Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Oeffentliche Bekanntmachung. Eigentum Lana

Do, 29.Dez 2016, 01:15
Danke Unartiger das tue ich. Habe mitlerweile 2 Tage mit Lana verbringen duerfen. meine Erwartungen waren hoch und sie wurden in jeder Linie uebertroffen. Sei es Lanas Aussehen weil auf den Bildern sieht sie schon super aus aber das wird der Wirklichkeit in keiner Weise gerecht.Als naechstes als Person. Ausserhalb des SM ist Lana ein unterhaltsamer Mensch der auch zu feiern versteht und sie ist wirklich eine gute Freundin. Kommt es dann zum STudiogeschehen werd ich ganz einfach von ihr benutzt sowie sie es gerade braucht.Sei es nun fuer Einkaeufe, Handreichungen wie Poxxxxxxx,Kondome,Getraenke,Zigaretten ect reichen, Putzdienste oder auch als Benutzung durch sie als Toilette( Kv maessig bedarf ich noch trainings) oder Benutzung als tabuloser bisklave. Lana hat 2 Appartments wird meine Anwesenheit gewünscht so befinde ich mich mit Lana im selbem Apartment.Wünscht ein Kunde eine Session mit Lana allein so kann ich in das andere Appartment ausweichen. Heute hatten wir neben dem Treiben in Körne auch noch einen ihrer berüchtigten Abstecher ins EGO kino in Herne. Da wackelte wieder die Wand. Werd jetzt schon traurig wenn ich an das Ende meines Weichnachtsurlaubs denk und habe mir fürs neue Jahr vorgenommen des öfteren einen Kurztrip in die Heimat anzutreten um so oft als möglich meiner Herrin dienen zu können.Auch morgen muss ich wieder früh raus weil Lana einen sehr frühen Termin hat bei dem sie meine Dienste benötigt. Trotz des räumlichen Problems sind Lana und ich uns aber einig das ich jetzt auf ewig ihr Sklave bin.Und ich bin froh und stolz das diese Göttin mich erwählt hat.

Es gibt sicher noch vieles mehr zu berichten und das werde ich auch tun. Aber erstens fehlt mir momentan die Zeit werde das aber bald nachholen. Versprochen. und Zweitens waere das offene Forum hier sicherlich nicht der geeignete Ort sondern diese Berichte werden in DoÜ18 erscheinen.

Ich bin jetzt 1000%ig sicher es war richtig das ich auf Lanas Satz am Telefon:"Du bist jetzt mein Eigentum! Auf immer und Ewig!" nur mit "ja Herrin" geantwortet hatte.Nicht das ich eine Wahl gehabt hätte auch ohne das sie es ausgesprochen hatte, hatte sie mich schon davor geistig beherrscht.

DANKE HERRIN LANA DAS ICH IHNEN DIENEN DARF

PS: ja es gibt auch Verluste so hab ich bis dato Besuche in der Stahlstrasse genossen.Das verbietet sich nun. Aber was sind diese kleinen Verluste gegen den Riesengewinn den ich getan hab. Möchte es vergleichen mit erst mal muss ich 10Euro Verlust taetigen um einen Lottoschein zu kaufen. Aber dann ist der Lottoschein etliche Millionen wert.

Sa, 21.Jan 2017, 02:43
Interessantes Thema.
Ich persönlich bin der Meinung, das einige der besten Psychologen käufliche Domina sind.
Sie müssen ständig ausloten ob der Wunsch des Kunden nach Unterwerfung im Rahmen einer gespielten Situation zu erfüllen ist, wie weit dieser Wunsch geht oder eben nicht. Sie muss versuchen zu erahnen welche Praktiken den Kunden gefallen und welche ihn überfordern. Auch Vorgespräche sind oftmals nicht hundertprozentig zielführend, weil die meiste nicht richtig wissen was da genau in ihnen an Unterwerfung wünschen steckt. Woher dieser Wunsch genau kommt und was er im einzelnen genau zu Ausdruck bringt. Oft ist es doch so, das erst im Laufe einer langen "sm-karriere" einem selbst klar wird, wer da in einem selbst steckt.
Das alles und noch mehr, muss eine gute Domina in ihrem wirken beachten, wenn sie erfolgreich Geld verdienen will.
Also ich empfinde das als eine psychologisch ausserdem Herr Leistung.
Danke, an alle wirklich einfühlsamen Dominas.
Ihr seid die größten.
Ich liebe die großen Verachtenden, denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Nitzsche

Do, 26.Jan 2017, 12:04
Wir liegen ihr zu Füßen,
kriechen vor ihr auf dem Boden,
führen gehorsam ihre Befehle aus.
Wir lassen uns Schmerzen zufügen ..
.. und bezahlen auch noch dafür.

