Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

konsequente erfahrene Herrin gesucht

So, 11.Dez 2016, 19:05
Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ich suche eine Session bei einer erfahrenen Domina bevorzugt im weißen Bereich. Ich möchte gern an meine Belastungsgrenzen gelangen und diese gerne erweitern , dabei sollte die Herrin Einfühlungsvermögen besitzen aber andererseits absolut konsequent sein und so weit gehen wie sie es verantworten kann auch wenn ich jammer und und mich winde. Genau das ist das Problem bis jetzt waren die Herrinen zu nachsichtig und sie brachen zu früh ab . Ich möchte meine Grenzen ausloten ohne Stop sagen zu können und mich darauf verlassen können das die Herrin genau weiß was sie tut.

Re: konsequente erfahrene Herrin gesucht

Mo, 19.Dez 2016, 22:29
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus:

Was das Heranführen an Belastungsgrenzen angeht, ist Madame Demeter eine absolute Meisterin, die genau weiß, wie sie ihre Delinquenten nicht nur heran- sondern auch darüber hinwegführen kann. Sie arbeitet bewusst auch ohne Codewort, ist in ihrer Behandlung konsequent und spürt doch wenn sie den Probanden an den Rand des Erträglichen gebracht hat :)

Re: konsequente erfahrene Herrin gesucht

Mi, 28.Dez 2016, 00:52
Hallo Sven,
Seit mehr als zehn Jahren genieße ich den glücklichen Umstand Lady Sabine vom „Allroundstudio“ dienen zu dürfen.
Wie der Name „Allroundstudio“ verrät, ist Lady Sabine mit allen Spielarten des Bizarr-Sex vertraut. So bildete sie mich nicht nur zur Schwanzhure aus, sondern nahm für sich auch die Rolle meiner „Leibärztin“ %doc% in Anspruch.
Für das körperliches Wohl und die „seelische Ausgeglichenheit“ ihrer Zofe verantwortlich und stets bemüht, unterzog und unterzieht sie mich in regelmäßigen Abständen entsprechend gründlichen Behandlungen, wobei ihr Einfallsreichtum und ihre Phantasie nahezu unerschöpflich sind. Dabei kommt ihr, was die Grenzen der Durchführung in Hinblick auf gesundheitliches Risiko und die Einhaltung entsprechend hoher Hygieneanforderungen anbelangt, die genossene medizinische Vorbildung sehr zustatten. Ihr ausgeprägtes Einfühlunsvermögen lässt sowohl den Anfänger als auch den „hart gesottenen“ Kliniker die Klinik-Session zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Deshalb kann ich Dir Frau "Dr. Sabine" vom „Allroundstudio Sabine Weber“ aufs Wärmste empfehlen. Nach einem Besuch im "Allroundstudio" und Therapie durch Frau Dr. Sabine wirst Du, wie ich und viele andere ebenfalls zu der Erkenntnis kommen: "Elnmal Sabine Weber, immer Sabine Weber!"
winke winke Es grüßt Heiner, al. Henriette

P.S. siehe auch u.a. Im Unterforum 17.12.2007: "Unvergeßliches Erlebnis im Klinikum/SM Studio Sabine Weber"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“