Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Mein Besuch bei Lady Vicky - Studio Tartarus

Sa, 02.Jul 2016, 17:30
Nach einer zweijährigen SM-Pause, ich war nicht so recht „Fit for Fun“, wollte ich langsam wieder einsteigen und begann mit der Suche nach der richtigen Lady. Nur Berlin und mit Bus und Bahn gut zu erreichen, schränkten die Auswahl erheblich ein.

Auf der HP vom Tartarus fiel mir bei dem Profil von Lady Vicky ein Satz ins Auge

„…, können wir auch ruhig und sanft gemeinsam spielen.“

Es dauerte aber noch ein paar Tage bis ich einige Zeilen an Lady Vicky in mein Mailprogramm tippte. Neben dem Terminwunsch schrieb ich ihr auch meine Gedanken bzw. Ideen zu der gewünschten Session. Leider unter der Überschrift

„kleiner Leitfaden“

und so landete die Mail mit dem Vermerk „später beantworten“ in ihrem Archiv. Ich hätte es wohl besser „Leidfaden“ nennen sollen. Nach einigen Tagen gab sie mir die Möglichkeit, den Fehler zu berichtigen und ich bekam einen Termin.

Hier muss ich die Leser enttäuschen, zwischen dem Betreten des Studios und dem Verlassen gibt es leider eine Berichtspause!
Nur so viel darf ich, glaube ich, verraten:
Ich bekam nicht das, was ich mir gewünscht hatte aber mit der von Lady Vicky gewählten Variante wurde ich voll zufrieden gestellt.

Hoffentlich verzeiht mir die Lady meinen kleinen Schluss-Satz:
In ihren Fingerspitzen hat sie wundersame Kräfte aber zwischendurch kommt bei ihr das Biest durch und sie fährt die Krallen aus.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Vicky - Studio Tartarus - Geheimtip für Masochisten

Di, 04.Okt 2016, 23:24
So, dies ist mein erster Bericht hier, und ich hoffe, Ihre seht es mir nach sollte ich hier versehentlich irgendwelche Regeln übertreten.

Ich habe Vicky vor 3 Tagen an einem Samstag Nachmittag in Berlin eher zufällig gefunden. Ich gestehe hier ein wenig Oberflächligkeit ein: Mir gefielen Ihre Fotos und ich mag große Frauen. Also rief ich an und vereinbarte einen Termin am selben Tag.

Der Schuss ins blaue erwies sich allerdings als Volltreffer: Als ich ihr im Vorgespräch erzählte, dass ich nicht sonderlich devot, aber einigermaßen masochistisch bin meinte sie, dass sich das gut träfe, sie hätte eine sehr sadistische Ader. Diesen Punkt kann ich nur bestätigen :D.

Was ich nicht bestätigen kann ist das fehlende eingehen auf Wünsche, das mein Vorredner angesprochen hat. Allerdings habe ich auch nicht all zu detailierte Vorgaben gemacht (ich finde es schöner wenn Künstlerinnen ihre Kreativität auslene können) sondern nur ein paar Dinge aufgezählt die ich gerne mag, und die wurden alle berücksichtigt, was dann ein ziemlich volles Programm ergab.

Gut, sanft war sie zwischendurch auch ab und zu, und das war sehr schön, keine Frage ... aaaber wer eine Sadistin sucht, die es versteht jemanden mit einer gnadenlosen Mischung aus Schmerz und Erotik fast bis in den Wahnsinn zu treiben, der findet in Vicky einen echten Geheimtip. Sie mag es sehr, wenn ihr "Opfer" Schmerzen genießen kann.

Re: Mein Besuch bei Lady Vicky - Studio Tartarus

Mi, 05.Okt 2016, 12:53
Ich glaube, ich wurde nicht so richtig verstanden.
Natürlich hat sie mir vorher gesagt, welchen Wunsch sie mir nicht erfüllen wird.

Ihr Angebot wollte ich nicht vorher hören, denn ich hatte Vertrauen in ihr Einfühlungsvermögen gefasst. Sie gestatte mir, im Notfall Klartext zu sprechen unter Einhaltung der üblichen Regeln gegenüber einer Lady.

Lady Vicky hatte so ein perfektes Gefühl für ihr Spielzeug, es gab keinen "Notfall".
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Mein Besuch bei Lady Vicky - Studio Tartarus

Mi, 18.Jan 2017, 11:42
Hallo und danke für deinen Bericht, Helmut.
Helmut hat geschrieben:Ich bekam nicht das, was ich mir gewünscht hatte aber mit der von Lady Vicky gewählten Variante wurde ich voll zufrieden gestellt.

Das macht mich schon neugierig. Hört sich gut an. Da muss Domina vermutlich schon kompetent sein, um so was zu können?
Helmut hat geschrieben:In ihren Fingerspitzen hat sie wundersame Kräfte aber zwischendurch kommt bei ihr das Biest durch und sie fährt die Krallen aus.
So, so ..

Gruss Ole
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“