Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Weibliche Studiogäste

Fr, 03.Feb 2017, 13:31
Kürzlich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer mir lang bekannten Domina und Studiobetreiberin.
Wir kamen irgendwie auf das Thema weibliche Studiogäste.
Aus ihrer Erfahrung heraus ist die Anzahl weiblicher Gäste die ihre Neigung regelmäßig in ihrem SM Studio ausleben gerade in den letzten 2-3 Jahren signifikant angestiegen.
Insbesondere im weißen Bereich, also Klinikpraktiken, hätte der Anteil von Frauen die sich behandeln lassen wollen sehr zugenommen.
Interessant ist noch, das die Frauen in der Regel nicht lesbisch sind, aber trotzdem eher von einer Frau behandelt werden möchten und das sie meist zu sehr regelmäßigen Stamkundinnen werden.

Ich finde es toll, das auch devot oder masochistisch veranlagte Frauen offensichtlich den Service professioneller Studios zunehmend nutzen.
Da diese Informationen aber nur die Erfahrungen meiner Gesprächspartnerin spiegeln, kann man dies natürlich nicht verallgemeinern.
Leider findet man im Netz nichts Konkretes dazu (Eine Studie oder so)
Daher würde ich gerne Eure Erfahrungen zum Thema weibliche Kundinnen im SM-Studio erfahren.
Natürlich wäre es hier hauptsächlich interessant und aussagekräftig dies aus erster Hand, also von den Dominas hier zu erfahren, natürlich unter Wahrung jeglicher Diskretion.

Was dabei besonders interessant sein dürfte:
Wie hoch liegt ca. der Anteil weiblicher Gäste im Vergleich zu uns Männern?
Sind die Kundinnen eher devot oder eher maso?
Möchten sie eher von einem Dominus oder einer Domina "bedient" werden?

Ich hoffe, das mein Beitrag auf Euer Interesse stößt und das eventuell durch Eure Antworten ein objektiveres Bild der Situation entsteht.

Viele Grüße
flyman

Re: Weibliche Studiogäste

Fr, 03.Feb 2017, 13:37
Gleich noch eine eigene Beobachtung zum Thema:
Wenn man sich im nicht kommerziellen, privatem SM-Bereich, wie zum Beispiel in der SZ umschaut, bekommt man den Eindruck das es dort viel mehr devote oder masochistische Frauen gibt als Männner!
Z.B. zeigen fast alle Fotos dort Sklavinen aber kaum Sklaven?!

So, 05.Feb 2017, 20:48
Inhaltlich kann ich gar nichts zum besagten Thema beitragen, aber es sei erlaubt, dass ich niederschreibe, dass ich die Vorstellung, dass sich Frauen von Frauen dominieren lassen -in welcher Form auch immer- irgendwie anturnend finde!

Gerade die Vorstellung, da kommt so eine extravagante Businesslady in ein SM-Studio, gekleidet im Businesslook (Kostüm, Hosenanzug), die sonst die kühle Geschäftsfrau ist, und lebt dann ihre devoten und/oder masochistischen Neigungen aus - hmmmm! :-D %lach% cool
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mo, 06.Feb 2017, 13:29
Ich habe oft Pärchen im Studio, für Sessions, Workshops, oder auch Session mit Workshop kombiniert.

Frauen buchen auch Sessions bei mir, zwar nicht so oft wie Paare,
aber immerhin nicht selten zwink
Allerdings dann meistens für den schwarzen Bereich.

Ich finde es immer eine sehr schöne Abwechslung, wenn ich zwischen den Sessions mit meinen männlichen Gästen, auch mal Frauen bei mir im Studio habe, oder eben wenn sie als Paar kommen.

Grüße
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Di, 07.Feb 2017, 11:19
Hallo,

Mal neugierig an die Dominas hier nachgefragt ?

