Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Tag der offenen Tür

Mi, 16.Nov 2016, 18:42
Liebe Bizarrliebhaber, liebe Freunde des Domizils,

wieder einmal ist es soweit. Das Domizil feiert Geburtstag. Dazu öffnen wir unsere Pforten und heißen alle Willkommen zum "Tag der offenen Tür".

Feiern Sie mit uns in gesellig-bizarrer Runde

am Samstag den 19.11.2016 ab 19.00 Uhr

und genießen Sie die angenehme Atmosphäre, unterhaltsame Gespräche und bizarre Vorführungen unserer Damen.
Eintritt: 30 Euro inkl. Getränke und Fingerfood.
Dresscode: Wie es sich für eine bizarre Geburtstagsfeier gehört, am liebsten in Lack, Latex oder Leder - jedoch ist auch jede dem Anlass entsprechende Kleidung gern gesehen.

Weitere Informationen: 0211592610

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Undurchschaubar, mystisch, zynisch und nicht kalkulierbar.
So, wie es mir beliebt!

Denn ich bin

die Frau, bei der Luzifer selber um Rat bitten würde, wenn Ihm mal wieder die zündende Idee zu besonders fiesen Schikanen fehlt.

Die Gräfin

Re: Tag der offenen Tür

So, 20.Nov 2016, 02:44
war aber ein enttäuschender Besuch für mich. Alles eine Stunde früher wie sonst und die Ladys wirkten alle sehr desinteressiert an Gästen.
Wäre schön gewesen wenn dies vorher angekündigt würde.
Hätte mich gerne mit den Ladys wie in den Jahren zuvor bei einem Glas Sekt was nett unterhalten und eine Session klar gemacht.
Aber Gekichere mit Kuchen in Damenrunde war wohl wichtiger.
Dann vielleicht bis im Nächsten Jahr, in alter Frische.
LG

DieGraefin hat geschrieben:Liebe Bizarrliebhaber, liebe Freunde des Domizils,

wieder einmal ist es soweit. Das Domizil feiert Geburtstag. Dazu öffnen wir unsere Pforten und heißen alle Willkommen zum "Tag der offenen Tür".

Feiern Sie mit uns in gesellig-bizarrer Runde

am Samstag den 19.11.2016 ab 19.00 Uhr

und genießen Sie die angenehme Atmosphäre, unterhaltsame Gespräche und bizarre Vorführungen unserer Damen.
Eintritt: 30 Euro inkl. Getränke und Fingerfood.
Dresscode: Wie es sich für eine bizarre Geburtstagsfeier gehört, am liebsten in Lack, Latex oder Leder - jedoch ist auch jede dem Anlass entsprechende Kleidung gern gesehen.

Weitere Informationen: 0211592610

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Re: Tag der offenen Tür

So, 20.Nov 2016, 20:07
Guten Abend lieber ubosch1,

schade, dass dir unser Abend nicht gefallen hat. Wir danken dir natürlich für jede konstruktive Kritik, damit wir unsere Veranstaltungen und Events besser gestalten können. Wir haben insgesamt einen positiven Eindruck von unserem "Tag der offenen Tür". Natürlich freuen wir uns, dich bei einer unseren nächsten Feierlichkeiten zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Domizil der Gräfin
Undurchschaubar, mystisch, zynisch und nicht kalkulierbar.
So, wie es mir beliebt!

Denn ich bin

die Frau, bei der Luzifer selber um Rat bitten würde, wenn Ihm mal wieder die zündende Idee zu besonders fiesen Schikanen fehlt.

Die Gräfin
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“