Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Lady Electra

Sa, 11.Feb 2017, 14:55
Im letzten Monat hatte ich das Vergnügen eine Session bei Lady Electra zu buchen. Mittlerweile bin ich das dritte mal da gewesen und nach wie vor fasziniert. Die Frau ist optisch schon der Wahnsinn, aber auch alles andere. Sehr ausführliches Vorgespräch, man merkt Ihr Interesse und Ihre Neigung. Sie ist eine sehr intelligente und redegewandte Frau. Ihr scheint nichts fremd zu sein.
Ich war schon bei vielen Dominas in meinem Leben, aber diese Frau macht mich süchtig.
Es ist eine eigenartige Mischung. Sie kann extrem dominant sein und trotzdem hat man nie das Gefühl, dass sie den Respekt vor dem Gegenüber verliert. Im Gegenteil.
Ok, ich bin nicht mehr objektiv, denn ich bin ihr jetzt schon hörig.

Re: Lady Electra

Fr, 13.Apr 2018, 23:45
Lady Elektra, dufte ich einmal kennenlernen. Da ich nicht
oft in Köln bin, war mein Interesse sie einmal besucht zu haben. Eine großgewachsene Lady mit besonderer Note
Erotik. Köln hat einige Damen, dennoch definitiv würde es mich, immer wieder zu Lady Elektra locken.

Di, 13.Okt 2020, 19:13
„Aktuell“ geht so.. ich war Anfang Februar bei ihr.
Sie ist in real life weniger ‚artifiziell‘ und nicht so distanziert wie es ihr Online Content vermuten lässt. Sehr sympathisch, hochgewachsen, extrem versiert mit Elektro Toys... wenn Dir ihr Typ zusagt machst Du da nix mit falsch.

Do, 15.Okt 2020, 23:33
ist mir aktuell genug wenn man die momentane Situation bedenkt :p

Bin hauptsächlich auf Fesseln und besonder Strapon aus und da haben mir ihre bilder und Vorlieben halt super zugesagt. Dein Bericht klingt gut, werde dann sobald ich dann mal passend zeit hab (also vermutlich nächstes jahr erst leider) ne Session bei ihr probieren, danke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“