Sind dann weibliche Gäste härter im nehmen als männliche Gäste ? , gibt es auch bei den weiblichen Gästen "Flagellanten" ? bezw. wird da eine strenge Rohrstockerziehung gewünscht ?bezw. also alles mehr klassisch wie z.B. Stiefelputzen mit Bestrafungen ? oder verlangen weibliche Gäste ganz was anderes ? sind weibliche Gäste denn anders als männliche ? und wenn ja ? wo unterschieden sie sich denn in ihrem SM-Ausleben ?

Diese Fragen würden mich interessieren ? wobei man das vermutlich ? pauschal nicht beantworten kann, denn nicht jede Frau ist natürlich gleich, so wie nicht jeder Mann gleich ist.... schon klar....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 07.Feb 2017, 11:30
@Lady Velvet Steel @Herrin Jessy

Verehrte Damen, jetzt muss ich doch nochmal aufdringlich nachfragen:
Was sind das denn letztlich für Frauen, ergo: mit welchem gesellschaftlichen Hintergrund?
Bei den Männern gilt es ja immer das Klischee, dass es machtvolle Geschäftsmänner etc. sind, die im Beruf den "harten Mann" spielen müssen, um dann bei einer Domina im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf den Boden geholt zu werden.

Sind die weiblichen Gäste dann auch Frauen, die im Beruf "stark" sein müssen, um bei einer Domina "schwach" zu werden.

Aber wahrscheinlich ist es wie bei den Männern letztlich auch: Von der Studentin, über die Hausfrau bis eben zur toughen Geschäftfrau!?

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 08.Feb 2017, 09:04
Guten Morgen,

was die Härte angeht, da ist es bei Frauen ebenso unterschiedlich, wie bei Männern. Die einen können mehr ab, die anderen weniger. Wobei ich sagen muss, dass die Damen die bei mir eine Session gebucht hatten, schon gut was ab konnten.

Ich hatte sogar schon das Vergnügen mit einer Dame, die selbst professionell tätig war, aber ihr die Gäste nicht den richtigen Härtegrad geben konnten und da sie privat kein passenden aktiven Flagellant hatte, so buchte sie paar mal bei mir eine Flag Session.

Was den Beruf der Damen angeht, die sich in meine Hände begeben, so ist es hier ebenso gemischt, wie bei den männlichen Gästen auch.

Teils sind darunter auch Damen, die bei mir eine Session erleben möchten, weil der Partner es nicht kann.

Also, Frauen können genau so maso und devot sein, wie die Herren zwink

Grüße
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

So, 08.Apr 2018, 10:26
flyman hat geschrieben:Gleich noch eine eigene Beobachtung zum Thema:
Wenn man sich im nicht kommerziellen, privatem SM-Bereich, wie zum Beispiel in der SZ umschaut, bekommt man den Eindruck das es dort viel mehr devote oder masochistische Frauen gibt als Männner!
Z.B. zeigen fast alle Fotos dort Sklavinen aber kaum Sklaven?!
Das dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass Frauen im nichtgewerblichen Bereich mehr Möglichkeiten haben zu korpulieren als Männer. Selbst in der Zoologie ist das Männchen in aller Regel der Part, der das Weibchen von sich zu überzeugen versucht sich für ihn zu entscheiden - in der Anthropologie ist das nach wie vor unverändert.
Ich habe schon manches Mal von Männern gehört, die nach einer erfolglosen Partynacht in Bezug auf Frauen dann bei der Laufhausstraße ihrer Stadt anhalten, um dort die angestauten Hormone wegzutanzen.
Durch die Angebote ist es für die Frau es somit in aller Regel nicht notwendig kommerzielle Angebote zu nutzen, es sei denn, sie legt wert darauf, dass es professionell und fachgerecht durchgeführt wird. Einen Mann, der sich erstmals nur mal irgendwie ausprobieren will, würde ich nicht mit einem Dilator an mich heranlassen, wohingegen ich bei einer versierten Domina wohl keine Bedenken hätte.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“