Einladung als Tagestoilette zu dienen
Ab Dezember gewähre ich ambitionierten und willigen Toiletten die Möglichkeit, mir über einen längeren Zeitraum im Studio als alleinige Toilette zu dienen.
- Möglich wäre der Genuss von KV, NS, Vomit
- Ohne Session - nur die pure Benutzung / Abgabe
- Mit Session
- Buchbar ab 1 Stunde bis 12 Stunden
- Kosten: ab 50€ ( nach oben hin keine Grenzen )
Ich erwarte eine verbindliche Anfrage mit klaren Aussagen und Wünschen und die Bereitschaft, den entsprechenden Tribut bereitwillig und ohne Diskussionen zu entrichten.
Buchbar: 12.12.16 - 23.12.16
Re: NOA NAVARO in Hannover - Infos und Termine
So, 20.Nov 2016, 21:23Ich freu mich so
)))
Vom 22.11. - 28.11. bin ich ausnahmsweise auch im Studio Anders in Hannover. Das wird gigantisch aufregend.

Vom 22.11. - 28.11. bin ich ausnahmsweise auch im Studio Anders in Hannover. Das wird gigantisch aufregend.
So, 27.Nov 2016, 01:42Aus gesundheitlichen Gründen
reise ich 1 Tag früher ab, aber ich komme ja recht bald wieder - 12.12.16 - 18.12.16
Seid gespannt auf viele tolle Weihnachtsaktionen
))) 

Seid gespannt auf viele tolle Weihnachtsaktionen

Do, 01.Dez 2016, 10:41Nächster Termin für Hannover im Studio Anders:
12.12.16 - 18.12.16
12.12.16 - 18.12.16
Mo, 05.Dez 2016, 08:38Kurze Info:
2 KV Termine sind bereits vergeben. Interessierte Gäste möchten sich bitte zeitnah um die restlichen Termine bemühen, da ich leider nur 1 Termin pro Tag vergeben kann und niemand enttäuschen möchte. Vielen Dank.
2 KV Termine sind bereits vergeben. Interessierte Gäste möchten sich bitte zeitnah um die restlichen Termine bemühen, da ich leider nur 1 Termin pro Tag vergeben kann und niemand enttäuschen möchte. Vielen Dank.
Fr, 09.Dez 2016, 15:03Der Countdown läuft:
Ab Montag den 12.12.16 - Freitag den 23.12.16 bin ich wieder in Hannover im Studio Anders und freue mich auf viele tolle aufregende Begegnungen.
Einfach kurz anrufen und Termin vereinbaren. Dann klappt es auch mit einer Session mit mir!
Ab Montag den 12.12.16 - Freitag den 23.12.16 bin ich wieder in Hannover im Studio Anders und freue mich auf viele tolle aufregende Begegnungen.

So, 11.Dez 2016, 20:47Ich suche für meine regelmäßigen Aufenthalte in Hannover einen fähigen und fleissigem Sklaven/Diener, der mir meine Zeit versüßen und mein Leben erleichtern möchte.
Einbindung in Sessions ist auf Wunsch und bei entsprechender Eignung möglich.
Es gelten folgende Voraussetzungen:
* Zuverlässigkeit
* Loyalität
* Fleiss
* Sauberkeit
* Zeitlich flexibel ( nach Absprache )
* Im Besitz eines eigenen Autos
* Ehrlichkeit
* Bereitwilligkeit sich komplett zu unterwerfen
Ich erwarte zeitnah passende Bewerbungen direkt per Mail an meine Emailadresse. Kennwort: Diener Hannover
DIE STELLE IST AB SOFORT WIEDER VAKANT!
Einbindung in Sessions ist auf Wunsch und bei entsprechender Eignung möglich.
Es gelten folgende Voraussetzungen:
* Zuverlässigkeit
* Loyalität
* Fleiss
* Sauberkeit
* Zeitlich flexibel ( nach Absprache )
* Im Besitz eines eigenen Autos
* Ehrlichkeit
* Bereitwilligkeit sich komplett zu unterwerfen
Ich erwarte zeitnah passende Bewerbungen direkt per Mail an meine Emailadresse. Kennwort: Diener Hannover
DIE STELLE IST AB SOFORT WIEDER VAKANT!

So, 18.Dez 2016, 09:27Heute ist mein letzter Tag in Hannover. Ich möchte mich bei meinen Gästen für viele tolle Sessions und Begegnungen bedanken. Ihr seit einfach die Besten.
Wir sehen uns im neuen Jahr wie gehabt im Studio Anders. Termine für's ganze Jahr sind bereits reserviert.
Nächster Termin: 12.02.17 - 18.02.17
Wir sehen uns im neuen Jahr wie gehabt im Studio Anders. Termine für's ganze Jahr sind bereits reserviert.
Nächster Termin: 12.02.17 - 18.02.17
Do, 22.Dez 2016, 23:47Ich möchte nicht wünschen, was alle wünschen,
Nur ein bisschen mehr Zeit für eigene Wünsche.
Ich möchte nicht schenken, was alle schenken,
Nur ein bisschen mehr Dank für das Leben,
das Geschenkte.
In diesem Sinne möchte ich allen Usern des Dominaforums ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen. 
Nur ein bisschen mehr Zeit für eigene Wünsche.
Ich möchte nicht schenken, was alle schenken,
Nur ein bisschen mehr Dank für das Leben,
das Geschenkte.

So, 25.Dez 2016, 19:32Mein nächster Termin im Studio Anders:
12.02.17 - 18.02.17
12.02.17 - 18.02.17
Di, 03.Jan 2017, 13:44ZEITGARANTIE - bei mir geht dir keine gebuchte Minute verloren!
Für mich war es stets ein Anliegen, dass meine Gäste stets in den vollen Genuss ihrer gebuchten Zeit kommen.
Von daher biete ich jedem Gast an, nicht genutzte Zeit ( aus den verschiedensten Gründen ) bei einem weiteren Treffen kostenfrei abfeiern zu können.
Für mich war es stets ein Anliegen, dass meine Gäste stets in den vollen Genuss ihrer gebuchten Zeit kommen.
Von daher biete ich jedem Gast an, nicht genutzte Zeit ( aus den verschiedensten Gründen ) bei einem weiteren Treffen kostenfrei abfeiern zu können.
Fr, 27.Jan 2017, 07:45Ich freue mich sehr dass ich auch im neuen Jahr 2017 wieder regelmäßig im Studio Anders in Hannover gastieren werde.
Hier der neue Termin: 09.02.17 - 18.02.17
Mit im Gepäck habe ich wie immer die Venus 2000 und viele kleine und auch große Gemeinheiten!
Ich freu mich auf spritzige Abenteuer, tolle Sessions und vor allem nette und freundliche Gäste.
Hier der neue Termin: 09.02.17 - 18.02.17
Mit im Gepäck habe ich wie immer die Venus 2000 und viele kleine und auch große Gemeinheiten!

Ich freu mich auf spritzige Abenteuer, tolle Sessions und vor allem nette und freundliche Gäste.
Fr, 03.Feb 2017, 08:44Kleines Update bezüglich meiner Anwesenheit:
09.02.17 - 15.02.17
09.02.17 - 15.02.17