Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Madame Kyra

So, 19.Feb 2017, 10:16
Ich kann mich an eine Session mit Madame Kyra und einer älteren Domina erinnern, die ich vor 20 Jahren in ihren Anfängen bei Ihr hatte. Damals war Sie in Düsseldorf bei einer älteren Domina tätig, die gerne Hydro-Colon-Therapien durchführte. Allerdings vertrat diese ältere Domina noch den Standpunkt "Gib Geld und schau was Du dafür bekommst". Daher blieb es nur bei diesem einen Besuch.

Die Performance von Kyra war aber schon zufriedenstellend gewesen, ganz das Gegenteil der älteren Domina. Kyra war auch diejenige die mich damals zum Orgasmus gebracht hatte.

Die Session gestaltete sich damals wie folgt:

Nachdem ich (damals noch ein junger Mann) den Obolus von 400 DM an die ältere Domina (schätzte die Dame so auf Anfang 50) abgetreten hatte, die Einen schon bei der Begrüßung sehr herrisch anging (überhaupt nicht mein Ding, da ich sowas wenn erst in einer Session haben möchte und nicht schon ab der Türschwelle) durfte ich mich im Badezimmer in der 1. Etage frisch machen. (Von der Eingangstür des Hauses aus, ging man links eine Treppe hoch in den ersten Stock. Dort befanden sich die Räumlichkeiten, die mit dem Vergleich zu heute äußerst spärlich eingerichtet waren)

Danach wurde ich von Kyra abgeholt und in ein Zimmer gebracht (normaler Raum ohne SM-Bezug). Kyra hatte ein Lederoutfit mit Nylons und langen Lederhandschuhen an. Schon damals besass Sie ein attraktives Äußeres und war in ihrem Wesen auch ganz anders als die ältere Domina. Viel netter, aber dennoch mit einer gewissen Unnahbarkeit.

Sie begann mich mit ihrer Erscheinung, Worten und einigen festen Griffen in meine Genitalien vorzuheizen, bis die ältere Domina dazukam und mir befahl ihr augenblicklich zu folgen. Wir gelangten in einen anderen länglichen Raum, der spärlich mit SM-Equipment ausgestattet war.

Von der Decke hing eine Stahlkette zu der ich geführt wurde. Dann bekam ich eine Lederzwangsjacke angelegt und danach einen Lederknebel mit Ledermaske, die nur Öffnungen für die Nase und die Augen besass. Danach legte mir die ältere Domina eine Kopffixierung aus Leder an, die an der Kette zur Decke befestigt wurde. Diese Kette wurde dann angespannt, so dass ich auf den Zehenspitzen stehen musste.

Danach gab die ältere Domina, Kyra die Anweisung mich um die eigene Achse zu drehen und zwar mehrmals. Kyra heizte mich dabei mit Verbalerotik an, die mir mehr brachte, als die paar Bemerkungen der älteren Domina. Kyra gab mir dabei immer ein paar Schläge mit ihrer Lederhand auf meine Arschbacken und stimulierte auch meine Genitalien.

Die beiden Frauen machten sich dabei über mich lustig, vor allem über die Situation in der ich mich befand. Dann gab die ältere Domina mir die Anweisung, nachdem mir Kyra ein Kondom übergezogen hatte, von alleine abzuspritzen. Da ich aber alles andere als geil war, erbarmte sich Kyra meiner und half mit Handeinsatz und lüsternen Worten nach. (Was nicht im Sinne der älteren Dame war, die dies auch lautstark kundtat. Das war von dieser auch ernst gemeint und gehörte nicht zum Spiel) Zum Glück ignorierte Kyra sie und brachte mich zu einem erfolgreichen Abschluss.

Nachdem ich von allen Utensilien befreit wurde und mich wieder frisch machen durfte bzw. angezogen hatte, bedankte ich mich bei Kyra und verabschiedete mich von beiden Damen. Innerlich sagte ich diesem Haus Lebewohl, da ich mich von der älteren Domina abgezockt fühlte.

Zum Glück habe ich solche Situationen später nur noch selten erlebt und das ein oder andere Studio gefunden, wo die Dienstleistung dem Preis gegenüber angemessen war.

Bitte nicht falsch verstehen, die kritischen Äußerungen beziehen sich allein auf die ältere Domina und nicht auf Madame Kyra. Von Kyra war ich damals sehr angetan, da Sie aber im Haus dieser alten Schachtel arbeitete, war ein weiterer Besuch für mich ausgeschlossen.

Zudem bin ich kein Flagellant und dem Sklaventum stehe ich auch ablehnend gegenüber, obwohl mich ein paar Elemente aus dem klassischen Bereich schon ansprechen.

Mich würde es heute schon reizen, Madame Kyra in ihrem Studio in Düsseldorf zu besuchen. :)
https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... a-a31.html

Da ich aber zu den Wunschzettel-Leuten zähle, bizarrer Genießer bin und auch Klinikspiele mag, wäre ich bei Kyra wahrscheinlich falsch aufgehoben.

Dennoch verfügt Madame Kyra auch heute noch über ein attraktives Äußeres und ich bin mir sicher das auch ihr Wesen heute noch dem von damals entspricht. :-D

Fr, 05.Mai 2017, 16:05
Der Name der älteren Domina hatte was diabolisches und die Frau war von kräftiger Statur, schätze in etwa Konfektionsgröße 42/44. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, ist ja auch schon mehr als zwei Jahrzehnte her.

