Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Re: Bizarrlady Celeste Dumont noch bis Ende Mai erreichbar!

Sa, 04.Feb 2017, 16:44
Also ehrlich - charmant geht anders, @englandfahrer und günter58095.

Vermissen werden wir als erstes wohl Celeste, die nach dem Posting auf ihrer HP eine schöne und aufregende Zeit vor sich hat.

Dazu wünschen wir ihr alles Gute und drücken die Daumen, das ihr "neues Leben" die Wendung so nimmt, wie Celeste es sich wünscht!

Auf die Berichte von DecadentMaster kann man da locker verzichten.

Ein schönes Wochenende
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 19.Feb 2017, 12:52
ist ja auch egal welche Gruende sie hat. Erst mal ist es ihre Hoechst persoenliche eigene Entscheidungdie wir alle nur zur Kenntnis nehmen koennen und zweitens wird sie eventuell ihr nahe stehende personen weiter informiert haben aber das gehoert dann halt nicht in dieses Forum.Wuensche auf jeden Fall Lady Celeste alles Gute und das ihr Vorhaben gelingt.

Hab natuerlich leicht reden weil ich nie Kunde bei ihr war und in so fern sie nicht vermiss. Kann mir gut vorstellen das fuer ihre Fans die 6 Monate Auszeit sehr weh tun.. Aber ist ja wenigstens terminiert und sie wissen wann ihre Herrin wieder da ist.

Fr, 16.Jun 2017, 09:26
Das Thema scheint sich auf Dauer erledigt zu haben:

https://www.bdsm-domina.com/
https://twitter.com/celeste_dumont?lang=de

Vielleicht ist das für die Dame auch besser so, denn nach dem neuen Prostitutionsgesetz hätte Sie sich dann registieren lassen müssen.
Und in der heutigen Zeit bleiben die Daten sehr lange gespeichert.
Wer weiß schon was für Nachteile im späteren Leben sich für die junge Frau
daraus ergeben hätten.

Ich wünsche Ihr viel Glück und Zufriedenheit für den weiteren Lebensweg! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“