Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Aufhören?

So, 13.Mär 2016, 22:33
Nur mal so in die Runde gefragt. Hatte irgendwer schonmal den ernsthaften Gedanken, bei gleichzeitiger Beibehgaltung der SM-Phantasien mit den Studiobesuchen aufzuhören? (Und zwar nicht aus finanziellen Gründen, die wären ein anderes Thema)

Re: Aufhören?

Mo, 14.Mär 2016, 05:04
Aufhören nicht - an Fantasien nur denken und sie nie zu leben, tut einem nicht gut.
Diese Dinge aber mal weniger, mal mehr zeitweise zurückstellen, schon.
Es soll etwas Besonderes bleiben und Routine bzw. Gewohnheit wäre mein persönlicher Lust- Killer.
Wie heißt es so treffend? " Hör auf Stimme ".
Das freilich wußte ich auch schon vor dem Lied...;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 14.Mär 2016, 15:29
Ich würde mal sagen, dass 80 bis 90 % der Studiogäste früher oder später ihre Besuche einstellen.
Familie
Interesse
Geld
Potenz
kein Bock mehr
Enttäuschungen

Es gibt unendlich viele Gründe dafür und darum ist es wahrscheinlich ein ganz normaler Vorgang.
Irgendwann ist der Reiz weg und die ganze Sache wird einfach nur noch anstrengend. Dann ist vielleicht auch noch die Lieblingsdommse weg..... Es gibt sooo viele Gründe.
Und wie überall im Leben gibt es kein Patentrezept und jeder sollte nur auf seinen Bauch hören.
Grüße von
Lady MacLaine

Mo, 14.Mär 2016, 16:21
Falls es mir zunehmend schwer fallen würde, die Spuren und Folgen meiner Sessions zu handhaben - wie Du ja schreibst - würde ich mal eine längere Sessionspause, von z.B. 6-12 Monaten, einlegen. Und wenn diese Zeit rum ist, kann ich vermutlich gut abschätzen, ob ich ohne Sessions gut leben kann oder eben nicht. Ob Du nach dieser Zeit aufhörst oder nicht, ist dann nicht so relevant.

Schwieriger ist vermutlich aufzuhören, wenn es externe Gründe (Partnerin übt Druck aus, finanzielle Gründe) oder moralische Gründe (man findet Paysex "plötzlich" amoralisch) hat.

Aber grundsätzlich finde ich, dass die körperliche, seelische, familiäre/private und auch finanzielle "Gesundheit" vorgehen sollte.

Mo, 14.Mär 2016, 17:05
Ist eigentlich schon alles gesagt.
Ich habe auch schon nach Enttäuschungen zweimal ans Aufhören gedacht und dann doch wieder angefangen. :-D

Diese Enttäuschungen und gelegentlich auch Pausen braucht es , um ggf. über sich und seine Vorstellungen und die realen Möglichkeiten der Umsetzungen mal nachzudenken und ggf. was zu verändern.

Ich habe früher gedacht, ei wie schön. Ich binde mich als Sklave dann mal an eine mich anziehende Domina, die möglichst auch noch real sadistisch ist und werde mit ihr gemeinsam alt. :-D

Heute weiß ich aber was für mich besser und gesünder ist. Keine Domina-Bindung und kein klassisches Sklaven-Herrinnen-Theater.
Nein, ich möchte im SM einfach nur meinen Spaß haben. Und die Domina ist dafür da, mir diesen Dienst als gespielte Rolle zu erbringen.

Nochwas, im Grunde genommen gehe ich nicht ins Domianstudio wegen dem Abspritzen. Denn das kann ich mit Sicherheit billiger haben.

Mo, 14.Mär 2016, 20:13
Ich kann und will im offenen Bereich keine Details zu nennen, im FSK18-Bereich hab ich keinen Zugang, daher muss ich mich allgemein halten

Meinen letzten Studiobesuch hatte ich Mitte Dezember, er war auch richtig. gut. Wie aber nach jedem Besuch bei dem Spuren bleibe, dauert es 2-3 Monate bis es wieder möglich wäre (normalerweise liegne 12-18 Monate dazwischen, nur 2013/14 war es mal intensiver), konkret kann ich erst seit letzter Woche sagen dass ein Besuch wieder machbar wäre.

Ich mag das was ich will immer noch, ich hatte vor meinem ersten Besuch eine sehr lange Vorlaufzeit mir darüber klarzuwerden was ich will und was nicht, das Finetunig ist dann bei den Studiobesuchen erfolgt.

Es ist schon wahr, dass einiges in meinen Phantasien im Lauf der Jahre härter geworden ist, und es stimmt auch, dass eine längere Pause in denen ich mit guten Texten vergnügt habe, irgendwann den Wunsch nach einer guten Session übergroß hat werden lassen.

Mo, 14.Mär 2016, 22:44
direkt nach den finalen Orgasmus denke ich noch in der Session schon mal nach:
"Was mache ich hier eigentlich?!"

Aber ich habe in meiner langen Zeit als Studiogänger auch schon so viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen gemacht das ich nie ernsthaft an Aufhören gedacht habe!
Es gibt immer noch Neues zu entdecken und zu erleben!
Die Frequenz und die Intensität schwanken allerdings mit zunehmendem Alter.
Das hat nichts mir finanziellen Aspekten zu tun.
Die Gründe sofort aufzuhören wären für mich:
Gesundheitliche Probleme
Psychische Probleme
Unlust

Moralische Bedenken hatte ich noch nie!
Ich finde das Pay6 im Grunde eine sehr ehrliche und seriöse Sache ist, wenn die Chemie stimmt!
Ich bin als Freiberufler im Grunde auch Dienstleister nur das meine Dienstleistung halt einen anderen Lebensbereich trifft - ansonsten absolut vergleichbar.
Dabei gehe ich davon aus, das die Damen zu denn ich so gehe ihren Beruf aus freien Stücken ausüben.

