Bezaubernd, einfühlsam, leidenschaftlich, verführend und erregend, wundervoll und klasse möchte ich Herrin Sabia mit wenigen Worten beschreiben.
Ich lernte Herrin Sabia über eine Anzeige kennen. Nach anfänglichem Austausch von Nachrichten über WhatsApp vereinbarten wir einen Termin an dem ich sie besuchen durfte. Bis heute habe ich meinen ersten Besuch und viele die folgten nicht bereut.
Ich war von Anfang an begeistert von der Ausstrahlung, Freundlichkeit von Herrin Sabia. Ursprünglich war von mir nur ein Termin vorgesehen, aber ich wurde von der Herrin so in den Bann gezogen, dass ich süchtig nach ihr wurde. Herrin Sabia hat mich verzaubert. Vor der ersten Session besprachen wir meine Neigungen und Tabus, sowie meine Handicups. Meine Tabus werden von Herrin Sabia respektiert und nie überschritten. Sie lebt ihre Leidenschaft aus, was bei mir immer sehr gut ankommt. Ich habe sehr grosses Vertauen in Herrin Sabia und lasse mich gerne bei ihr fallen. Auch menschlich ist Herrin Sabia grossartig. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme ihres Subys. Inzwischen wurde aus der ersten Session seit sechs Monaten regelmässige Treffen bei meiner Herrin, wie ich sie mittlerweile nennen darf. Auch lies sie mir die Ehre teil werden mit ihr vor die Webcam bei M..d..H zu gehen. Neue Spielarten werden immer vorher mit mir besprochen, sowie meine Anregungen schnell umgesetzt, wenn es möglich ist.
Ich diene und unterwerfe mich meiner Herrin sehr gerne und bin auch gerne oft und lange bei ihr. Ich ehre und schätze meine Herrin.
Re: Meine Herrin Sabia
Do, 24.Nov 2016, 15:21Deine Reaktion auf meinen Post ging ja verdammt schnell. Hierzu möchte ich bemerken, dass es sich hier eindeutig um meine eigene Sichtweise geht und das meine Meinung ist. Meine Herrin ist sehr fair was die Höhe des Tributs angeht. Hier kam sie mir sogar entgegen, da ich einen weiteren Anfahrtsweg zu ihr habe und ich regelmässig zu ihr komme. Den nehme ich sehr gerne in Kauf, da ich meine Herrin wie im Post erwähnt, Klasse und Einfühlsam finde. Bei den Sessions wird von meiner Herrin nicht pünktlichst genau umgegangen, sondern dauern immer länger. Meine Herrin bekommt normalerweise für die Stunde xxx € und jede weitere xxx €. Mittlerweile gebe ich ihr einen Dauertribut von xxx €, für zwei Sessions im Monat mit mindestens 2 Stunden. Wobei die Sessions dann meistens bis zu drei Stunden dauern, was ich sehr angenehm finde, weil ich eben gerne bei ihr bin. Ich bin bei ihr gut aufgehoben und ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl.
Es ist sogar angedacht, eine 24/7 Beziehung anzustreben.
Preise bitte nur im Tributbereich - fanrheinmain
Es ist sogar angedacht, eine 24/7 Beziehung anzustreben.
Preise bitte nur im Tributbereich - fanrheinmain
Do, 24.Nov 2016, 16:12Ich habe Herrin Sabia im Sommer während einer Session ebenfalls kennengelernt und kann bestätigen, dass sie wirklich mit sadistischer Freude und trotzdem auch sehr viel Einfühlungsvermögen dabei ist. Ihr Reich baut sie individuell aus und sie liebt auch Langzeitbehandlungen mit Inhaftierung etc, wozu sie nicht nur eine Zelle sondern auch ein "Loch" zur Verfügung hat.
Gerade was Verbalerotik / verbale Demütigung angeht ist sie sehr einfallsreich und fantasievoll. Übrigens haben wir unsere Session ebenfalls per WhatsApp (Sprachnachrichten) verabredet, was alleine schon etwas besonderes war.
Gruß vom fan
Gerade was Verbalerotik / verbale Demütigung angeht ist sie sehr einfallsreich und fantasievoll. Übrigens haben wir unsere Session ebenfalls per WhatsApp (Sprachnachrichten) verabredet, was alleine schon etwas besonderes war.
Gruß vom fan
Do, 24.Nov 2016, 18:00@ guenter58095
Anstatt neue Nutzer gleich anzugehen, solltest du vielleicht einfach konstruktive fragen stellen, helfen und froh sein, dass überhaupt jemand was berichtet.
Es ist leider sehr ruhig geworden was Ladys in dieser Gegend angeht und wenn es eine Neue gibt, du wirst es nicht glauben es gibt eine :-) die nicht nur sehr Hübsch sondern auch sehr Konsequent und Sadistisch ist dich darüber freuen.
Erst User die einen Bericht schreiben sollte man natürlich skeptisch sehen aber die Art wie du ihnen Antwortest dient nicht unbedingt dazu neue User zu finden geschweige denn ihnen mit machen sich am Forum zu beteiligen.
P.S
Ich bin Morgen auch wieder bei Sabia und freue mich auf eine Session mit einer tollen Lady.
Anstatt neue Nutzer gleich anzugehen, solltest du vielleicht einfach konstruktive fragen stellen, helfen und froh sein, dass überhaupt jemand was berichtet.
Es ist leider sehr ruhig geworden was Ladys in dieser Gegend angeht und wenn es eine Neue gibt, du wirst es nicht glauben es gibt eine :-) die nicht nur sehr Hübsch sondern auch sehr Konsequent und Sadistisch ist dich darüber freuen.
Erst User die einen Bericht schreiben sollte man natürlich skeptisch sehen aber die Art wie du ihnen Antwortest dient nicht unbedingt dazu neue User zu finden geschweige denn ihnen mit machen sich am Forum zu beteiligen.
P.S
Ich bin Morgen auch wieder bei Sabia und freue mich auf eine Session mit einer tollen Lady.
Do, 24.Nov 2016, 21:12Vielen Dank knechtrubrecht2002 für die Hinweise. Du hast Recht, dass Herrin Sabia meine einzigartige und einzige Herrin ist. Mehr Herrinen möchte ich auch nicht haben. Ich finde Herrin Sabia bezaubernd, faszinierend und vollkommen. Ihr zu dienen ist mir eine Ehre und ich schätze sie sehr. Werde mich im Forum mal umschauen und auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.