Nina scheint nicht mehr im Leierkasten zu sein. Habe sie dort schon seit einigen Wochen nicht mehr angetroffen. Ihr Zimmer (1. Stock, Eckzimmer) ist von einer anderen Dame belegt und wurde komplett neu eingerichtet. Alle SM/Fetish Utensilien sind verschwunden.
Probier mal Romi (2. Stock). Gute Fetish-Sessions, allerdings dauert dort die halbe Stunde nur max. 20 Minuten. Musst also schnell sein ;-)
Re: Nina, Leierkasten - Neuer Stern am FFM Red Light SM Himm
Do, 16.Feb 2017, 02:12Das wäre sehr schade, aber vielleicht ist sie auch nur vorübergehend abwesend.Rubberfetish hat geschrieben:Nina scheint nicht mehr im Leierkasten zu sein. Habe sie dort schon seit einigen Wochen nicht mehr angetroffen. Ihr Zimmer (1. Stock, Eckzimmer) ist von einer anderen Dame belegt und wurde komplett neu eingerichtet. Alle SM/Fetish Utensilien sind verschwunden.
Do, 16.Feb 2017, 16:03Nina ist schon seit einiger Zeit unter BIZARR NINA bei Ladies zu finden. Sie residiert in Nieder-Eschbach. Vor Weihnachten kontaktierte sie mich, ich denke, sie war auf Suche nach Klienten. Zufällig war ich in der Gegend. Wir hatten eine Session, die den hier beschriebenen entspricht....
Do, 16.Feb 2017, 23:55Habe sie gefunden auf Ladies. Ja, das ist sie und die Bilder sind hammer von ihr. Ich denke ich werde eine Session vereinbaren, war immer sehr geil mit Lady Nina.tpaine hat geschrieben:Nina ist schon seit einiger Zeit unter BIZARR NINA bei Ladies zu finden. Sie residiert in Nieder-Eschbach. Vor Weihnachten kontaktierte sie mich, ich denke, sie war auf Suche nach Klienten. Zufällig war ich in der Gegend. Wir hatten eine Session, die den hier beschriebenen entspricht....