Ich habe gerade wieder mal neugierig durch die SZ-Profile der privaten Femdoms gestöbert, die Vorstellungen, was ein Sub bezw. Mann da alles sein muss, ist schon immer lustig, denn selbst haben diese Damen nichts zu bieten, viele müssen froh sein, wenn sie überhaupt einen Mann bekommen, aber Anforderungen werden da gestellt, was ein Mann darf was nicht , wie er sein sollte, und das ganze dann noch dermaßen arrogant, primitiv, gefühlskalt und ignorant formuliert, das ich nur immer mit dem Kopf schüttle....
SM sorgt bei vielen scheinbar für Realitätsverlust....
Und das ist genau das was ich an den privaten Femdoms nicht mag, diese arrogant ignorante Getue...anstatt das sie sich mal von ihrer sympathischen Seite präsentieren würden, anstatt das sie mal so Dinge wie Zwischenmenschlichkeit und Empathie ansprechen
Da wird eine stupide Gefühlskälte präsentiert, die nicht an eine Frau bezw. an einen Menschen erinnert, sondern: nur an einen "weiblichen Roboter" der eine passende Maschine zu seinem System sucht"....
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel !)......
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Re: Bewegt ihr euch auch in der nichtkommerziellen BDSM-Szen
Mi, 11.Jan 2017, 20:18Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm