November Special:
Für jede gebuchte und bezahlte Stunde ( 60 Min. ) gibt es von mir 30 Min gratis als Topping oben drauf.
Bei der Buchung im Studio oder am Telefon bitte auf das Special hinweisen. Vielen Dank.
Es grüßt herzlich
Noa Navaro
Re: NOA NAVARO in Köln - Infos und Termine
Sa, 05.Nov 2016, 21:59Der Countdown läuft - die Koffer sind gepackt - und ich bin top motiviert und freue mich auf aufregende Tage im schönen Privatstudio in Köln-Nippes.
Anwesenheit:
06.11. - 19.11. / täglich von 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
Anwesenheit:
06.11. - 19.11. / täglich von 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
Do, 10.Nov 2016, 17:04Tagestoilette gesucht:
2-3 Std mit NS = 150€
2-3 Std mit NS + KV = 250€
5-8 Std mit NS = 300€
5-8 Std mit NS + KV = 400€
12 Std mit NS = 500€
12 Std mit NS + KV = 600€
Es geht jeweils nur um die Abgabe und beinhaltet keine Session. Ich bitte dies entsprechend zu beachten!
Interessierte Gäste möchten sich bitte rechtzeitig um einen Termin bemühen. Vielen Dank.
2-3 Std mit NS = 150€
2-3 Std mit NS + KV = 250€
5-8 Std mit NS = 300€
5-8 Std mit NS + KV = 400€
12 Std mit NS = 500€
12 Std mit NS + KV = 600€
Es geht jeweils nur um die Abgabe und beinhaltet keine Session. Ich bitte dies entsprechend zu beachten!
Interessierte Gäste möchten sich bitte rechtzeitig um einen Termin bemühen. Vielen Dank.
Do, 22.Dez 2016, 23:48Ich möchte nicht wünschen, was alle wünschen,
Nur ein bisschen mehr Zeit für eigene Wünsche.
Ich möchte nicht schenken, was alle schenken,
Nur ein bisschen mehr Dank für das Leben,
das Geschenkte.
In diesem Sinne möchte ich allen Usern des Dominaforums ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen. 
Nur ein bisschen mehr Zeit für eigene Wünsche.
Ich möchte nicht schenken, was alle schenken,
Nur ein bisschen mehr Dank für das Leben,
das Geschenkte.
In diesem Sinne möchte ich allen Usern des Dominaforums ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen. 
So, 01.Jan 2017, 18:50Nächster Termin für Köln:
02.04. - 09.04.
02.04. - 09.04.
So, 01.Jan 2017, 19:30Und eben bekam ich ganz unbürokratisch noch einen spontanen Termin für Köln:
10.01. - 19.01.
10.01. - 19.01.
So, 01.Jan 2017, 19:41Danke, ich war mir schon unsicher, was in der GdS wohl für Fantasietermine stehen würden.
Ihnen ein frohes neues Jahr! Als langjähriger Kölner Studio- und Klinikgast hoffe ich, einen Termin einrichten zu können. Dies wäre sicherlich für mich eine Bereicherung und sollte Ihnen wie vielen meiner Gastgeberinnen vor Ihnen viel Freude bereiten.
Ihr Christoph
Ihnen ein frohes neues Jahr! Als langjähriger Kölner Studio- und Klinikgast hoffe ich, einen Termin einrichten zu können. Dies wäre sicherlich für mich eine Bereicherung und sollte Ihnen wie vielen meiner Gastgeberinnen vor Ihnen viel Freude bereiten.
Ihr Christoph
So, 01.Jan 2017, 21:42Frohes neues Jahr Christoph,
fühle Dich ermuntert und eingeladen, mich in Köln zu besuchen. Ich freue mich sehr auf Dich und bin gespannt, was mich "erwartet".
Beste Grüße
Noa
fühle Dich ermuntert und eingeladen, mich in Köln zu besuchen. Ich freue mich sehr auf Dich und bin gespannt, was mich "erwartet".