Do, 16.Jul 2020, 16:52
JürgenTV hat geschrieben:
Fr, 22.Feb 2008, 10:22
Hm, das klingt nicht nach einer zufriedenstellenden Session, markant ist allerdings das gerade die Dinge die mir bei Kyra so gefallen hier ins negative umgekehrt sind.
Die "Schnitzeljagd" beim ersten Besuch fand ich auch ein wenig albern, aber wenn sie nicht jedem die genaue Adresse nennen möchte ist es schon ok. Zumal es ja auch kurze Wege sind.
Und im Wiederholungsfall weiß man ja wo man hingehört :-).

Im Studio finde ich gerade den Blick in Kyras dunkle Augen so umwerfend und ich weiß auch von ihr das sie es genießt ihr Gegenüber zu fixieren.

Sei es drum, vielleicht hatte sie ja wirklich einen schlechten Tag oder ihr beiden konntet es nicht miteinander, das ist mir bei einer anderen, auch sehr schönen und hier an anderer Stelle eigentlich hochgelobten Dame auch mal passiert.

Grüße
Was meint ihr mit Schnitzeljagd

Do, 16.Jul 2020, 21:15
.....ich war öfter in meiner TV-Rolle bei ihr (2013-2017) und durfte wunderbare, sehr vielseitige, 2-3 Stunden Sessions erleben. Sie hat mich wunderschön geschminkt und zurechtgemacht, meine Brustwarzen richtig schön mit Saugglocken "herausgearbeitet" damit sie dann williges Opfer ihrer Fingernägel wurden und hat mich auch ausgiebig mit dem Strapon durchgenommen.

Aber, Madame Kyra führt (nach meiner Kenntnis) keine "Feminisierungen" (also die Umwandlung vom Mann zur Frau/Mädchen) als solche durch.
Ich bringe grundsätzliche meine eigene Garderobe mit (sie verfügt nicht über TV-Garderobe) und werde von ihr wenn "dressed-up" in der Rolle einer Frau behandelt, nicht zu einer Frau "gemacht" - das ist bei Ihr der Unterschied.

Die kann zwar auch "soft" ist aber sicherlich keine Domina fürs "Sissytraining" - So ein bisschen muss der Gast schon aushalten können. Dann funkelt es so richtig schön in ihren tiefen Augen!

LG

Claire

Do, 16.Jul 2020, 23:20
Ok danke Schonmal ja hoffe dass sie mittlerweile Garderobe hat wünsche mir das komplette Programm. Wichtig ist mir halt dass das Schminken gekonnt ist und nicht billig wirkt und sie zum Beispiel auch Nägel lackiert oder aufträgt mit lackierten Nägeln zu kommen. Nach den ganzen Berichten hier bin ich richtig neugierig geworden .

Sa, 03.Okt 2020, 01:05
Endlich war wieder so weit! Nach langer Corona Pause habe ich wieder meine Herrin besuchen dürfen. Madame Kyra ist wieder erreichbar, und ich habe die Chance genutzt , um mich ihr voll und ganz hinzugeben. Wir hatten beide viel Nachholbedarf. Madame Kyras Augen funkelten vor Lust mich mal wieder ordentlich ran zu nehmen. Es ist ihre unglaubliche Art, diese Mischung aus Strenge, Lust, Sadismus, Freude am Spiel mit Emphatie für den Sklaven, die mich immer wieder umhaut im wahrsten Sinne des Wortes. Mich faszinieren ihre echte Veranlagung und ihr Aussehen, wenn sie mich dann
noch mit ihrer dunklen Stimme anspricht, will ich nur eins, ihr Sklave sein!

Di, 20.Okt 2020, 13:06
LS hat geschrieben:
Sa, 03.Okt 2020, 01:05
Endlich war wieder so weit! Nach langer Corona Pause habe ich wieder meine Herrin besuchen dürfen. Madame Kyra ist wieder erreichbar, und ich habe die Chance genutzt , um mich ihr voll und ganz hinzugeben. Wir hatten beide viel Nachholbedarf. Madame Kyras Augen funkelten vor Lust mich mal wieder ordentlich ran zu nehmen. Es ist ihre unglaubliche Art, diese Mischung aus Strenge, Lust, Sadismus, Freude am Spiel mit Emphatie für den Sklaven, die mich immer wieder umhaut im wahrsten Sinne des Wortes. Mich faszinieren ihre echte Veranlagung und ihr Aussehen, wenn sie mich dann
noch mit ihrer dunklen Stimme anspricht, will ich nur eins, ihr Sklave sein!
Sie hat die Örtlichkeit nicht gewechselt? Parken ist da glaube ich schlecht und das Studio selbst ist auf einer Einkaufsstraße, oder?

Di, 20.Okt 2020, 15:08
Dev666 hat geschrieben:
Do, 16.Jul 2020, 23:20
Ok danke Schonmal ja hoffe dass sie mittlerweile Garderobe hat wünsche mir das komplette Programm. Wichtig ist mir halt dass das Schminken gekonnt ist und nicht billig wirkt und sie zum Beispiel auch Nägel lackiert oder aufträgt mit lackierten Nägeln zu kommen. Nach den ganzen Berichten hier bin ich richtig neugierig geworden .
Und, hat sie inzwischen entsprechende Garderobe?

Do, 29.Okt 2020, 18:17
wer hat Erfahrung mit Madame Kyras hypnotischer Orgasmuskontrolle ?
Ich hätte die dringend nötig, da ich mich schon wundgewichst habe zu ihren Bildern, Schwielen an den Fingern habe und einen Tennisarm.
Vor allem die Bilder in Leder und Bilder ihrer Fußsohlen machen mich extrem geil.

Sa, 12.Jun 2021, 18:17
Hallo .... Habe vor bald Madame Kyra zu besuchen möchte mich Mal von ihr übers Knie legen lassen und Fusserotik mit Nylonfüssen erleben .... Stehe mehr so auf Spanking mit dem Kochlöffel denke Mal das Madame Kyra mich mit Freude übers Knie legen wird ... LG

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“