Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Re: Was mich mal interessieren würde ?

Mo, 19.Dez 2016, 22:02
SM ist Mainstream geworden.
Viele Dienstleisterinnen ziehen was schwarzes an, schauen ein bisschen griesgrämig und wollen die schnelle Mark verdienen. Das Handwerk wird nicht mehr erlernt. Und mich einfach nur sinn- und inhaltlosen Prügeleien hinzugeben mag ich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur noch wenige Damen gibt, die das Szenario beherrschen, also vermutlich viele andere es nicht gelernt haben. Ich mag das Schlagen innerhalb einer Session. Dazu muss Geilheit hervorgerufen werden. Dann ist es möglich den Schmerz zu steigern bis nahezu zur Ohnmacht. Sich dann nur noch im Wechselbad Schmerz und Geilheit einfach nur noch hinzugeben, kein Entkommen, bis Schmerz- und Glückstränen fließen .... dann ist Flagelation klasse und Spuren durchaus willkommen.
Aber was will der heutige Gast? Ein bisschen Nippelzupfen, Finger in den Popo, sich an Lack und Latex aufgeilen und bloß nichts außerhalb des Wunschzettels. Da muss Dienstleisterin einfach nur abhaken, wirkliches sich fallenlassen tritt nicht auf, zwischendurch ein wenig anspucken, bitte nicht so viel, anpinkeln ... ja vielleicht, lieber beim nächsten mal. Zu lernen und sich gegenseitig ausprobieren, Zeit nehmen auf beiden Seiten entfällt.
Und weil das so ist, sehe ich nur wenige die Klassisch beherrschen. Da glaube ich, dass die Damen selbstverständlich gut besucht sind.
-j-

Mo, 19.Dez 2016, 22:39
Hm, @justav, dein Beitrag klingt weniger nach Frage denn nach Feststellung. Aber ja, gerade was Flag angeht muss eine Session sich aufbauen können, belastend und motivierend zugleich bzw. im richtigen Rhythmus. Es braucht Zeit, eine wirklich gute Flagsession darf ruhig zwei oder drei Stunden dauern ...

Und das ist heute häufig nicht der Fall, was sicher oft am Können aber auch den Wünschen der Gäste liegt. Aber war's früher besser?

Klar, die Grenzen zwischen Bizarrsex und echter Dominanz sind verschwommener, auch die Outfits sind halt leichter erhältlich und sehr viel billiger geworden. Die Neugier ist größer, die Offenheit ebenso, das Thema wird nicht mehr so "unter der Ladentheke" gehandelt wie vor 30 Jahren, dafür sind die rechtlichen Vorgaben strikter und repressiver geworden.

Aber da kommen wir eigentlich in die schon so oft diskutierte Schiene was nun besser war - oder schlicht anders.

winke winke

Di, 20.Dez 2016, 10:06
Ich würde sagen: der "Mainstream" ist immer und überall, das Problem, denn wenn etwas für eine große Maße an Leuten ausgerichtet wird, verliert es an Authenzität....das ist bei der Musikscene so: sprichwörtlich "wo die Kuh so lange gemolken wird, bis sie keine Milch mehr gibt" und wo alles nur noch einem bestimmten Trend unterliegt und es ist auch mittlerweile bei SM so geworden, andererseits ist der Vorteil am ganzen, das es dadurch natürlich leichter geworden ist, SM zu erleben, was ja auch positiv ist.....

Nur es zeigt sich halt auch das die große Maße an SMern, in Wirklichkeit, keine richtigen Masochisten oder Sadisten mehr sind, sondern sich das ganze mehr in eine perverse abgefahrene Richtung verwandelt, ich denke was von einer Domina heute alles verlangt wird, wäre früher vermutlich mit einem Kopfschütteln ignoriert worden.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 20.Dez 2016, 12:19
Seid doch froh, dass ihr als "Old School SMler" nicht Mainstream seid. Die Flagellanten sind halt die Elite der Masochisten/Devoten/Passiven und es gibt ja - inbesondere in NRW, Berlin, Hamburg, etc. noch genügend Damen die eure Phantasien umsetzen. Da können euch doch die Damen, die Sachen anbieten, die euch nichts sagen und nicht euren Stereotypen entsprechen oder die Kunden, die nur "bisschen Nippelzupfen, Finger in den Popo, sich an Lack und Latex aufgeilen und bloß nichts außerhalb des Wunschzettels" wünschen egal sein.

