Re: Madame Kyra
So, 27.Nov 2016, 22:47Warum diese Ausnahme Domina sich bei solch einem authentisch wirkenden Bericht rächen sollte, will mir nicht in den Kopf....
Moderator: DomHunter
Was meint ihr mit SchnitzeljagdJürgenTV hat geschrieben: ↑Fr, 22.Feb 2008, 10:22Hm, das klingt nicht nach einer zufriedenstellenden Session, markant ist allerdings das gerade die Dinge die mir bei Kyra so gefallen hier ins negative umgekehrt sind.
Die "Schnitzeljagd" beim ersten Besuch fand ich auch ein wenig albern, aber wenn sie nicht jedem die genaue Adresse nennen möchte ist es schon ok. Zumal es ja auch kurze Wege sind.
Und im Wiederholungsfall weiß man ja wo man hingehört :-).
Im Studio finde ich gerade den Blick in Kyras dunkle Augen so umwerfend und ich weiß auch von ihr das sie es genießt ihr Gegenüber zu fixieren.
Sei es drum, vielleicht hatte sie ja wirklich einen schlechten Tag oder ihr beiden konntet es nicht miteinander, das ist mir bei einer anderen, auch sehr schönen und hier an anderer Stelle eigentlich hochgelobten Dame auch mal passiert.
Grüße
Sie hat die Örtlichkeit nicht gewechselt? Parken ist da glaube ich schlecht und das Studio selbst ist auf einer Einkaufsstraße, oder?LS hat geschrieben: ↑Sa, 03.Okt 2020, 01:05Endlich war wieder so weit! Nach langer Corona Pause habe ich wieder meine Herrin besuchen dürfen. Madame Kyra ist wieder erreichbar, und ich habe die Chance genutzt , um mich ihr voll und ganz hinzugeben. Wir hatten beide viel Nachholbedarf. Madame Kyras Augen funkelten vor Lust mich mal wieder ordentlich ran zu nehmen. Es ist ihre unglaubliche Art, diese Mischung aus Strenge, Lust, Sadismus, Freude am Spiel mit Emphatie für den Sklaven, die mich immer wieder umhaut im wahrsten Sinne des Wortes. Mich faszinieren ihre echte Veranlagung und ihr Aussehen, wenn sie mich dann
noch mit ihrer dunklen Stimme anspricht, will ich nur eins, ihr Sklave sein!
Und, hat sie inzwischen entsprechende Garderobe?Dev666 hat geschrieben: ↑Do, 16.Jul 2020, 23:20OkSchonmal ja hoffe dass sie mittlerweile Garderobe hat wünsche mir das komplette Programm. Wichtig ist mir halt dass das Schminken gekonnt ist und nicht billig wirkt und sie zum Beispiel auch Nägel lackiert oder aufträgt mit lackierten Nägeln zu kommen. Nach den ganzen Berichten hier bin ich richtig neugierig geworden .
Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“