Hallo Leidensgenossen

,
ich bin gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen. Ich habe bestimmt schon 1000 mal über das Aufhören nachgedacht. Das hat bei mir im Wesentlichen 2 Gründe.
1. Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich lebe in einer Beziehung. Bei meinen Studiobesuchen hole ich mir das, was ich "zu Hause" nicht bekommen könnte und auch nicht haben wollen würde. Ich brauche die "fremde Haut", um meine Fantasien umsetzen zu können. Die sind zum Teil schon recht krass. Nach der Session und damit nach der Befriedigung der Lust, setzt oftmals das schlechte Gewissen ein. Ich betrüge meine Freundin und darunter leide ich jedesmal eine Weile. Ich fühle mich dann sehr schlecht und nehme mir vor, dass es nun aber endgültig das letzte Mal gewesen sein soll. Warum das nicht klappt, erkläre ich später.
2. Das liebe Geld. Ich gehe im Schnitt zweimal im Monat, manchmal seltener, aber dafür in anderen Monaten eben mehr als zweimal. Früher bin ich mit einer Stunde hingekommen, heute ist das von Fall zu Fall schwierig, so dass ich 2 Stunden buche. Ich muss Euch nicht erklären, was das kostet....

.
Des lieben Geldes wegen habe ich natürlich in diversen Foren nach Gleichgesinnten, vorzugsweise nach dominanten Damen gesucht, die es eben nicht wegen des Geldes, sondern aus echter Lust tun. Geklappt hat das aus unterschiedlichsten Gründen nicht, zumal solche Damen eher rar gesäht sind.
Warum höre ich nicht auf?
Ich kann nicht einfach aufhören. Wenn der letzte Studiobesuch eine Weile her ist, setzt irgendwann mein Kopfkino ein. Und ich kann Euch sagen, mein Kopfkino hat es in sich. Wenn das einmal läuft, dann läuft es. Und das behindert mich tatsächlich im Alltag und bei meiner Arbeit. Irgendwann kann ich einfach an nichts anderes mehr denken. Außerdem bin ich sehr undiszipliniert. Bei jeder sich ergebenden Gelegenheit suche ich dann im Internet, nach irgendwelchen neuen Anregungen und damit verbringe ich Stunden - dummerweise zum Teil auch während meiner Arbeitszeit. Das sind Zeiten, die ich besser anderen Dingen widment sollte, aber wie gesagt, ich habe mich da nicht im Griff.
Bei mir ist das ganz sicher bereits eine Form von Sucht.
Ich bin nun bereits 53 und ich merke, dass das Ganze etwas nachläßt und der Druck nicht mehr ganz so schnell entsteht, aber vom "Aufhörenkönnen" bin ich sicher noch ganz weit entfernt.
LG Neugier40