Mir ist doch egal, ob es jetzt viele Freier hat, die Praktik X oder Y wünschen, obwohl für mich Praktik D und E interessanter sind und X oder Y mir überhaupt nichts sagen. Oder diejenigen die junge Newcomerinnen oder die Privatdomina die für kleines Geld grosses anbieten suchen .... im Gegenteil, dies erlaubt mir auch bei richtig guten, erfahrenen Dominas Termine zu bekommen.

Wie Franklin P. Adams gesagt hat "Nothing is more responsible for the good old days than a bad memory.".

Di, 20.Dez 2016, 14:32
cm hat geschrieben:Seid doch froh, dass ihr als "Old School SMler" nicht Mainstream seid. Die Flagellanten sind halt die Elite der Masochisten/Devoten/Passiven und es gibt ja - inbesondere in NRW, Berlin, Hamburg, etc. noch genügend Damen die eure Phantasien umsetzen. Da können euch doch die Damen, die Sachen anbieten, die euch nichts sagen und nicht euren Stereotypen entsprechen oder die Kunden, die nur "bisschen Nippelzupfen, Finger in den Popo, sich an Lack und Latex aufgeilen und bloß nichts außerhalb des Wunschzettels" wünschen egal sein.

Mir ist doch egal, ob es jetzt viele Freier hat, die Praktik X oder Y wünschen, obwohl für mich Praktik D und E interessanter sind und X oder Y mir überhaupt nichts sagen. Oder diejenigen die junge Newcomerinnen oder die Privatdomina die für kleines Geld grosses anbieten suchen .... im Gegenteil, dies erlaubt mir auch bei richtig guten, erfahrenen Dominas Termine zu bekommen.

Wie Franklin P. Adams gesagt hat "Nothing is more responsible for the good old days than a bad memory.".

Mich z.B. stört auch weniger, was eine Domina alles tut oder nicht tut, sondern mich stört wie sich gerade die Newcomerinen unter den Dominas präsentieren und sich vermarkten, meistens halbnackt, oder gar ganz nackt und alles andere als dominant, da stell ich mir doch die Frage ? was hat das noch mit einer Domina zu tun ? denn somit geht eigentlich das geheimnisvolle verborgene und besondere an SM, verloren das ich nicht zu so einer halbnackten obszönen "Domina" gehen würde, ist sowieso klar, denn dafür fehlt mir der Reiz, so eine Dame kann ich erst gar nicht als "Domina" ernst nehmen, und das bei dieser Art "Domina", Flagellantismus keine große Rolle spielt, ist auch klar.....denn wie heißt es so schön: "Kleider machen Leute" ich denke da jedenfalls konservativ wenn es um SM geht, der Sklave ist nackt, die Herrin ist züchtig, dominant und weiblich angezogen, zumindest wurde und wird so auch klassischer SM, praktiziert, denn für alles andere gibt es ja noch Bizarrladys, die eben auch eine Existenzberechtigung haben in dem sie sich vom klassischen SM unterscheiden, was ich völlig in Ordnung finde, aber eine Domina ist und bleibt für mich z.B. eine weibliche Autorität, die sich von gewöhnlicher Sexualität unterscheidet, denn deshalb gibt es eben Domina ODER Bizarrlady und nicht beides zusammen, entweder oder.... aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung dazu, das sehen halt manche anders.....

Viele Grüße
Flagheart

Di, 20.Dez 2016, 14:52
Naja, stören tut es mich gar nicht. Ich nehme das alles wahr, manchmal durchaus kopfschüttelnd, und dann besuche ich diejenigen Damen die mich von ihrem Auftritt, ihrer Erfahrung etc. ansprechen.

Letztlich haben sich Angebot und Nachfrage (wie in fast allen Lebensbereichen) entsprechend entwickelt und es ist die freie Entscheidung jedes einzelnen wo er sich wohler fühlt. winke winke

Di, 20.Dez 2016, 15:36
Flagheart hat geschrieben:
Mich z.B. stört auch weniger, was eine Domina alles tut oder nicht tut, sondern mich stört wie sich gerade die Newcomerinen unter den Dominas präsentieren und sich vermarkten, meistens halbnackt, oder gar ganz nackt und alles andere als dominant, da stell ich mir doch die Frage ? was hat das noch mit einer Domina zu tun ? denn somit geht eigentlich das geheimnisvolle verborgene und besondere an SM, verloren.

