lederfreak hat geschrieben:@ Lady Velvet Steel
@günter 58095
@paul50
Flagheart hat sich immer noch nicht geändert, hat immer noch als einzig wahrer SMer den einzig richtigen SM für sich gepachtet!!
Ich lese sein Geschreibsel inzwischen nicht mehr, er ist hier im Forum für seine abstrusen Ansichten bekannt.
( das ist in einigen Threads, wo es um grundsätzliche Ansichten geht, hier nachzulesen )
Da genieße ich gerne die Vielfalt des SM, wie er heute geboten wird.
Schöne Grüße
Lederfreak
Mein Lieber Lederfreak,
Schön dich auch wieder hier zu sehen, das war ganz klar..... *lächel*
Du wirst dich auch nie ändern, denn anstatt, sachlich zu einem Thema etwas zu schreiben, wirst du nur persönlich, und versuchst andere Meinungen zu diffamieren, das ist auch bei jedem Thread in dem du auftauchst, bezw. wo ich zu erst zu einem Thema etwas schreibe, ganz deutlich so zu sehen.....
Aber es langweilt mich, mit dir streiten zu müssen, such dir am besten mal ein Hobby, um deinen Frust besser in den Griff bekommen zu können....
Deshalb nicht wundern, wenn ich auf kommende unsachliche Kommentare von dir auch nicht mehr antworten werde..... und ob du mein "Geschreibsel" nun magst oder nicht, hat mich noch nie interessiert, es scheint aber so, das es dich schon sehr interessiert, sonst würdest du nicht immer genau da auftauchen, wo ich etwas schreibe *lächel*
Ich wünsche dir einen schönen Abend, und mal etwas Entspannung, die hast du sicher nötig....
Viele Grüße
Flagheart