mir Qualitaet vor Quantitaet.

Ich hatte so viele unvergessliche Erlebnisse, von denen werde ich zehren und zehren.

Niemand kennt mich und meine Fantasien so gut wie meine Lady.

Meine Bedenken gehen eher in die entgegengesetzte Richtung, was meiner grunsaetzlichen devoten Neigung geschuldet ist. Was, wenn ich so unansehnlich werde, dass ich mich evtl. geniere, mich meiner Herrin zu zeigen ? Wir haben das aber theoretisch bereits abgeklaert.

Ich werde dann verstaerkt Latex tragen : - ) Dann sieht man jung und knackig aus ....

Was darüberhinaus den zusaetzlichen Vorteil hat, dass man mich doppelt so hart zuechtigen kann wie nackt.

Alles schon ausgetestet : - )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 25.Jul 2016, 13:18
Meistens denke ich direkt nach der Session, manchmal aber auch währenddessen, wenn man gerade mal kurz allein gelassen wird und Zeit hat sich wieder zu sammeln, das dies meine letzte war. Aber nur ein Tag später sieht die Welt schon wieder anders aus.
Eigentlich habe ich sogar schon mal aufgehört. Nur wurden da die Sehnsüchte irgendwann so stark das ich nach dreijähriger Pause wieder eingebrochen bin. Diese Wünsche unterbinden zu wollen führt bei mir zu keinem Erfolg. Hab es mein ganzes Leben lang (schon über 20 Jahre) versucht und deshalb viele emotionale Tief's durchmachen müssen. Erst in den letzten Jahren ist mir (dem Internet sei dank) bewusst geworden das man das nicht einfach so abstellt wie z.B. das Rauchen oder so, sondern das es ein Teil meiner Persönlichkeit ist und als diesen akzeptiere ich es nun.
Ich habe allerdings, seitdem ich wieder aktiv bin, 4 Session gehabt (3 davon bei meiner Stammdomina), die den Gedanken ans aufhören nicht mal im Ansatz aufkommen liessen.

So, 12.Feb 2017, 16:48
Habe diesen doch schon älteren Thread entdeckt und möchte mich auch dazu äussern.

BDSM kenne ich schon über insgesamt 30 Jahren und probierte aus Neugier auch einige Praktiken aus. Mit dem Einzug des Internets habe ich mich dann eingehend damit gedanklich beschäftigt und zu meiner Überraschung entdeckt, dass in mir starke devote Neigungen schlummern. Ich habe mich dann auch gegenüber meiner Frau geoutet, die zwar nichts mit BDSM anfangen kann aber aus Liebe mir den Freiraum lässt.

Seit ca. 10 Jahren lebe und praktiziere ich BDSM um einiges bewusster, sowohl in der nicht kommerziellen, wie auch in der gewerblichen Szene. Vor drei Jahren durfte ich dann eine faszinierende Domina kennen lernen, die mich zwischenzeitlich sehr tief berührt hat. Die Sessions gehen mittlerweile unwahrscheinlich tief und uns verbindet eine wunderschöne, echte Ds-Beziehung, die von sehr grossen gegenseitigen Vertrauen und Respekt geprägt ist.

Ans Aufhören dachte ich noch nie. Ich glaube auch, dass so starke und echte Neigungen und Veranlagungen nicht einfach "abgestellt" werden können. Aufgrund meinem, nicht mehr jugendlichen Alter, habe ich inzwischen genügend Lebenserfahrung, um ehrlich einzuschätzen, ob mir das Ausleben meiner devoten Neigungen gut tut oder nicht. Und BDSM tut mir so was von gut, mit IHR zusammen!!
Ich freue mich auf hoffentlich noch viele schöne, tiefgehende, gemeinsame stattfindende Begegnungen, die Balsam für meine Seele sind.

Gruss
GeniesserCH

Do, 23.Feb 2017, 12:53
@Geniesser

Ein schöner Beitrag. Und 30 Jahre sind wahrlich eine stolze Zeit. Ich denke auch, dass mit fortschreitendem Alter man sich gewahr wird, was einem wirklich wichtig ist, eingedenk der kürzer werdenden Lebenszeit. Das Du es auch noch hinbekommen hast, dies in einer Beziehung offen anzusprechen, ist ohne Zweifel aussergewöhnlich und beneidenswert.

Aus Metasicht wuerde jedermann sofort sagen, Ja so sollte es sein, aber ich glaube es ist eine verschwindend geringe Zahl von Adepten, die dies so offen anzusprechen den Mut besitzen. Von daher, Chapeau ! Von meiner Seite.

Ein 'geflügeltes' Wort in der Szene lautet wohl :
Einmal Studio ( Bizarr/Devot/Maso usw ) immer Studio.

Es laesst einen nicht mehr los. Ist so. Bei mir war es die natürliche Entwicklung meiner Sexualität, dessen bin ich mir sicher und bewusst heute.

Ich glaube allerdings auch, dass es, wie überall im Leben, Abstufungen gibt. Und das ist etwas womit ich mir persönlich noch nicht so ganz im Reinen bin. Es gibt Menschen, die haben eine bestimmte Veranlagung. Finden sie nicht befriedigt, suchen sie zu sublimieren, wie auch immer, im Hobby, im Beruf ( Macht!) und finden doch keine endgültige Befriedigung, bis sie jemanden treffen, der (wirklich) versteht. Und dann platzt der Knoten und eine völlig neue Welt tut sich auf. Was für eine Offenbarung und Befreiung.

Und dann gibt es Menschen, die suchen einfach das Neue, das Unbekannte, den Kick. Den kann man in vielen Praktiken finden. Der Kick wird gefunden, die Fantasie wird befriedigt, und es geht weiter im Text. Zwei unterschiedliche Qualitaeten wie ich finde. Natürlich beide völlig berechtigt per se. Aber der Erste wird nie ruhen, bis er sein Gegenstück gefunden hat und sich fallen lassen kann. Der zweite wird immer wieder kurzfristige Befriedigung finden und er wird ( wahrscheinlich) immer auf der Suche bleiben.

Nicht ganz schlüssig meine Argumentation, sehe ich selber. Wertfrei soll sie sowieso sein. Aber ich glaube, Du weisst worauf ich anspiele.... Man muss sich selbst erkannt haben, um wirklich zufrieden sein zu können.... Irgendwann... hoffentlich...

GLG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 24.Feb 2017, 17:25
Aufhören kommt für mich nicht in Frage. Ich habe zu dem eine wirklich abemberaubende Domina wo zwischen uns die Chemie hervoragend funktioniert. Außerdem lebt sie wirklich BDSM. Bei ihr ist nichts gespielt oder gekünstelt. Ich habe zuvor auch schon negative Erfahungen gemacht aber mit ihr erlebe ich einmalige Sessions. Nur im Moment kann ich nicht zu ihr da sie sich eine mehrmonatige Auszeit genommen hat. Sie ist als Studiobesitzerin zwar anwewesend aber sie schwingt keine Peitsche.

Sa, 25.Feb 2017, 18:57
Ich kann nur jedem empfehlen, gesund zu leben, täglich Sport treiben, zielstrebig Geld zu verdienen. Dann für das Alter vorsorgen, die Familie über alles stellen, viel Reisen und nun ganz wichtig! Keinen Flirt, keine Geliebte oder ähnliches, sondern so viele Dominas zu besuchen wie es möglich ist. Auf keinen Fall vor, bei und nach Sessions irgend welche Themen ansprechen keine Leichtigkeit besitzen. Wenn ihr das so wie ich knapp 30 Jahre durchzieht, dann haben alle Spass die Frauen und die Männer.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“