Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Wer repariert markenunabhängig Latexbekleidung?

Fr, 25.Nov 2016, 15:44
Hallo! :)

Ich suche jemanden, der mir langfristig meine Latexaustattung repariert, derzeit wären etwa 25Teile beschädigt, meist nur kleine Risse oder ähnliches.

Am liebsten mit Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer, zur Not aber auch ohne.

Die meisten Latexhersteller bieten leider nur einen Reparaturservice für ihre selbst hergestellten Latexartikel, und bei meiner Masse an Austattung ist mir das zu aufwändig, das dann immer zu separieren und einzeln zu verschicken.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Viele Grüße!

Lady Saskja

Re: Wer repariert markenunabhängig Latexbekleidung?

So, 27.Nov 2016, 18:02
Lady Saskja hat klar gestellt, dass hier mitnichten zur Steuerhinterziehung aufgerufen wird.

Sie hat klar gepostet, dass sie möglichst eine Dienstleistung mit ordnungsgemäßer Umsatzsteuerrechnung bevorzugt.

Ohne Umsatzsteuer könnte das durchaus auch ein Feierabend-Hobbybastler sein oder ein Kleinunternehmer, der das neben einem regulären Job betreibt. Wer sagt denn, dass das auch gleichzeitig ein Hersteller / Händler sein muss?

Der muss das zwar dann auch in seiner Einkommensteuererklärung ordnungsgemäß angeben, kann aber keine Rechnung mit Umsatzsteuer ausstellen.

Gruß vom fan winke winke

Re: Wer repariert markenunabhängig Latexbekleidung?

So, 27.Nov 2016, 18:19
Es gibt sogar viele Latexhersteller, die sich auf das Kleingewerbegesetz berufen, wie ich schon ein paarmal zu meinem Leidwesen feststellen musste, wenn die Ware mit der Rechnung OHNE Mehrwertsteuer kam.
Katharsis, um mal ein Beispiel zu nennen, die bisher immer meine Sachen repariert hat, aber da ich USt abführen muss, suche ich jetzt halt einen Reparateur, der idealerweise Mehrwertsteuer aufführt.
So billig kann mir doch keiner mein Latex schwarz kleben, dass sich das für mich rechnen würde, dann dies nicht mit meinem Geschäftskonto, sondern mit meinem privatem, voll versteuertem Geld bezahlen zu müssen, keine Vorsteuer geltend machen zu können UND es nicht mit in meine Buchhaltung einspeisen zu können.

Also, ruhig Blut! :)

Und vielen Dank für den Tip, ich schreibe Verona Gummibaum gleich morgen mal an.
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“