Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Latex Dog Suit

Moderator: Optimus

Dog Suit

Mi, 23.Nov 2016, 16:15
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal ein wenig Hilfe.
Ich suche im Raum Hannover ein Studio / Dommina, welche(s) Hevy Rubber oder eine Gummisession mit einem Dog Suit anbietet.
Dieses habe ich mir auf You Tube angeschaut undmöcht nun es auch mal ausprobieren.
Einen ausführlichen Bericht gibt es selbst verständlich.....

In Gummiliebe
HLatex
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.

Re: Dog Suit

Di, 29.Nov 2016, 22:23
Hallo,
Danke für den Tip.
Habe dort auch schon nachgefragt.
Leider nicht.
Doch die Suche geht weiter........

Bis dahin......weiter suchen
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.

Dog Suit Rubber

Sa, 12.Aug 2017, 14:00
Hallo,
ich bin mal auf der Suche nach etwas ganz Besonderen.
Nach einen Dog Suit aus Latex.
Wer kennt ein Studio, die diesen Anzug in ihren Bestand hat.
Über einen ausführlichen Bericht dürft Ihr euch dann freuen.
Danke für Eure Hilfe.

In Gummiliebe

HLatex

Latex Dog Suit

Fr, 10.Nov 2017, 18:09
Hallo alle zusammen,
ich denke, das wir hier alle, ein bisschen in Deutschland rum kommen.
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach einem Studio, welches einen Latex Dog Suit besitzt. Leider habe ich noch kein Studi gefunden.

Wer von Euch kennt eins, wo man eine Session in dem Anzug erleben kann?

Ich danke schon einmal für die vielen Info´s die mir weiter helfen.

Selbstverständlich werde ich einen ausführlichen Bericht scheiben, wenn ich ein Studio gefunden habe und eine Session erlebt habe. VERSPROCHEN...

VG
HLatex

Re: Latex Dog Suit

Mo, 13.Nov 2017, 12:26
Hallo,
ich hatte ja versprochen einen Bericht nach meinen Studiobesuch zu schreiben. Hier isser nun.....

Freitag war ich ja und bin ich immer noch auf der Suche nach dem Latex Dog Suit. Ich habe dann einfach am Freitag mal im IMS angerufen und nach PET Play und Lady Agnes gefragt. Ja einen Dog Suit sollte wir haben und Agnes ist auch da. So wurde mir gesagt. Ich habe die Gelegenheit gleich ergiffen. Kurze Zeit später stand ich auch schon vor der Tür. Geöffnet wurde von Lady Agnes. Sie ist sehr schlank und hat lange dunkle Haare.
Nach dem ich ihr meinen Wunsch erzählt hatte, sagte sie mir, es gibt nur eine Dog Maske. Schade....dachte ich, aber wo ich schon einmal hier bin.......
Ich ging kurz duschen und sie suchte mir schon einmal ein paar Latexsachen zum Anziehen raus.
Ich bekam einen Latexganzanzug, Handschuhe, Strümpfe und eine Gasmaske an. So wurde ich dann am Flaschenzug gebunden, den sie dann soweit hoch zog bis ich ganz gerade stand. Sie dimmte das Lich und sagte, das sie sich nun umziehen werde.
Die Zeit verging wie im Flug. Als sie wieder kam hatte sie einen Catsuit mit Kapuze an. Unter der Kapuze trug sie eine Gasmaske.
So beging das Spiel.
Sie band meinen Schwxxz ab und streichelte mich zärtlich. ÜBERALL. Und in dem Augenblick, wo ich mich fallen lies und geniess schlug sie mit der flachen Hand auf mein steifen Schwxxz. Es war der Schreck der mer schmerzte, als der Schlag selber. Immer und immer wieder. Sie ging dann in das Spiel Tease and denail über. Und das beherscht sie mega gut. Tease and denail mit Atemreduktion über eine Stunde. Als ich dann zum Höhepunkt kam ware die Beine so schwach, das ich kaum noch stehen konnte.
Es kam noch die Dusche danach, ein Abschlußgesppräch und ging mit zitternden Beinen zum Auto.
Die Session dauerte gute 90 min.

Das war echt der Hammer. Wiederholung: ja.

VG
HLAtex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“