Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Die beste Domina für hartes und tiefes Fisting?

Do, 19.Jan 2017, 19:29
Sie ist aber keine Domina. Höchstens eine Bizarr-Lady. Also: zu nett und lieb für eine Domina... und zu streng für das normale horizontale Gewerbe. Sie ist halt eine von denen die auf die Idee gekommen sind das man von Männern mehr Geld verlangen kann wenn man so tut als ob man eine "Domina" ist. Auch wenn man es nicht wirklich ist. Bei den soften Kunden klappt das Spiel ja. Bei den echten SM-ern nicht.

Fr, 20.Jan 2017, 10:56
giantnipples hat geschrieben:Sie ist aber keine Domina. Höchstens eine Bizarr-Lady. Also: zu nett und lieb für eine Domina... und zu streng für das normale horizontale Gewerbe. Sie ist halt eine von denen die auf die Idee gekommen sind das man von Männern mehr Geld verlangen kann wenn man so tut als ob man eine "Domina" ist. Auch wenn man es nicht wirklich ist. Bei den soften Kunden klappt das Spiel ja. Bei den echten SM-ern nicht.
Was willst du hier? Eine DL in schlechtes Licht stellen, obwohl es bei ihr gar nichts zu beanstanden gibt.
Sie schreibt doch überall, das sie eine Bizarrlady ist und keine Domina! Also alles absolut korrekt.
Das sie eine von denen ist, die auf die Idee gekommen ist, das man von Männern mehr Geld verlangen kann wenn man so tut als ob man eine Domina sei. Dies ist eine böswillige Unterstellung von dir! Sie bezeichnet sich nirgendwo als Domina. Für das was sie an Geld erwartet, erbringt sie doch auch eine Leistung. Sie ist eine Dienstleisterin, geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Wenn es vorher besprochen wurde, agiert sie auch in der gebotenen Strenge. Trotzdem ist sie keine Domina

Fr, 20.Jan 2017, 16:25
@ giantnipples: von dir möchte ich keine pn, denn dann stehen da, wie bei deiner meckerei über das Domizil der Gräfin, wahrscheinlich nur ausgedachte Unwahrheiten.

auf deinen kinderkram hat hier keiner bock. wenn du Tatsachen auf den punkt bringen könntest, dann tue es, ansonsten halt einfach den rand.
typen wie du sind einfach nur lästig!
und mein Vorredner hat es auf den punkt gebracht, sie wirbt u.a. als bizarr- und Fetischlady. und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie sehr dominant sein kann!

und bevor du jetzt denkst, du könntest mich mit pns belästigen oder sonst was, ich werde sie ungelesen löschen.

in dem sinne pies

Fr, 20.Jan 2017, 19:58
giantnipples hat geschrieben:Sie ist aber keine Domina. Höchstens eine Bizarr-Lady.
Was soll das denn jetzt? ist eine Bizarrlady gegenüber einer Domina minderwertig? Wohl kaum.

Miss Jasmin beschreibt in ihrer Internetpräsenz doch eindeutig, welche Vorlieben sie bedient und wo ihre Grenzen sind. Und im Gegensatz zu der ein oder anderem Möchtegerndomse hält sie auch, was sie verspricht.

Ich bin bei inzwischen einer ganzen Reihe von Besuchen bei Miss Jasmin bislang immer absolut korrekt und entsprechend unserer Absprachen behandelt worden. Und das bei einem wirklich guten Preis- / Leistungsverhältnis.

@giantnipples; wenn die Dame Deine Vorlieben nicht bedienen kann, such Dir einfach eine andere Adresse. Miss Jasmin wird Deine Abwesenheit problemlos verschmerzen können. Und hör' auf hier Gift zu verspritzen. Und nein, auch ich möchte keine PN von Dir.

Fr, 20.Jan 2017, 22:16
giantnipples hat geschrieben:Sie ist aber keine Domina. Höchstens eine Bizarr-Lady. Also: zu nett und lieb für eine Domina... und zu streng für das normale horizontale Gewerbe. Sie ist halt eine von denen die auf die Idee gekommen sind das man von Männern mehr Geld verlangen kann wenn man so tut als ob man eine "Domina" ist. Auch wenn man es nicht wirklich ist. Bei den soften Kunden klappt das Spiel ja. Bei den echten SM-ern nicht.
Das ist wahrlich der größte Bullshit, den ich jemals gelesen habe.
Schon mal was davon gehört, dass es echte dominante Damen gibt, die nicht schreien müssen, sondern bereits mit einem Blick den Sklaven in absolute Extase versetzen können ? Genau das zeichnet eine DOMINA wie JASMIN aus - und Du hast anscheinend überhaupt nicht kapiert, worum es im Bereich BDSM geht!!
Vielleicht drückst Du ja noch mal die Schulbank und schaltest Dein Schubladen-Denken mal ab, denn die Bereiche SM und Bizarr-Erotik haben viel zu viele Facetten, als dass man sie so reduzieren könnte. Gerade bei echten SM'lern ist Lady JASMIN eine wahre Offenbarung - aber Du scheinst ja das gleiche Schubladen-Denken von Links und Rechts zu haben wie in der Politik... dann trete doch bitte der CDU bei, aber verschone uns mit Deinem geistigen Bull**
.::. NEKROMANTIX .::.

Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!

http://www.nekromantix.com
http://www.peoplelikeyourecords.de

Fr, 20.Jan 2017, 22:39
Also, wenn ich das alles so lese, fällt mir nur eines auf:

giantnipples hat seine Meinung veröffentlicht. Mehr nicht. Und das ist in einem Forum erlaubt und sogar erwünscht.

Alle die ihn deswegen persönlich angreifen, sollten sich mal selbst hinterfragen.

Sie können und dürfen auch eine andere Meinung zu Jasmin und ihren Fertigkeiten haben.
Nur persönlich werden sollten sie nicht - das passiert nämlich meistens dann, wenn Argumente fehlen.

Ach, so ganz nebenbei, ich war auch schon mal bei Jasmin. Zwar nicht zum fisten, aber da hat die Chemie und Session auch grundsätzlich nicht gepasst. Passiert eben......

Viele Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“