Do, 01.Dez 2016, 21:42
von Lady Alina
"Hallo knecht88!
Es ist sonst nicht meine Art, mich hier ein zu bringen...jetzt besitze ich aber mal die Muse und ein bissel Zeit...
Da Dir so gar keiner schreiben möchte zu diesem geilen Thema...fühle ich mich unabhängig von meinem Ruf, verpflichtet, Dir zu helfen bzw. mich mitzuteilen.
Es gibt immer so ein paar spezielle Themen Gebiete, die eine aktive Person, hier sind es die Dominas, bevorzugt realisiert mit Ihren Probanden/Gästen/Sklaven...
Es kommt halt auf das Vorgespräch an, ob einer klassisch passiv devot sein möchte im Rollenspiel oder lieber nur passiv und 'geil gemacht' werden will.
Deine Fantasie Ballbusting ist soooo sehr auch MEIN Thema...Ich weiss aus vielen Gesprächen, das die Ladys da eher zurückhaltend reagieren oder gar nicht mögen, was aber auch richtig ist.
Denn es muss einem gefallen und man sollte es beherrschen. Mit viiiel Übung an Probanden...
Wobei ich schätze, den meisten fehlt es eher an der richtigen Dosis mit Händen und Füssen an DIR:
...umzugehen/zu kneten/zu ziehen/zu Treten/zu quetschen und so vieles mehr...
Man muss gut beobachten können und gerne sich in den Schmerz reinfühlen wollen und DICH gerne langsam leiden lassen an der Hand oder am Fuss...
Das gilt übrigens für alle Session's...
Anhand der Werbung u.dem Telefonat kann man schon mal vorsortieren...
Vor Ort:
Ihr Männer seid so sensibel, das Ihr eigentlich spätestens im Vorgespräch schon erkennt, ob die Dame es WIRKLICH will und Kann und mag!
Also, trau Dich und versuch Deine 'Bälle'in Unsere Hände zu spielen...
Ich lasse für Dich Weihnachten ausfallen und wir beginnen mit dem Ostereier färben ;-))...
Ich wäre bereit...
PS: Meine Werbung auf der HP verspricht nicht nur, ich zeige auch dann Taten! Auch ganz liebenswert, wie ein Kätzchen, kann die Herrin schnurren...nur um Dir die erste Angstbarriere zu nehmen...
V.G. Fetischlady Alina"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.