Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Bekenntnis eines Sklaven zu seiner Herrin

Mo, 26.Dez 2016, 18:01
Bekenntnis eines Sklaven zu seiner Herrin

Ein Jahr mit vielen Veränderungen und voller Endscheidungen, die mein Leben/Sklavenleben komplett und lebenslang verändern werden.

Der Traum und Wunsch endlich als Sklave, Diener und Eigentum für meine Herrin zu leben geht nun in Erfüllung.

Viele Beweise und Zeichen von tiefen und echten Gefühlen für diese wundervolle Frau und Herrin, machten es am Ende leicht für mich noch den letzten Schritt zu tun.

Meine Herrin und Gebieterin hat zusätzlich einen wunderbaren Vertrag entworfen, der ihr einfach alle Rechte gibt , ihn nach ihren Vorstellungen beliebig zu verändern und für mich unlös zu machen.

Ihre Worte: " Ich will dich als meinen Sklaven für den Rest deines Lebens"

Ein solcher Vertrag braucht echtes und tiefes Vertrauen auf beiden Seiten. Ich vertraue ihr und fühle das auch von ihr.

Diese wundervolle Frau und Herrin bedeutet mir mehr als mein Leben - und das weis sie.

Meine Gefühle sind tiefer und mein Wunsch als Ihr Sklave, Diener und und Eigentum für Sie zu leben, ist fester als je zuvor.

Bitte nehmen Sie mein Leben und lassen mich niemehr los.

Mein Leben lang werde ich Ihnen dafür danken.

Ihr Glück und Ihr Wohl wird immer weit über dem Meinen stehen.

Ich liebe Ihre wundervollen Füße - und Sie wissen was ich meine.

In ewiger Dankbarkeit an "Madame Demeter"

Ihr ergebener Sklave, Diener und Eigentum

Walter

Re: Bekenntnis eines Sklaven zu seiner Herrin

Mo, 26.Dez 2016, 21:08
Vielen Dank für deine Anwort.

In der Tat habe ich Madame Demeter im September 2011 treffen dürfen.

In dieser Zeit haben wir beide zusammen über viele Höhen und Tiefen gegangen.
Es ist eine Bindung entstanden, die weit über die einer "normalen Herrin/Sklave Beziehung hinausgeht.
Diese Beziehung zu Madame Demeter hat bisher alle Hinternisse überwunden und Probleme gemeistert.

Ich habe in dieser Zeit mein Leben neu geordnet und nur durch Madame Demeter weis ich heute was einen Sklaven ausmacht und habe mich selbst gefunden.

Heute weis ich, dass ich tief in mir Sklave und Diener bin. Und ich weis, dass Madame Demeter die "Herrin" über mein Leben ist.
Es mag jetzt banal klingen - doch für Madame Demeter werde ich alles tun und ja - wäre es nötig - ich würde für Madame Demeter sterben.
Sie ist der Mensch und die Herrin, die mein Leben lebenswert macht. Ich wusste vom ersten Kontakt an: Für diese Frau und Herrin möchte ich leben - ihr möchte ich dienen und ihr Sklave möchte ich sein bis ans Ende meiner Tage.

Heute lebe ich glücklich in einem KG und mit Ihrem Zeichen auf dem Körper und freue mich über jede Minute, die ich mit ihr verbringen darf und bin der glücklichste Sklave der Welt wenn ich vor ihr knien darf und Madame Demeter mir erlaubt ihre göttlichen Füße zu küssen.

Es ist alles richtig und gut - so wie es ist...

Madame Demeter ist mein Leben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“