Wer kann mir in NRW eine Dame nennen, die das Spanking professionell beherrscht.
Dachte an sowas wie http://www.ninabirch.com/, die leider nicht in absehbarer Zeit in Deutschland sein wird.
Mo, 22.Aug 2005, 20:21
Hallo Okudera
Versuchs doch mal bei Lady Shaka vom Institut Shaka oder Empress Cruel. HPs findest du im Verzeichnis.
Gruss und viel Vergnügen
Vesuv
Versuchs doch mal bei Lady Shaka vom Institut Shaka oder Empress Cruel. HPs findest du im Verzeichnis.
Gruss und viel Vergnügen
Vesuv

Gute Handschrift bei Madame B.
Mo, 22.Aug 2005, 22:45Hi,
Madame B. hat auch eine sehr gute Handschrift
Spanking ist zwar weniger meine Baustelle, aber die Rohrstock und Schlaginstrumentsammlung hat sie garantiert nicht zur Zierde rumstehen.
Soweit ich weiß, inseriert sie auch ab und an im ff ;-)
Ciao Leo
Madame B. hat auch eine sehr gute Handschrift

Spanking ist zwar weniger meine Baustelle, aber die Rohrstock und Schlaginstrumentsammlung hat sie garantiert nicht zur Zierde rumstehen.
Soweit ich weiß, inseriert sie auch ab und an im ff ;-)
Ciao Leo
Spanking Profi
Di, 30.Aug 2005, 13:37Wenn du wirklich eine harte Spankingsession erleben willst, dann probier es doch bei Lady Tamara im Domizil der Gräfin in D´dorf. Sie schlägt sehr fest zu. Als ich bei ihr war, habe ich ordentlich was auf den Hintern bekommen von dieser durchtrainierten Lady. Richtig feste Schläge in allen Variationen. Ich muss die Lady wirklich loben. Sie versteht ihr Handwerk.