Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: "Lady" Anna-Lena

So, 15.Jan 2017, 22:56
Hi Albert,

die Einstellung find ich super von Dir. Es hat zwischen Euch einfach nicht sein soll.

Dafür findest Du in Berlin super super tolle andere Adressen.

Zwei hab ich oben schon genannt. Aber es werden hier bestimmt auch noch weitere User sein, die Dir richtig gute Damen nennen können.

Oder nimmt mal Kontakt zu Helmut auf. Der kennt sich in Berlin und Umgebung auch super aus.

Also - toi toi toi und viel Erfolg - bei welcher Dame dann auch immer.

In diesem Sinne

Tiedy

P.S. na, Deinen letzten Eintrag in diesem Thread hast Du eingetragen - als ich diesen verfasst habe.

Streiten wir uns ? Ich denke nicht. Wir haben unterschiedliche Ansichten zu Anna Lena. Darin sehe ich kein Streiten.

Du scheinst aber generell sehr sensibel zu sein. Bleib einfach cool...die Welt geht nicht unter. Und es gibt so viele gute Dame...meine Güte...frag hier im Forum einfach ein wenig rum.

So, 15.Jan 2017, 23:19
@Paul - da bin ich absolut bei Dir.

Als ich in Düsseldorf die 220 € gezahlt habe und die Dame dann sich auf dem Absatz umgedreht hat - war ich auch sauer.

Da hab ich mich auch beschwert, gemacht und getan.

Hier bei Anna Lena bin ich mir sicher, dass die beiden das nicht angsprochen haben oder es ein Kommunikationsproblem gab.

Dafür kenne ich sie jetzt schon zu lange und hab ganz im Gegenteil deutlich mehr Zeit in den Sessions erhalten - als zu wenig. Die ist sowas von sympathisch und korrekt...ruf sie einfach mal selber an und frag oder unterhalt Dich mit ihr am Telefon. Die ist echt in Ordnung.

Ich möchte aber auch nicht sagen, dass Albert nicht die Wahrheit sagt. Die beiden sollten das untereinander klären. Da hat es irgendwas gegeben - was zwischen den beiden nicht gepasst hat.

In Düsseldorf habe ich Sessions erlebt, da wurde aber genaustens auf die Uhr geschaut. 60 Minuten Session waren bezahlt und es klopften bereits 5 Minuten vor Session-Ende die Kolleginnen an der Studiotür und teilten uns mit - die 60 Minuten sind gleich vorbei.

Na super...das war alles absolut korrekt. Aber stellt Euch mal vor, ihr seid da kurz vorm Höhepunkt und dann kommt so ne Nr.

Ruf Anna Lena mal an und unterhalt Dich kurz am Telefon mit ihr. Die ist nicht nur bildhübsch...sondern auch richtig sympathisch...mit der kann man reden...und die Sache wäre aus der Welt geschafft.

Na ja - ist jetzt aber auch egal. Sowas kommt immer mal vor und ist mit Sicherheit auch anderen schon irgendwo mal passiert.

Mo, 16.Jan 2017, 00:59
@tied-up

habe mal ein paar Zitate von dir zusammengestellt:

"Um Dein "Forumsgesicht" zu wahren - wirst Du jetzt wahrscheinlich mit einer Vielzahl von Begründungen etc kommen - um damit zu zeigen, dass Du Recht hast und die Lady Anna Lena die "Böse" ist. "
"Das mag Dich jetzt vielleicht Grämen, dass Du hier nicht gleich alle User auf Deine Seite gezogen hast und Anna Lena von allen gesteinigt, vermöbelt, geächtet und in den Ruin getrieben wird."
"Ich möchte aber auch nicht sagen, dass Albert nicht die Wahrheit sagt."
"Du scheinst aber generell sehr sensibel zu sein."

"Streiten wir uns ? Ich denke nicht. Wir haben unterschiedliche Ansichten zu Anna Lena. Darin sehe ich kein Streiten." -

weil ich nicht mitmache. Denn zum Streiten gehören - zwei.

Und das Thema ist immer noch "Lady" Anna-Lena.

@guenter58095 - Das kommt wohl ungefähr so hin. Das mit dem Arzt finde ich, veranschaulicht das sehr gut. Es ist ein Vertrauensverhältnis.

Gruss Albertz

Di, 17.Jan 2017, 00:45
Hallo, allerseits, leider muss ich doch noch mal posten. Denn das kann / sollte ich nicht auf mich sitzen lassen.

Inzwischen bin ich zu dem Urteil gekommen, dass es quasi eine Abzocke war.

Sie hat nun, wie auf Bestellung, am 15.01.2017 eine Bewertung auf kauf-mich bekommen, wie üblich auf kaufmich, die beste, 5 Sterne:

"Traumhaft diese Frau
Nele hat mich in einem Traum von nichts empfangen, eine wunderschöne Frau die sehr intelligent ist und dazu einen liebevollen Humor hat.
Nach einer sehr interessanten Unterhaltung haben wir uns zurück gezogen .
Da durfte ich nicht nur schauen. .......
Alles weitere bleibt unser Geheimnis.
Du bist liebevoll wunderschön und nicht nur eine Sünde wert .
Ich verspreche dir wir sehen uns wieder .
Liebe grüße dein ....."

Da hat sich wohl jemand seine Belohnung abgeholt? Und durfte gleich nochmal zeigen, wie nützlich er ist.