Beste Grüße
Noa
So, 01.Jan 2017, 21:43Hier nochmals der Link zu meiner GdS Anzeige mit den aktuellen Terminen:
https://www.galeriedesade.com/Koeln/NOA ... a3652.html
https://www.galeriedesade.com/Koeln/NOA ... a3652.html
Mo, 02.Jan 2017, 17:07An alle Lieberhaber meines ganz besonders süffigen Champagners
Du besuchst mich - legst dich hin - genießt meinen Champagner - inklusive Happy End - und gehst wieder
Dauer: 10-15 Min
Kosten: 50€
$$$ Wünschst du mehr, gelten ebenfalls besondere Konditionen $$$
Du besuchst mich - legst dich hin - genießt meinen Champagner - inklusive Happy End - und gehst wieder
Dauer: 10-15 Min
Kosten: 50€
$$$ Wünschst du mehr, gelten ebenfalls besondere Konditionen $$$
Di, 03.Jan 2017, 13:40ZEITGARANTIE - bei mir geht dir keine gebuchte Minute verloren!
Für mich war es stets ein Anliegen, dass meine Gäste stets in den vollen Genuss ihrer gebuchten Zeit kommen.
Von daher biete ich jedem Gast an, nicht genutzte Zeit ( aus den verschiedensten Gründen ) bei einem weiteren Treffen kostenfrei abfeiern zu können.
Für mich war es stets ein Anliegen, dass meine Gäste stets in den vollen Genuss ihrer gebuchten Zeit kommen.
Von daher biete ich jedem Gast an, nicht genutzte Zeit ( aus den verschiedensten Gründen ) bei einem weiteren Treffen kostenfrei abfeiern zu können.
Mo, 09.Jan 2017, 09:00Die Stelle ist wieder vakant!
Ich suche für meine regelmäßigen Aufenthalte in Köln einen fähigen und fleissigem Sklaven/Diener, der mir meine Zeit versüßen und mein Leben erleichtern möchte.
Einbindung in Sessions ist auf Wunsch und bei entsprechender Eignung möglich.
Es gelten folgende Voraussetzungen:
* Zuverlässigkeit
* Loyalität
* Fleiss
* Sauberkeit
* Zeitlich flexibel ( nach Absprache )
* Im Besitz eines eigenen Autos
* Ehrlichkeit
* Bereitwilligkeit sich komplett zu unterwerfen
Ich erwarte zeitnah passende Bewerbungen direkt per Mail an meine Emailadresse. Kennwort: Diener Köln
Ich suche für meine regelmäßigen Aufenthalte in Köln einen fähigen und fleissigem Sklaven/Diener, der mir meine Zeit versüßen und mein Leben erleichtern möchte.
Einbindung in Sessions ist auf Wunsch und bei entsprechender Eignung möglich.
Es gelten folgende Voraussetzungen:
* Zuverlässigkeit
* Loyalität
* Fleiss
* Sauberkeit
* Zeitlich flexibel ( nach Absprache )
* Im Besitz eines eigenen Autos
* Ehrlichkeit
* Bereitwilligkeit sich komplett zu unterwerfen
Ich erwarte zeitnah passende Bewerbungen direkt per Mail an meine Emailadresse. Kennwort: Diener Köln
Mi, 22.Feb 2017, 14:18Kurzes Update:
Der nächste Gasttermin in Köln ist für den Sommer geplant und wird zeitnah hier bekanntgegeben.
Der nächste Gasttermin in Köln ist für den Sommer geplant und wird zeitnah hier bekanntgegeben.
Do, 08.Feb 2018, 20:54Ich freue mich sehr, dass es in absehbarer Zeit wieder Gasttermine in Köln geben wird. Dieses Mal findet ihr mich in einem der renommiertesten Latex Studios der Stadt. Nähere Einzelheiten werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
Fr, 09.Feb 2018, 21:39Der Termin steht:
Datum: 23.07.18 - 29.07.18
Für meine Zeit in Köln suche ich einen engagierten Diener, der mir das Leben erleichtern und meine Zeit versüßen möchte. Ich freue mich auf interessante Bewerbungen.
Datum: 23.07.18 - 29.07.18
Für meine Zeit in Köln suche ich einen engagierten Diener, der mir das Leben erleichtern und meine Zeit versüßen möchte. Ich freue mich auf interessante Bewerbungen.