Flyman

Mo, 14.Mär 2016, 23:12
Also ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit öfters darüber nachdenke.
Nicht wegen Spuren oder dem finanziellen, sondern eher weil ich immer öfters ins Studio gehe, täglich 2-3 Foren besuche wo es nur um SM geht und es langsam zu einer Art "Sucht" ausartet. Und das mit einer Partnerin daheim, die von dem ganzen keinen Schimmer hat.

Erst am letzten Samstag war ich wieder bei einer Session für 7 Stunden und habe meinen "Horizont" wieder erweitert :shock:

Und ich frage mich manchmal wo diese Reise noch hin führen wird, wenn ich nicht einen Gang runter schalten kann.

Di, 15.Mär 2016, 18:36
Lady MacLaine hat geschrieben: Irgendwann ist der Reiz weg und die ganze Sache wird einfach nur noch anstrengend. Dann ist vielleicht auch noch die Lieblingsdommse weg...
Das mag zwar sein, dass die "favorisierte" Lady mal weg sein kann, aber ansonsten: es ist eine Art von "Reise", die wahrscheinlich nie wirklich zu Ende geht. :)

Sicher gibt es Momente, in denen man sich fragt: was mach ich da eigentlich? Warum lass ich mich so "quälen"? Eventuell denkt man sogar: "das ist jetzt aber das letzte Mal"... o\o
Aber nach einer Weile gewinnt die Obsession doch wieder die Oberhand. Für mich gibt es jedenfalls nach Jahren immer noch Neues zu entdecken.

Eine "Pause" von einigen Wochen/Monaten kann sicher mal gut tun.

Di, 15.Mär 2016, 18:48
Gully hat geschrieben:es ist eine Art von "Reise", die wahrscheinlich nie wirklich zu Ende geht. :)
Bei mir dürfte es so sein. Ich habe solche Fantasien schon sehr früh entwickelt und erst relativ spät damit angefangen, sie auch auszuleben. Heute möchte ich SM nicht mehr missen. Es kommt imho darauf an, wie stark man im SM verwurzelt ist. Der eine sucht eine "geile, bizarre Session zum Abspritzen und eine Abwechslung zum Blümchensex" und für den anderen ist SM eine tiefe innere Befriedigung. Die Bandbreite ist sehr groß. Für mich ist SM ein Stück Lebensqualität. Der eine findet sein Glück in der Familie, der andere auf dem Motorrad, die andere bei Prada, Gucci und Co. oder Wellnessurlaub und ich im Spiel mit Macht und Schmerz.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 15.Mär 2016, 19:34
Hallo Leidensgenossen o\o ,

ich bin gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen. Ich habe bestimmt schon 1000 mal über das Aufhören nachgedacht. Das hat bei mir im Wesentlichen 2 Gründe.

1. Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich lebe in einer Beziehung. Bei meinen Studiobesuchen hole ich mir das, was ich "zu Hause" nicht bekommen könnte und auch nicht haben wollen würde. Ich brauche die "fremde Haut", um meine Fantasien umsetzen zu können. Die sind zum Teil schon recht krass. Nach der Session und damit nach der Befriedigung der Lust, setzt oftmals das schlechte Gewissen ein. Ich betrüge meine Freundin und darunter leide ich jedesmal eine Weile. Ich fühle mich dann sehr schlecht und nehme mir vor, dass es nun aber endgültig das letzte Mal gewesen sein soll. Warum das nicht klappt, erkläre ich später.

2. Das liebe Geld. Ich gehe im Schnitt zweimal im Monat, manchmal seltener, aber dafür in anderen Monaten eben mehr als zweimal. Früher bin ich mit einer Stunde hingekommen, heute ist das von Fall zu Fall schwierig, so dass ich 2 Stunden buche. Ich muss Euch nicht erklären, was das kostet.... %ufz% .

Des lieben Geldes wegen habe ich natürlich in diversen Foren nach Gleichgesinnten, vorzugsweise nach dominanten Damen gesucht, die es eben nicht wegen des Geldes, sondern aus echter Lust tun. Geklappt hat das aus unterschiedlichsten Gründen nicht, zumal solche Damen eher rar gesäht sind.

Warum höre ich nicht auf?

Ich kann nicht einfach aufhören. Wenn der letzte Studiobesuch eine Weile her ist, setzt irgendwann mein Kopfkino ein. Und ich kann Euch sagen, mein Kopfkino hat es in sich. Wenn das einmal läuft, dann läuft es. Und das behindert mich tatsächlich im Alltag und bei meiner Arbeit. Irgendwann kann ich einfach an nichts anderes mehr denken. Außerdem bin ich sehr undiszipliniert. Bei jeder sich ergebenden Gelegenheit suche ich dann im Internet, nach irgendwelchen neuen Anregungen und damit verbringe ich Stunden - dummerweise zum Teil auch während meiner Arbeitszeit. Das sind Zeiten, die ich besser anderen Dingen widment sollte, aber wie gesagt, ich habe mich da nicht im Griff.

Bei mir ist das ganz sicher bereits eine Form von Sucht. %doc%

Ich bin nun bereits 53 und ich merke, dass das Ganze etwas nachläßt und der Druck nicht mehr ganz so schnell entsteht, aber vom "Aufhörenkönnen" bin ich sicher noch ganz weit entfernt.

LG Neugier40 %wink%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“