Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wie wichtig ist die Stimme einer Domina ?

Sa, 21.Jan 2017, 03:43
Die Domina gibt mir mit ihrer Stimme Befehle. Ich könnte aber von keiner Domina Befehle entgegennehmen wenn mir ihre Stimme nicht gefällt. Bei meiner Stammdomina gefällt mir die Stimme. Kann durchaus sein das es Subs gibt denen die Stimme der Domina nicht so wichtig ist aber für mich ist eben auch ihre Stimme wichtig, da ja die Kommunikation zwischen Top und Sub das wichtigste in einer Session ist, denn die Kommunikation entscheidet ja darüber ob die Session gut oder weniger gut abläuft l

Re: Wie wichtig ist die Stimme einer Domina ?

Sa, 21.Jan 2017, 09:25
Die Stimme ist schon sehr wichtig: Eine Domina die rumschreit oder eine mit einer Piepstimme hätte
bei mir keine Chance.
Die Piepstimme würde einen Lachkrampf auslösen - die Laute wäre nicht authentisch.

Ein ruhiger, bestimmter Tonfall, eher leise kommt für mich irgendwie "gefährlicher" rüber.

Viele Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 21.Jan 2017, 09:28
Die Stimme / Stimmlage sollte man schon mögen. Wichtiger ist mir aber, wie sie mit mir kommuniziert. Da brauche ich schon eine gewisse sprachliche Eloquenz.
Ganz besonders mag ich, wenn sie nie wirklich Laut wird. Ein leise, zärtlich formulierter
Befehl, dem notfalls mit konsequenter Härte Nachdruck verliehen wird, hat so eine ganz andere Qualität; man wird viel Aufmerksamer und achtet auf jede Äuserung und Regung der Dom.
Life is too short to ignore your passions

Sa, 21.Jan 2017, 11:46
Eine Domina mit einer "Verona-Feldbusch-Stimme": Never! Absolut abturnend, keineswegs geeignet!

Nein, eine "Domina-Stimme" muss eine ganz bestimmte Art haben, die man gar nicht verbal definieren kann - ihr wisst aber alle, was ich meine!

Kühl, arrogant, überlegen, leicht dunkel: bei erfahrenen, reifen Damen.
Gerne aber aber auch "jung" und "zickig" und gleichfalls arrogant bei jüngeren Damen, wenn man sowas mag.
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 21.Jan 2017, 17:15
Für mich sind die Stimmlage aber besonders auch der Akzent sehr wichtig!

Eine Französische Domina die Deutsch spricht hat auf mich eine ganz andere Wirkung als eine die zum Beispiel extrem sächselt.

Während der Session ein dominanter Befehl auf extrem sächsisch kann ja auch ganz schön hart sein :-)

(Nicht das jetzt einer denkt ich hätte etwas gegen Sachsen, im Gegenteil)
Zuletzt geändert von flyman am Sa, 21.Jan 2017, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 21.Jan 2017, 17:16
flyman hat geschrieben:Für mich sind die Stimmlage aber besonders auch der Akzent sehr wichtig!

Eine Französische Domina die Deutsch spricht hat auf mich eine ganz andere Wirkung als eine die zum Beispiel extrem sächselt.

Während der Session ein dominanter Befehl auf extrem sächsisch kann ja auch ganz schön hart sein :-)

(Nicht das jetzt einer denkt ich hätte etwas gegen Sachsen, im Gegenteil)

Huch: Vor lauter gesächsel den falschen Knopf gedrückt und mich selbst zitiert :-)

So, 22.Jan 2017, 00:16
Dünne Piepsstimmchen sind auch für mich ziemlich abschreckend.

Aber neben der Tonlage ist für mich auch wichtig, wie die Dame mit der Stimme umgehen kann - immer der gleiche monotone Tonfall ist auch nichts. Modulation, die Fähigkeit, durch die Tonlage und Aussprache bereits Stimmungen zu verdeutlichen kann sehr viel bewirken.

Beim Dialekt kommt es auf die Dame und den Dialekt an. Ich muss da immer dran denken, dass mal jemand über eine schwäbische Dame geschrieben hat, die ihn mit den Worten "Beweg a mol dei Ärschle do nei" in den Käfig dirigiert hat - einfach niedlich :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“