Hallo erstmal an alle!
Ich bin Mitte 20 und komme aus München. Ich habe hier bereits erste Erfahrungen sammeln können, aber würde mich trotzdem noch als Anfänger beschreiben.
Meine Fantasien gehen in Richtung TV-Erziehung und auch sehr gerne mit Bestrafung, wobei ich mir als Bestrafung sehr viele verschiedene Sachen vorstellen kann.
Ich hab zwar geschrieben, dass ich bereits erste Erfahrungen gesammelt habe, aber hab trotzdem noch nicht für mich die perfekte Domina gefunden. Das hoffe ich mit Hilfe des Forum zu ändern.
Ich bin schon einige Zeit im Forum angemeldet, hab mich aber erst jetzt aufraffen können hier aktiv zu werden.
Viele Grüße,
dumdidum
Re: Hallo aus München
Mi, 16.Nov 2016, 02:43Herzlich Willkommen...
Ja TV Erziehung ist etwas sehr feines. Aber auch nicht einfach dazu die passende Lady zu finden nach meiner Erfahrung. Bleib am Ball. Im Raum München wirst du sicher fündig
Ja TV Erziehung ist etwas sehr feines. Aber auch nicht einfach dazu die passende Lady zu finden nach meiner Erfahrung. Bleib am Ball. Im Raum München wirst du sicher fündig
Devoter Lustmolch auf Abwegen
Sa, 03.Dez 2016, 16:39Hi versuche es bei lady agelina. Sie kann dich super auf alle spielarten hinfuehren
Sa, 03.Dez 2016, 18:59Bitte beachten: Hier ist kein Diskusions-Bereich.
Nur NEUVORSTELLUNG und evtl. Begrüßung. - Danke!
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 03.Dez 2016, 19:00Bitte beachten: Hier ist kein Diskusions-Bereich.
Gruß von Helmut aus Berlin