Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: atelier du mal - Veränderungen???

Di, 26.Mai 2015, 07:14
Tatsächlich!
Auf der Webseite des Atelier du Mal kein Hinweis mehr auf Lady Isis und Co.?!
Das verwundert umso mehr als das Isis = Atelier du Mal ist.
Sie hat es aufgebaut und wohl erst vor Kurzem noch komplett umgebaut.
Es wäre schon interessant zu erfahren, was dahinter steckt.
Bin gespannt.

Di, 26.Mai 2015, 15:08
Ich denke die Informationen auf den Internetseite des Atelier du mal sind eindeutig und lassen keine Interpretationen zu.

Lady Kaa sagt ...bye bye...
Lady Isis bedankt sich für 10 Jahre Spaß, zieht sich für ihre weitere Zukunft zurück und hat in Mistress Fedora eine Nachfolgerin für die Leitung des Atelier du mal gefunden.
Grüße von der
Gummipfeife

Fr, 19.Jun 2015, 19:17
Hallo zusammen,
ich wohne im Raum München und war vor kurzem beruflich im Raum Frankfurt. Dabei nutzte ich die Gelegenheit, einen Termin im Atelier du mal zu vereinbaren. Ich nahm rechtzeitig telefonisch Kontakt auf und machte eine mehrstündige Session mit Dangerous Diva klar. Da wir uns nicht kannten, war eine gewisse Anspannung meinerseits vorhanden, die mir die Diva in einem ruhigen und ausführlichen Vorgespräch schnell nahm.
Nach der Dusche begann die wohl geilste und beste Session seit langem. Der Wechsel zwischen kühler Distanz und erotischer Nähe brachte mich fast zum Wahnsinn. Auch der Preis war überaus fair und ich bin mir sicher, dass ich wieder um einen Termin bitte, wenn ich wieder in die Region komme. Mein Beitrag hat zwar nicht unbedingt mit den Veränderungen im Atelier zu tun, aber ich möchte einfach nur mein überaus positives Erlebnis mitteilen

Mo, 22.Jun 2015, 07:33
Die Homepage wurde leider in dem Studio immer sehr stiefmütterlich behandelt.
Ich errinere mich an einen großen Umbau vor vielen Jahren und den Satz Bilder folgen in kürze, die Bilder kamen bis heute nicht..... Vor ein paar Monaten stand dort Mistress Fedora übernimmt das Studio und Lady Isis geht....
Was wurde an der Homepage geändert Lady Isis ist aus dem Team entfernt und Mistress Fedora steht im Team nun ganz oben . Ansonsten gibst die private Hompage von Tatjana Cruela nicht mehr , auch wenn man sie auf der Homepage vom Du mal anklickt kommen keine Infos mehr , dies ist der Zustand seit ca einem halben Jahr.
Wenn sie nicht mehr dort ist warum hat man sie nicht von der Homepage entfern ? Ende Juni wirbt man immer noch mit der Mai Aktion . Lady Kaa zieht sich ins privat Leben zurück, will sie oder hat sie schon ? Welche Damen die ihm Team aufgeführt sind fehlen den noch?

Do, 10.Dez 2015, 20:41
Tja...so geht ein Studio nach dem Anderen...

das Tresor scheint auch die Türen geschlossen zu haben ? Homepage ist nicht mehr erreichbar ?

... aber in einem muss ich einem Vorredner widersprechen. Frankfurt ist nicht so weit weg. Und gerade im Rhein Main Gebiet ist die Auswahl nicht gerade dünn gesät, auch wenn es in Offenbach etwas weniger geworden ist. Aber im Vergleich dazu wo ich herkomme ist das Rhein Main Gebiet noch eine richtige Hochburg...

So, 17.Apr 2016, 09:14
Das Atelier ist wohl offiziell zu, obwohl wohl Dangerous Dollplayer/Diva die Räumlichkeiten nutzt. Entsprechende Anzeigen mit Straßenangabe gibt es auf einschlägigen Seiten im Netz. Habe mit Lady Fedora auch kurz darüber gesprochen, die jetzt mit TS Lady Angel zusammen arbeitet, bzw. dort residiert.

Lady Isis hat sich schon etwas länger zurückgezogen.

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“