Viele Grüße
Flagheart
Das sehe ich absolut genau so.

Bestes Beispiel einschlägige Internetportale...wer dort alles unter Domina gelistet ist, sich nackt rekelt und alles an Servicemöglichkeiten anklickt, ist unfassbar. Hauptsache Kasse machen.....bzw alles versuchen.
Traurig, aber wahr......Wir können es leider nicht ändern.
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Di, 20.Dez 2016, 15:45
fanrheinmain hat geschrieben:Naja, stören tut es mich gar nicht. Ich nehme das alles wahr, manchmal durchaus kopfschüttelnd, und dann besuche ich diejenigen Damen die mich von ihrem Auftritt, ihrer Erfahrung etc. ansprechen.

Letztlich haben sich Angebot und Nachfrage (wie in fast allen Lebensbereichen) entsprechend entwickelt und es ist die freie Entscheidung jedes einzelnen wo er sich wohler fühlt. winke winke
Mir geht es halt so, das mich schon viele Dominas in manchen Städten, gereizt hätten, die wirklich richtig überzeugend klassisch waren, aber ich sehe keinen Sinn daran, weit fahren zu müssen, da habe ich mehr Fahrzeit als alles andere, und zusätzliche Kosten. Zum Glück habe ich wie gesagt eine gute klassische Stamm-Domina, und kann mich nicht beklagen, sie ist wirklich eine ganz besondere einzigartige und sehr erfahrene Domina, zudem eine tolle Frau, bei der ich mich auch wohlfühle, aber wenn man(N) mal ab und zu, dann doch eine neue "klassische" Domina ausprobieren möchte, bezw. neue Erfahrungen sammeln möchte, ist das dann gar nicht so leicht. Ich würde mir wünschen, es würden mehr "klassische" Dominas nach München kommen, damit die Auswahl größer wäre, denn es gibt hier in München schon gute klassische Dominas, aber meiner Meinung nach zu wenige. Denn nicht jede Domina, ist einem gleich sympathisch, und die Chemie muss ja auch stimmen, zudem glaube ich das auch die Dominas vor Ort, von einem größeren Angebot profitieren würden. Denn Dominastudios gibt es in München ja genug, und je größer die Auswahl ist desto größer ist dann auch die Nachfrage, was sicherlich auch neue Gäste anziehen könnte, wo dann sicherlich auch die Dominas vor Ort, neue Gäste hinzugewinnen könnten......

Viele Grüße
Flagheart

Di, 20.Dez 2016, 18:29
moin zusammen ,
für mein empfinden sind wir ein wenig abgeschweift .
domina------bizarrlady(voraussetzung handwerk bzw ist mit lust wird beherrscht)
ist ein anderes thema .
ich denke und weiß , die session kann hart beginnen(domina-spanking ect)
und dann bizarr enden , mit ns , kv , lecken ect .
ist die dame dann , eine dom oder bizarr , wenn sie es selber geil findet , wie der sub sabbert und nach ihr lechszt und sie es dann nutzt(genießt) .
im kopf ist doch der anblick und man/n möchte mehr .
sonst könnte sich ja auch man/n von einem roboter prügeln lassen oder???
aber immer noch jeder nach seinen........
mfg

Di, 20.Dez 2016, 19:39
leibesübungen hat geschrieben:moin zusammen ,
für mein empfinden sind wir ein wenig abgeschweift .
domina------bizarrlady(voraussetzung handwerk bzw ist mit lust wird beherrscht)
ist ein anderes thema .
ich denke und weiß , die session kann hart beginnen(domina-spanking ect)
und dann bizarr enden , mit ns , kv , lecken ect .
ist die dame dann , eine dom oder bizarr , wenn sie es selber geil findet , wie der sub sabbert und nach ihr lechszt und sie es dann nutzt(genießt) .
im kopf ist doch der anblick und man/n möchte mehr .
sonst könnte sich ja auch man/n von einem roboter prügeln lassen oder???
aber immer noch jeder nach seinen........
mfg
Es ist ganz einfach eine "Domina" ist in der Regel eine Dame die NUR professionellen SM praktiziert, und eine "Bizarrlady" ist eine Dame, die SM praktiziert und gewöhnlichen Sex, damit ist NICHT ! gemeint:, das eine Domina besser wäre, wie eine Bizarrlady, das behaupte ich auch nicht.....aber es sind denoch zwei verschiedene Bereiche, was normalerweise auch die Präsentation und Vermarktung angeht, was aber mittlerweile nicht mehr so einfach zu trennen ist, seid es die halbnackte obszöne "Domina" gibt, die sich eben normalerweise "Bizarrlady" nennen sollte, denn damit würde sie ihrer Präsentation gerecht werden....

