Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Re: Wer kennt eine Domina mit Bisklaven?

Di, 24.Jan 2017, 11:11
Hallo,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter,ich möchte dennoch etwas dazzling schreiben.
Miss Michelle in der Machtelfinger Strasse hat seit neuesten einen Bi-Sklaven.Ich hehe schon seit längerem zu dieser durchaus atraktiven Dame und das Wie nun diesen Service anbietet hat Mich sehr gefreut.Es ist ein attraktiver Sklave mit sportlich,schlanker Figur.Er hört auf den Namen Dominik und kann antivirus sowohl auch passive in einer Session agieren. Miss Michelle und Dominik spielen in einer Session sehr gut zusammen und ich war begeistert wie sich Miss Michelle in diesen Spiel in Szene setzte.Ich werden diesen Service auf alle fälle wieder nutzen.

Gruss Ferdinant

So, 12.Feb 2017, 10:10
Juhu, ich hätte gern einen Platz in der ersten Reihe beim Penisfechten zwischen markbdsm und Ferdinant...äh Ferdinand...Ferdinat? Ach zwischen Mark und dem Ferdinator halt %lach%

Aber mal Spaß beiseite, Ava del Mar hat wirklich einen bzw. mehrere super Bi-Sklaven am Start und das zuverlässig!

Ansonsten kann ich noch jedem Suchenden die regelmäßig stattfindenden Gemeinschaftserziehungen im Penthouse Elegance empfehlen, besonders für alle die gerne mal von mehreren Mitspielern benutzt werden wollen.

Und nicht zu vergessen: ForenmitGLIED Maddino1 (aktiv/passiv) - wird u.a. von mir, Sky van Deluxe, Davina Dust und Monika Rose (die auch über eine lange Liste an potenziellen Bi-Mitspielern, sowohl aktiv als auch passiv, verfügt) regelmäßig eingebunden, den kann MANN auch mal direkt anschreiben über den Dofo-Messenger während der eigenen Studio-Terminplanung.

Schönen Sonntag euch allen,
Lady Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 13.Feb 2017, 23:20
Hallo,
irgendwie habe ich mir unter diesem Forum etwas anderes vorgestellt.Ich dachte es geht hier um einen offenen Gedankenaustausch.Es macht mir eher den anschein,das diese Forum von einer Gruppe eingeschworenen Personen zu Werbezwecken benützt wird und hier keine Erfahrungen getauscht werden sondern bewust positiv über eine Institution und deren Mitarbeiter berichtet wird.

Ich wünsche euch alles Gute
Ferdinant

Di, 14.Feb 2017, 23:10
Hallo ausdertiefe,

da anscheinend Intetesse an solchen Dienstleistungen besteht habe ich mein Erlebnis auf diesem Portal gepostet.
Ich finde es merkwürdig,das es fast ein Jahr keine Einträge mehr zu diesem Thema in diesem Forum gab aber nach meinem Bericht werden die selben Damen wie vor knapp einem Jahr angeboten und hervor gehoben.Das finde ich seltsam.Warum ist das so wenn es doch jeder schon nachlesen kann?
In diesem Sinne alle Gute

Do, 16.Feb 2017, 22:22
Hallo zusammen,

Schönes Thema...ich Andi 28 und bi...sehr zeigefreudig und sehr tabu arm...möchte nun meine bi Dienste gerne einer Lady aus München anbieten...um mich den Herren der Schöpfung auszuliefern!
Bin im Sommer immer in der puplingerau und lasse mich dort gerne mit Herren ein um ihnen die Geilheit zu befriedigen...finde das selber immer erregender als den eigenen Höhepunkt....
Habe diesbezüglich auch schon Kontakt zu einzelnen Ladys in Augsburg und München!

Lg euer toyboybi!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“