Di, 17.Jan 2017, 00:45
von Albert6
Hallo, allerseits, leider muss ich doch noch mal posten. Denn das kann / sollte ich nicht auf mich sitzen lassen.
Inzwischen bin ich zu dem Urteil gekommen, dass es quasi eine Abzocke war.
Sie hat nun, wie auf Bestellung, am 15.01.2017 eine Bewertung auf kauf-mich bekommen, wie üblich auf kaufmich, die beste, 5 Sterne:
"Traumhaft diese Frau
Nele hat mich in einem Traum von nichts empfangen, eine wunderschöne Frau die sehr intelligent ist und dazu einen liebevollen Humor hat.
Nach einer sehr interessanten Unterhaltung haben wir uns zurück gezogen .
Da durfte ich nicht nur schauen. .......
Alles weitere bleibt unser Geheimnis.
Du bist liebevoll wunderschön und nicht nur eine Sünde wert .
Ich verspreche dir wir sehen uns wieder .
Liebe grüße dein ....."
Da hat sich wohl jemand seine Belohnung abgeholt? Und durfte gleich nochmal zeigen, wie nützlich er ist.
Zu den Bewertungen bei kaufmich muss man wissen, dass sie seit ein paar Monaten so funktionieren: man muss eine Date Anfrage stellen, schriftlich. per pn. Diese muss angenommen werden. Erst dann ist eine Bewertung möglich.
Anna-Lena möchte aber gerne alles telefonisch klären... - es ist einer Dame auf kaufmich daher bekannt, wann eine Bewertung möglich ist und wann nicht. Da ich nicht per Dateanfrage gebucht habe..
Von mir aus kann sie sich in Zukunft gerne anstrengen und die Abzocke unterlassen.
"Hier bei Anna Lena bin ich mir sicher, dass die beiden das nicht angsprochen haben" (tied-up) - das ist richtig, habe ich auch so dargestellt. Und? Ist es deshalb weniger Abzocke?
"Dein Posting fasse ich so auf, dass Du Dominas oder Bizarrladys besuchst - um sie zu prüfen und zu testen, um dann das der Öffentlichkeit mitzuteilen.
Du möchtest nichts unter den Teppich kehren und reinen Tisch machen. Das begrüßen garantiert eine Menge der User, die mitlesen. Vor allem aber auch die Dominas. Den solltest Du das auch gleich von Anfang an mitteilen, dass Du bei "Schlechtleistung" das Posting umgehend in den Foren einstellst." (tied-up)
Aus Abzocke wird "Schlechtleistung". Ich habe auch schon schlechte Sessions erlebt und renne dann nicht gleich in ein Forum, um es zu veröffentlichen. Ich gehe nicht zu Dominas, um sie zu prüfen und zu testen, um irgendwie eine "Schlechtleistung" fest zu stellen, um sie dann der Öffentlichkeit mitzuteilen. Das ist schon keine Interpretation mehr, sondern eine gemeine, ehrabschneidende, ... Unterstellung!
"Egal, ob Du zu Anna Lena was Negatives schreibst, oder zu einer Lady McLaine, den Damen aus dem Fetish Institut, Tatarus und so weiter und so weiter.
Du wirst immer auch Gäste haben, die dort zufrieden waren." (tied-up)
Es ist ein Unterschied, abgezockt zu werden oder eine schlechte Session zu erleben. Und gegen zufriedene Gäste habe ich nix. Was soll das überhaupt, mir so was zu unterstellen?!?
Da bitte ich um Verständnis, dass ich dazu Stellung nehmen musste.
Gruss Albertz