Zu den Bewertungen bei kaufmich muss man wissen, dass sie seit ein paar Monaten so funktionieren: man muss eine Date Anfrage stellen, schriftlich. per pn. Diese muss angenommen werden. Erst dann ist eine Bewertung möglich.

Anna-Lena möchte aber gerne alles telefonisch klären... - es ist einer Dame auf kaufmich daher bekannt, wann eine Bewertung möglich ist und wann nicht. Da ich nicht per Dateanfrage gebucht habe..

Von mir aus kann sie sich in Zukunft gerne anstrengen und die Abzocke unterlassen.

"Hier bei Anna Lena bin ich mir sicher, dass die beiden das nicht angsprochen haben" (tied-up) - das ist richtig, habe ich auch so dargestellt. Und? Ist es deshalb weniger Abzocke?

"Dein Posting fasse ich so auf, dass Du Dominas oder Bizarrladys besuchst - um sie zu prüfen und zu testen, um dann das der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Du möchtest nichts unter den Teppich kehren und reinen Tisch machen. Das begrüßen garantiert eine Menge der User, die mitlesen. Vor allem aber auch die Dominas. Den solltest Du das auch gleich von Anfang an mitteilen, dass Du bei "Schlechtleistung" das Posting umgehend in den Foren einstellst." (tied-up)

Aus Abzocke wird "Schlechtleistung". Ich habe auch schon schlechte Sessions erlebt und renne dann nicht gleich in ein Forum, um es zu veröffentlichen. Ich gehe nicht zu Dominas, um sie zu prüfen und zu testen, um irgendwie eine "Schlechtleistung" fest zu stellen, um sie dann der Öffentlichkeit mitzuteilen. Das ist schon keine Interpretation mehr, sondern eine gemeine, ehrabschneidende, ... Unterstellung!

"Egal, ob Du zu Anna Lena was Negatives schreibst, oder zu einer Lady McLaine, den Damen aus dem Fetish Institut, Tatarus und so weiter und so weiter.

Du wirst immer auch Gäste haben, die dort zufrieden waren." (tied-up)

Es ist ein Unterschied, abgezockt zu werden oder eine schlechte Session zu erleben. Und gegen zufriedene Gäste habe ich nix. Was soll das überhaupt, mir so was zu unterstellen?!?

Da bitte ich um Verständnis, dass ich dazu Stellung nehmen musste.

Gruss Albertz

Di, 17.Jan 2017, 00:57
Falls es wen interessiert. Ich bin auch schon mal bei der Dame gewesen (in Münster). Ihre Kumpels saßen unten im Wohnzimmer und haben TV geguckt während sie mich mit nach "oben" genommen hat. Oben im SM Spielzimmer wurde ich dann mit dem Massagestab bearbeitet und bin deutlich zu früh gekommen. Toller Körper, positive, freundliche Ausstrahlung, aber viiel zu lässige Haltung. So benimmt man sich als Domina nicht gegenüber einem Gast. Von BDSM/Bizarrer Erotik hat sie leider null Ahnung. Schönen Gruß.

Di, 17.Jan 2017, 08:07
@Albert,

Du überspannst den Bogen aber gewaltig.

Jemanden der Abzocke zu beschuldigen, ist ein Tatbestand.

Und dann gleich im Nachhinein eine "Vermutung" zu schreiben:

"Da hat sich wohl jemand seine Belohnung abgeholt? Und durfte gleich nochmal zeigen, wie nützlich er ist."

Frage an Dich Albert:

Weißt Du, dass jemand für das Posting eine Belohnugn bekommen hat? Dann nenne Roß und Reiter!

Kannst Du das nicht, hast Du wie oben schon geschrieben den Bogen aber ganz gewaltig hier überspannt und begibst dich auf eine Ebene - mit denen sich andere auseinandersetzen sollen.

Ich habe mir mein Urteil über Dich gebildet und ich bin erschrocken - mit wem Anna Lena es da zu tun bekommen hat.

In diesem Sinne

Tiedy

Di, 17.Jan 2017, 09:24
Sich für 60 Minuten Spielzeit bezahlen zu lassen und dann nur rund 30 Minuten Session zu bieten, ist DEFINITIV Abzocke.

Im Übrigen liest sich der detaillierte Bericht zum Geschehen von Albert6 im FSK 18 Bereich absolut plausibel.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 17.Jan 2017, 11:50
Hallo,

@Toy1978 und Niteowl - danke.

"Da hat sich wohl jemand seine Belohnung abgeholt? Und durfte gleich nochmal zeigen, wie nützlich er ist."

Das ist eine Vermutung und man soll solche Vermutungen nicht machen. Das war vielleicht ein wenig too much. Sorry.

Unterstellungen sind noch schlimmer.

"Ich habe mir mein Urteil über Dich gebildet und ich bin erschrocken"(tied-up) -

@tied-up - in gewisser Weise habe ich dir den Spiegel vorgehalten und du bist über dich selber erschrocken. Denn du hast mir permanent solche Unterstellungen unterstellt. Aber du scheinst nicht besonders selbstkritisch zu sein.

Gruss Albertz

Di, 17.Jan 2017, 12:14
@Albert6
@Niteowl
@tied-up

Freunde, sollte hier nicht etwas über Ana-Lena stehen,
ob positiv oder nicht ganz so positiv, wir möchten es lesen.

Leider wird wird in den letzten Beiträgen zu viel gestritten
und das wollen wir hier nicht haben.
Ihr könnt Euch gerne per PN verabreden und weiter streiten,
hier mache ich aber das Schloss vor.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“