Wer sind wir, dass wir das Recht haben, deine Passion zu verurteilen die du gerade erlebst. Ich beneide Dich, dass Du Dein Glück gefunden hast. Und dass Deine Besitzerin selbst hier mitliest und sich auch zu Wort gemeldet hat zeigt doch, dass der Abgrund, in den du gesprungen bist unten ein Netz und doppelten Boden hat ;-)

Alles Gute
biker (der wie Du nicht blind ist, aber trotzdem an das Gute in jedem Menschen glaubt)

Do, 26.Jan 2017, 12:43
Ich bin ja nun Neuling in diesem Bereich und lerne die Welt erst jetzt richtig kennen. Dennoch glaube ich, dass der Reiz der BDSM Szene das Kopfkino ist. Frauen spüren das viel intensiver, für die ist Sex doch viel eher Kopfsache, als für uns Männer. Ein bisschen am P***l spielen, bringt die meisten von uns schon auf Trab. Eine Frau braucht da meistens mehr.
Hier hingegen ist auch bei uns SM'lern (auch den Anfängern) der Kopf das erotische und erogene Körperteil und dann erst der P**s.
Von daher gehe ich davon aus, dass der Englandfahrer halt ganz besonders im Kopf erotisiert wurde und jetzt seinen Traum lebt. Gut für ihn, möge das Glück ihn halten.

Was mich allerdings daran interessiert ist: Wie fühlst Du Dich damit, dass Deine Herrin andere Männer hat und mit ihnen spielt. Reizt Dich das eher, oder wärst Du gerne das alleinige Spielzeug? Gibst Du als ihr Eigentum jedes Besitzdenken Deinerseits auf?

Freue mich auf Antworten
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Do, 26.Jan 2017, 13:58
Das Thema geht mir nicht aus dem Kopf :-D

Von daher noch zwei Anmerkungen. Es ist schon ein recht erstaunliches Zeichen, dass Deine Herrin Dir 3 Monate per whatsapp, SMS, Email oder sonst wie geantwortet hat. Sich also schon mit Dir und Deinen Phantasien beschäftigt hat ohne dass Du sie dafür bezahlt hast. Zumindest schreibst Du nichts darüber, dass es dementsprechende Handlungen gab. Das zeugt allerdings von einer ziemlichen Einzigartigkeit Deiner Herrin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Domina so ist. Außerdem sieht sie wirklich ganz gut aus.

Allerdings bedarf es jetzt keines großen Geistesblitzes, wenn ein Mann sich drei Monate jeden Tag bei einer Frau meldet, dann weiß sie sehr genau, dass er zu ihr gehören will. Ausnahme sie ist seine Pflichtverteidigerin vor Gericht! %lach% Okay, in diesem Sinne war ihre Erkenntnis, dass Du jetzt Ihr Eigentum bist, für Lady Lana relativ einfach zu gewinnen. Sie musste es nur aussprechen. Aber wie hat ein Vorredner so schön gesagt: Gute Dominas sind gute Psychologen. Also genieße diese Zeit, wer weiß denn schon was morgen ist. Ein wenig gesunder Hedonismus tut uns allen gut

winke winke
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Mo, 30.Jan 2017, 17:01
Asche ueber mein Haupt.
Ja ich she ein ich bin derjenige der die Fehler begangen hat. Kann mich nur entschuldigen. Ich weiss es ist zu spaet. Keiner bereut das mehr als ich selbst. Bewundere Herrin Lana nach wie vor. Was solls jetzt ist das Kind I'm Brunnen.
Werd wohl erst mal laengere SM Auszeit haben. Weil jegliche neue Domina mit der ich eine Session haette wuerde ich mit Herrin Lana vergleichen. Und zumindest meiner Meinung nach haelt niemand einem Vergleich mit ihr stand.
Manchmal ist man selbst eben der groesste Feind von sich selbst.
Gesperrt

Zurück zu „Dirty Lana“