Hallo Gemeinde,
eine interessante Diskussion, nur ist aus meiner Sicht alles ein bißchen richtig und alles irgendwie falsch. Es gibt keine wirklichen Chancen, im Vorfeld herauszufinden, ob man mit einer Dame die Session erlebt, die man sich wünscht oder eben einen Reinfall erlebt.
Hier war u.a. die Rede davon, dass man nur zu Dominas gehen sollte, wenn diese mehrjährige Erfahrungen in diesem Metier aufweisen können. Meine persönliche Erfahrung sagt, dass das Quatsch ist. Selbstverständlch sind ältere Damen u.U. deutlich erfahrener und bieten in der Regel ein vielfältigeres Angebot an. Ob man dieses Angebot am Ende auch nutzen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt, denn oftmals sind die erfahreneren Damen auch deutlich efahrener, wenn es darum geht, ihr Honorar für möglichst wenig Leistung zu erhalten.
Und da der durchschnittliche Berichteschreiber sich selbst und schon gar nicht anderen gegenüber eingesteht, dass er sein Geld auch gleich ins Klo hätte schmeißen können, schreibt er entweder gar nichts oder er prahlt mit einem Bombenerlebnis, dass er so nie gehabt hat.
Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel.
Nehmt kaufmich.com als Beispiel. Schaut mal nach, wer da weniger als 5 Sterne bekommt. Ganz, ganz wenige, und das das nicht richtig sein kann, weiß ich ebenfalls aus eigener Erfahrung.
Umgekehrt habe ich mehrfach Sessions mit jungen "Dingern" gehabt, die wirklich super waren. Das waren zum Teil Frauen, die bestimmte Dinge mit mir - zumindest laut eigener Aussage - zum ersten mal gemacht haben, sehr schnell Gefallen daran fanden und ihren Spaß in echte Qualität umsetzten.
Also, ich denke, das Alter oder die mehrjährige Erfahrung dürfte eine untergeordnete Rolle spielen.
Konform gehe ich mit dem Hinweis, nur zu Frauen zu gehen, die ihr Gesicht zeigen, aber natürlich gibt es auch tolle Frauen unter denen, die das nicht tun. Wenn man nicht gerade mehrere hundert Kilometer weit fahren muss, rate ich dazu auch mit solchen einen Termin zu vereinbaren. Sie können Euch bei Nichtgefallen ja nicht zur Session prügeln (oder doch?

). Wenn die Chemie nicht stimmt oder - was wohl eher die Ausnahme sein sollte - das Gesicht so häßlich ist, dann kann man immer noch gehen. Auch hier spreche ich aus eigener Erfahrung. Selbst wenn die Gesichter und Körperdaten irgendwo im Internet veröffentlicht sind, passiert es, dass einen ein deutlich älteres Gesicht anschaut und ein deutlich unförmigerer Körper hinter der geöffneten Tür erwartet, als im Internetauftritt avisiert.
Viele der Frauen lügen, insbesondere, wenn es um das Alter und das Gewicht geht. Da sollte der Gast schon das Recht haben, es sich anders zu überlegen. Klar, die reagieren unter Umständen grantig, na und? Dann ist es eben so. Hätte ich das nicht so gemacht, hätte ich meine Lieblingsdomina, die bereits über 10 Jahre regelmäßig besuche, niemals kennengelernt.
Der Preis sagt eigentlich auch niix aus. Klar, die sind alle nicht auf den Kopf gefallen und orientieren sich an anderen, so dass diese 200er-Marke für die Stunde überwiegend die Regel ist. Aber immer mehr Dominas oder Bizzardamen schrauben ihre Preise sichtbar runter oder lassen mit sich reden, denn es geht nicht allen gut. Die Geschäfte laufen nicht mehr so wie früher. Inzwischen gibt es auch erfahrene Damen, die man für 250 Euro die Stunde gleich im Doppelpack buchen kann, und zwar ohne Ruhephase und mit permanentem Einsatz beider Damen. Schaut Euch mal die Düsseldorfer Damen an. Da gibt es sowas, und da hätte man es doch eigentlich am wenigsten erwartet.
Aber ich glaube die allerwichtigste Frage war schon immer und wird wohl auch immer bleiben, die Chemie zwischen Domina und Gast. Die kann ich im Internet nicht prüfen und auch am Telefon ist das eher schwierig. Ich bleibe deshalb dabei, einfach mal hinfahren, sprechen und schauen, ob sich was ergibt. Wenn die Chemie stimmt, dann sind auch die Damen gut, die von anderen möglicherweise verteufelt werden. Und wenn sie eben nicht stimmt, dann kann das meines Erachtens eben auch nicht funktionieren.
Viel Erfolg Euch allen, ich wünsche Euch allseits nur noch tolle Erlebnisse mit tollen Frauen
Neugier40