Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Fräulein Ida

So, 16.Okt 2016, 21:08
Hallo,

kann mir jemand etwas zu Fräulein Ida (bei Frau Jaeger) sagen?

Ich habe sie heute in der GdS entdeckt und finde das, was ich gesehen habe, sehr attraktiv.
Allerdings habe ich nichts über ihre Skills entdecken können...

Wer mag, kann mir auch per PN schreiben.

Re: Fräulein Ida

Mi, 23.Nov 2016, 21:59
Der eine will ihre "skills" kennenlernen, der andere möchte Erfahrungsberichte.

Und wer soll die Erfahrungen für Euch sammeln??? Oder die Skills - pardon Eigenschaften testen??

Ich war (noch) nicht da, bin mir aber gewiss, das Fräulein Ida schon ihre Qualitäten hat.

Schließlich ist sie seit einiger Zeit bei Frau Jäger, in deren perfektem Studio und bei deren Ansprüchen sich keine Frau halten kann, die es nicht bringt.
Dafür ist ihr der gute Ruf ihres Studios zu wichtig.

Ich denke, ich werde Fräulein Ida demnächst bei einem Besuch im Studio kennen lernen.

In einem anderen Thread wird fehlender Nachwuchs beklagt, hier ist eine junge Lady mit Perspektive.

Also dem Nachwuchs eine Chance!!

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 24.Nov 2016, 10:04
Brrr langsam im Galopp Lederfreak :-D

Optisch hat sie ja schonmal was. Wenn ich mal ihren GDS Text lese (Schamlos, Erotisch, Berührbar, Facesitting usw dann ist sie für mich eher im Moment eine Bizarrlady.

Schau'n mer mal, wie Kaiser Franz Beckenbauer zu sagen pflegt, wohin die Entwicklung der Dame geht.

Gruß Rubberfriend

Do, 24.Nov 2016, 18:47
rubberfriend hat geschrieben:Optisch hat sie ja schonmal was. Wenn ich mal ihren GDS Text lese (Schamlos, Erotisch, Berührbar, Facesitting usw dann ist sie für mich eher im Moment eine Bizarrlady.

Gruß Rubberfriend
Stimmt, steht so in der GdS und was anderes wird auch nicht gesagt: eine Bizarrlady im Dominastudio.

Diese Kombination gibt's doch wohl öfter - und ich finde nichts gegensätzliches daran.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“