Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Was mich mal interessieren würde ?

Mo, 19.Dez 2016, 15:14
Hallo, liebe Leute,

Was mich mal interessieren würde ?, wäre: wieviele "Flagellanten" gibt es eigentlich noch ? oder bin ich einer der ganz wenigen, dennen es bei SM um "Rohrstockerziehung" bezw. um Prügelstrafen bezw. ums Schlagen geht ? wie gefragt ist die "klassische" Praxis noch ? gab es früher in den 80ger, 90ger Jahren mehr Flagellanten wie heute ? warum ist das nur noch in manchen Städten gefragt ? und warum nicht überall gleich gefragt ?

Alles fragen die mich interessieren würden ? und sicherlich zu einer interessanten Diskussion anregen könnten ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Was mich mal interessieren würde ?

Mo, 19.Dez 2016, 17:12
Ich selbst bin kein Flagellant und mag es auch nicht wirklich, vom Rohrstock verprügelt zu werden; mir reichen Ohrfeigen vollkommen aus!

Ja, ich könnte mir denken, dass die "neue Generation" der 30-bis Mitte-40-jährigen an Sklaven auch nicht mehr sooo an harten Prügel-Orgien interessiert sind, weil eben die Prügelstrafe an Schulen seit Anfang der 70er-jahre abgeschafft ist.

Da aber das Spektrum der Sklaven von 18-99 geht, dürfte es sicher noch einige geben, die diese speziellen Vorlieben haben.
Das ist meine These zum Thema!

Gruß und schöne Weihnachten
Benny77 :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mo, 19.Dez 2016, 17:59
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Mich besuchen Flagellanten aller Härtegrade aller Altersklassen.
Ok, ist diese Form von SM, in Berlin gefragter, wie woanders ? oder meinst du das dies nichts mit der Region zu tun hat ?

Mo, 19.Dez 2016, 18:03
Schon seit Mitte der Neunziger war der Anteil der Flagellanten rückläufig, in den letzten 10 Jahren kann man Besucher mit diesen Wünschen an einer Hand abzählen.
Wie der User Leibesübungen oben schon schrieb, Popo-Verhauen ist oft lustvoller Teil einer breit gefächerten Behandlung. Dann aber auch nur gaaanz sanft, ohne Spuren und ohne richtiges AUA:
Wirkliche Flagellanten, wie wir sie in den Achtzigern fast jeden Tag hatten, gibt es heute wirklich nur noch ganz selten. Der Fetisch stirbt einfach aus, weil sich die gesellschaftlichen Bedingungen (Gott-sei-Dank) geändert haben.

Ein dummer Nebeneffekt dieser Entwicklung ist leider auch die Tatsache, dass Anfängerinnen das Schlagen nicht mehr von Grund auf lernen und wenn dann mal wirklich ein echter Flagellant zur Session kommt, ist schnell großer Schaden angerichtet. Dass Kolleginnen wie Velvet Steel trotzdem regelmäßig Gäste für diesen Bereich haben, ist aber auch kein Widerspruch sondern resultiert aus der Ausstrahlung der einzelnen Lady, die genau diese Interessenten anzieht.
MfG
Lady MacLaine

Mo, 19.Dez 2016, 18:26
Lady MacLaine hat geschrieben:Schon seit Mitte der Neunziger war der Anteil der Flagellanten rückläufig, in den letzten 10 Jahren kann man Besucher mit diesen Wünschen an einer Hand abzählen.
Wie der User Leibesübungen oben schon schrieb, Popo-Verhauen ist oft lustvoller Teil einer breit gefächerten Behandlung. Dann aber auch nur gaaanz sanft, ohne Spuren und ohne richtiges AUA:
Wirkliche Flagellanten, wie wir sie in den Achtzigern fast jeden Tag hatten, gibt es heute wirklich nur noch ganz selten. Der Fetisch stirbt einfach aus, weil sich die gesellschaftlichen Bedingungen (Gott-sei-Dank) geändert haben.

Ein dummer Nebeneffekt dieser Entwicklung ist leider auch die Tatsache, dass Anfängerinnen das Schlagen nicht mehr von Grund auf lernen und wenn dann mal wirklich ein echter Flagellant zur Session kommt, ist schnell großer Schaden angerichtet. Dass Kolleginnen wie Velvet Steel trotzdem regelmäßig Gäste für diesen Bereich haben, ist aber auch kein Widerspruch sondern resultiert aus der Ausstrahlung der einzelnen Lady, die genau diese Interessenten anzieht.
MfG
Lady MacLaine
Wobei ich ganz ehrlich zu der "Gesellschaftlichen Veränderung" sagen muss, das ich z.B. in meiner Erziehung und natürlich auch in der Schule nie geschlagen wurde, (da dies in meiner Jugend bereits verboten war), aber denoch diese Lust nach einer harten schmerzhaften Rohrstockerziehung schon immer spürte, sogar schon als Kind, war ich mir meiner Neigung bewusst, gut vielleicht bin ich da eine Ausnahme ? aber ich denke das es nicht immer an der Erziehung oder Gesellschaft liegt oder ? denn demnach müssten die Nachkriegs-Generationen ALLE Flagellanten sein, denn da wurde ja fast jeder verprügelt in seiner Erziehung....