Denn wenn eine reine Stino-Prostituierte sich nackt oder halbnackt mit einer sexuellen eindeutigen Pose präsentiert, geht das ja in Ordnung, weil sie ja durch diese normale Form der Sexualität ihr Geld verdient, und solche Gäste hat, das passt dann auch, und auch bei einer BizarrLady, geht das noch in Ordnung, und auch vor diesen beiden Sexworkerinen habe ich Respekt, aber eine Domina ist denoch etwas anderes, in der Regel ist für eine Domina, GV ja auch ein Tabu, also warum präsentieren sich dann manche "Dominas" so ? wenn z.B. eine Frau einen Friseurladen hat, hat sie ja auch nicht eine sexuelle halbnackte Pose auf ihrer Internetseite, oder ein Maler zieht sich ja auch nicht nackt aus, wenn er ein Schlafzimmer streichen muss, also ich finde es einfach daneben, wenn sich eine "Domina" so präsentiert.....

Soviel: zum Unterschied zwischen Domina und Bizarrlady, denn das sind für mich nicht nur Namen.....

Viele Grüße
Flagheart

Di, 20.Dez 2016, 20:23
guenter58095 hat geschrieben:@Flagheart

Dieses Auseinandersetzung um Definitionen oder Definitionshoheit hat es in diesem Forum schon vor Jahren gegeben. Das führt doch zu nichts. Eine allseits geteilte und akzeptierte Norm wird sich nicht herausbilden. Es bringt auch nichts, wenn die Befürworter solcher Definitionen anderen ihre Vorstellung aufdrängen wollen.

Domina (als Rolle im PaySex) und "normale" Sexualität trennen? Wenn eine solche Dienstleisterin keinen Sex anbietet und Kunden hat die genau das suchen, halte ich das für okay. Für mich ist die asexuelle Domina (bezogen z.B. auf GV) ein Sonderfall. Man stelle sich auch mal das dominante männliche Gegenstück zu einer Domina vor. Würde er seine Sklavinnen auch nur schlagen wollen oder würde er nicht bei Bedarf seine sexuelle Gelüste an ihnen befriedigen. Wie sollte man "Dominus" definieren?

Und noch was. Mehrfach hast du hier abwertend die "halbnackten obszönen§ Frauen erwähnt, die sich unter dem Label "Domina" anbieten. Gibt es die und war eine von denen schon mal eine Thema in diesem Forum? Statt so diffuse Andeutungen zu machen, solltest du einfach mal Klartext reden.
@guenter,

Zum einen ist für alle Dominas , GV ein Tabu, das wirst du auf fast allen Seiten der Damen im Internet lesen, und das ist auch wirklich so, das ist eben kein Sonderfall, wie du das meinst, da bist du komplett falsch informiert....

Und auch die "halbnackte obszöne" "Domina" gibt es, ich will jetzt keine Namen nennen, werde ich auch nicht tun, aber wenn du mal ein bischen im Internet dich mit den Intenetseiten der Damen beschäftigst, tauchen solche "Dominas" auch auf, bezw. solche Fotos dieser Art "Dominas"

Und natürlich kann man(n) nichts daran ändern, aber mich stört es eben, weil mir diese Art: "halbnackte,nackte obszöne" "Domina" einfach widerstrebt.... es kommt mir einfach so vor: wie z.B. "die Schwalbe beim Fussball" etwas mit dem man sich nicht wirklich anfreunden kann, zumindest geht es mir so.....
Zuletzt geändert von Flagheart am Di, 20.Dez 2016, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“