Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Hallo aus Aachen!

Fr, 30.Dez 2016, 12:25
Hallo zusammen,

ich bin 45 Jahre alt und komme aus Aachen, tief im Westen der Republik. Habe keinerlei Erfahrung mit BDSM, fühle mich aber stark von dominaten Frauen angezogen und scheine eine neue Seite an mir entdeckt zu haben. Bin schon lange ein Liebhaber schöner Frauenbeine und -Füße, auch Nylon, Strumpfhosen und hochhackige Schuhe machen mich total an. Habe vor Kurzem rein zufällig Fotos von Madame Catarina entdeckt, nun habe ich angefangen, erste Videos von ihr herunterzuladen...ich muss gestehen, ich bin ganz schön durcheinander! Das Forum finde ich extren spannend, ich bin sehr neugierig, was es so zu entdecken gibt....

Beste Grüße an alle

Re: Hallo aus Aachen!

Fr, 30.Dez 2016, 17:00
Lieber Vicio
Willkommen im Forum. Und viel Spaß und Erfüllung in der Welt des BDSM! Habe vor fast 10 Jahren meine Entdeckungsreise begonnen, und ich kann Dir sagen: Es ist begeisternd, was man dabei so alles kennen lernt. Vor allem an Neigungen in sich selbst. Und natürlich die Ladys, von denen jede auf ihre Art gerne spielt und/oder auslebt, was ihr gefällt. Auch die Zuneigung zum eigenen Geschlecht kann, wie bei mir, auf dieser Entdeckungsreise wachsen. Aachen liegt für den Liebhaber guter Studios sicher nicht am günstigsten. Darum will ich auch von hier wieder mehr ins Zentrum von NRW ziehen. Trotzdem freue ich mich, auch in der Karlsstadt nicht der einzige Bizarrgenießer zu sein. Viel Spaß also, trau Dich, und raus mit den Leidenschaften! Chris

Re: Hallo aus Aachen!

Fr, 30.Dez 2016, 17:12
Aus dem tiefsten Westen(Aachen) in den tiefen Osten(Berlin) - jaja, was man(n) nicht alles auf sich nimmt für eine schöne Frau... :-D %klatsch%

Normalerweise kommentiere ich keine Neuvorstellungen (mehr), weil man `eh kein Feedback darauf bekommt, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme, weil sich deine Vorlieben 1:1 mit den meinigen decken: Füße und alles, was damit zu tun hat - ein wundervoller Fetisch! :-D

Ich kann dir nur raten: Springe über deinen Schatten, nehme deinen Mut zusammen, lebe deine Neigungen aus - das Leben ist kurz genug!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“