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Mo, 19.Dez 2016, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

Mo, 19.Dez 2016, 18:35
Was halt mir so auffällt ist: das es in manchen Städten, sehr viele Dominas gibt die sich auf den( ich nenne es eben "klassischen" SM), bezw. auf den Flagellantismus spezialisiert haben, und in anderen Städten hingegen, ist das Angebot eher mager......und da frage ich mich auch ? woran dies liegen könnte ? denn wir sind ja ein Land, mit der gleichen Gesellschaft, warum ist das dann so unterschiedlich ?

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 19.Dez 2016, 19:43
Auch ich bin bekennender Flagellant. Aber nur Popoverhauen ist mir zu wenig, da ich die Vielseitigkeit im SM und das Drumherum liebe.
Ich denke es gibt einfach verschiedene Formen und Mischformen von Flagellanten. Von echt oder unecht würde ich da nicht sprechen.

Und was Berlin angeht, da wird tatsächlich viel geboten. Das liegt aber wohl auch an der Vielzahl der dort praktizierenden Dominas.
Übrigens gibt es auch Bizarrladies, die ganz hervorragend mit dem Rohrstock umgehen können und einer Domina in nichts nachstehen. Spontan fällt mir da Undine aus Hamburg ein und Madame Irina aus Berlin.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 19.Dez 2016, 19:56
Ich selber habe keine Rückläufer, es ist bei mir weiterhin sehr gefragt, zumal ich mich darauf spezialisiert habe und es wirklich liebe, den Umgang mit meinen Instrumeten. Teils kommen sie auch von weiter weg.

Die Technik der Flagellation, ist auch in meinen Workshops immer gefragt.

Grüße
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Mo, 19.Dez 2016, 20:07
Interessant: also ist das nur in manchen Städten nicht mehr so gefragt ? denoch bleibt die Frage offen ? warum ist das in Berlin und Hamburg so stark gefragt ? mag es der Norden gerne härter ?

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 19.Dez 2016, 20:24
Es gibt sicher regionale Präferenzen für bestimmte Praktiken. Um ein Beispiel zu nennen, findet man in München - zum Teil auch in HH oder NRW - relativ viele Angebote von Damen mit Bisklaven, in Berlin beispielsweise überhaupt nicht.

Habe mal eine bundesweite Befragung über Sexpraktiken gelesen und da war es auch so, dass es in den einzelnen Bundesländern unterschiedliche Vorlieben gab.

Mo, 19.Dez 2016, 20:33
Herrin Jessy hat geschrieben:Das kann ich nicht beurteilen woran es liegt, Fakt ist , dass bei mir die Gäste teils aus NRW, Hessen und sogar Stuttgart kommen.
OK, ja das ist das was ich nicht mag, das weite rumfahren in Sachen SM, in bin da sehr Regionalbezogen, und nur wegen einer Session, ewig weit zu fahren, finde ich rentiert sich auch nicht, aber nun gut das ist meine persönliche Meinung, andere haben vermutlich den SM-Tourismus entdeckt ? vielleicht auch ein Grund warum sich alles verlagert, auf eine bestimmte Region ? ich muss auch sagen: habe das Glück in München eine Stamm-Domina zu haben, die wirklich sehr klassisch und auch richtig gut und erfahren ist, ich habe also keinen Grund mich zu beklagen, ABER mir fällt halt trotzdem auf, das es zwar in München z.B. meiner Meinung nach die schönsten Dominastudios von ganz Deutschland gibt, und vorallem viele Studios, aber die Anzahl an "klassischen" Dominas ist eher gering ? die "klassischen" Dominas die es in München gibt, sind schon teilweisse wirklich recht gut, aber in München ist die Auswahl an Bizarrladys größer, und deshalb frage ich mich nach dem warum ? denn früher gab es auch in München, viele "klassische" Dominas, aber es ist eher rückläufig, geworden, zumindest ist das mein Eindruck, sind die Flagellanten in München ausgewandert ? wobei ich auch öfters im Nebenzimmer des Studios den Rohrstock höre, also scheint es ja doch häufig Interessenten zu dieser Praktik zu geben ? also so ganz verstehe ich es nicht ?

Mo, 19.Dez 2016, 21:45
rubberbastian hat geschrieben:Es gibt sicher regionale Präferenzen für bestimmte Praktiken.
DAS wäre mal eine interessante Deutschlandkarte :-D

Mir persönlich geht es wie den meissten, für mich ist es , mittlerweile wieder, ein Teil einer Session. Zu Beginn meiner SM-Karriere war es fester Bestandteil meiner Sessions. Zwischendrin war es mal komplett raus, seit diesem Jahr reizt es mich wieder. Wie ich überhauptseit diesem Jahr einige Sachen mit in meine Liste aufgenommen habe die ich lange oder noch gar nicht genossen habe. Das ist ja auch das schöne am SM, wenn mal mal glaubt, es schleicht sich allmählich Routine oder gar Langeweile ein, haben vielfältig interessierte SMer jede Menge Möglichkeiten neuen Pep in seine Leidenschaft zu bringen.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“