Wochenendspezial für Köln
3 Stunden bizarre Behandlung für 500€
KV wird extra berechnet. Alles andere wäre inklusive.
Re: NOA NAVARO in Köln - Infos und Termine
Sa, 20.Aug 2016, 09:59Ich bin noch bis einschliesslich Dienstag den 23.08.16 hier in Köln-Nippes und würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Gast noch zu mir "verirrt".
Tolle Aktionen und Specials warten auf euch!
Tolle Aktionen und Specials warten auf euch!
Mo, 29.Aug 2016, 08:46Ich bin am Sonntag den 11.09. in Köln-Nippes und habe noch einen freien Termin für KV. Bei Interesse einfach kurz melden.
Noa
So, 11.Sep 2016, 08:35Endlich habe ich sie - die Venus 2000
Dank eines edlen Spenders, bin ich seit dem 08.09. im Besitz der Venus 2000 ( inklusive 4 Receivern ), um auch wirklich jedem Gast diese besondere Form der Lust ermöglichen zu können.
Vom 01.10. - 15.10. bin ich wieder im Studio in Köln -Nippes und freue mich auf viele tolle Gäste und Begegnungen.
Red Lipstick Kisses
Noa
Dank eines edlen Spenders, bin ich seit dem 08.09. im Besitz der Venus 2000 ( inklusive 4 Receivern ), um auch wirklich jedem Gast diese besondere Form der Lust ermöglichen zu können.
Vom 01.10. - 15.10. bin ich wieder im Studio in Köln -Nippes und freue mich auf viele tolle Gäste und Begegnungen.
Red Lipstick Kisses
Noa
Mo, 26.Sep 2016, 12:15Guten Morgen meine Lieben,
derzeit genieße ich noch die Sonne und den Strand Jamaikas, ab Samstag den 01.10. bis einschliesslich Samstag den 15.10. bin ich aber wieder wie versprochen im Studio in Köln-Nippes und freue mich jetzt schon auf viele aufregende Begegnungen.
Sonnige Grüße
eure Noa
derzeit genieße ich noch die Sonne und den Strand Jamaikas, ab Samstag den 01.10. bis einschliesslich Samstag den 15.10. bin ich aber wieder wie versprochen im Studio in Köln-Nippes und freue mich jetzt schon auf viele aufregende Begegnungen.
Sonnige Grüße
eure Noa
Mi, 28.Sep 2016, 02:08Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen :
.... für meine Brustwarzenerotiker habe ich ganz besondere kleine Gemeinheiten besorgt, die ich nur zu gerne an den Mann bringen möchte.
Fies und klein - so muss es sein
Na wer traut sich, die mit mir gemeinsam zu testen?
.... für meine Brustwarzenerotiker habe ich ganz besondere kleine Gemeinheiten besorgt, die ich nur zu gerne an den Mann bringen möchte.
Fies und klein - so muss es sein
Na wer traut sich, die mit mir gemeinsam zu testen?
Sa, 01.Okt 2016, 15:47Die Koffer sind gepackt und gut im Auto verstaut. Jetzt gehe ich noch kurz Gassi mit meinen Chihuahua Damen und dann gehts los nach Köln. Ich freu mich so
))
Termine sind täglich möglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Termine sind täglich möglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mi, 05.Okt 2016, 14:01An alle Lieberhaber meines ganz besonders süffigen Champagners
Du besuchst mich - legst dich hin - genießt meinen Champagner - inklusive Happy End - und gehst wieder
Dauer: 10-15 Min
Kosten: 50€
$$$ Wünschst du mehr, gelten ebenfalls besondere Konditionen $$$
Du besuchst mich - legst dich hin - genießt meinen Champagner - inklusive Happy End - und gehst wieder
Dauer: 10-15 Min
Kosten: 50€
$$$ Wünschst du mehr, gelten ebenfalls besondere Konditionen $$$
Do, 06.Okt 2016, 23:05AN ALLE LIEBHABER
RIESIGER PRALLER ÄRSCHE!
FACESITTING GEHÖRT ZU MEINEN PASSIONEN IM STUDIO. ICH GENIEßE ES, MIT MEINEM PRACHTARSCH AUF EUREM GESICHT ZU SITZEN.
MANCHMAL TRAGE ICH EIN HÖSCHEN -MANCHMAL ABER AUCH NICHT.
ICH REITE, WIPPE HIN UND HER, PRESSE MICH FEST AUF EUER GESICHT, UM EUCH DEN ATEM ZU NEHMEN.
IHR WERDET MICH LACHEN HÖREN, DENN ICH HABE UNGEHEUEREN SPAß DABEI!
WÄHREND ICH ES MIR SO RICHTIG BEQUEM MACHE, KÖNNT IHR GENÜßLICH DEN DUFT MEINER PUSSY IN EUCH SAUGEN.
EURE ZUNGE KANN SICH DEN WEG ZUM HIMMEL VERDIENEN
))
AUF WUNSCH KANN ICH ZUSÄTZLICH MIT EINEM "GUTEN TROPFEN" MEINES CHAMPAGNERS BELOHNEN.
DAUER: 20 MIN
$$ 80 € §§
RIESIGER PRALLER ÄRSCHE!
FACESITTING GEHÖRT ZU MEINEN PASSIONEN IM STUDIO. ICH GENIEßE ES, MIT MEINEM PRACHTARSCH AUF EUREM GESICHT ZU SITZEN.
MANCHMAL TRAGE ICH EIN HÖSCHEN -MANCHMAL ABER AUCH NICHT.
ICH REITE, WIPPE HIN UND HER, PRESSE MICH FEST AUF EUER GESICHT, UM EUCH DEN ATEM ZU NEHMEN.
IHR WERDET MICH LACHEN HÖREN, DENN ICH HABE UNGEHEUEREN SPAß DABEI!
WÄHREND ICH ES MIR SO RICHTIG BEQUEM MACHE, KÖNNT IHR GENÜßLICH DEN DUFT MEINER PUSSY IN EUCH SAUGEN.
EURE ZUNGE KANN SICH DEN WEG ZUM HIMMEL VERDIENEN
AUF WUNSCH KANN ICH ZUSÄTZLICH MIT EINEM "GUTEN TROPFEN" MEINES CHAMPAGNERS BELOHNEN.
DAUER: 20 MIN
$$ 80 € §§
Fr, 07.Okt 2016, 16:33Wochenendspecial mit der Venus 2000
3 Stunden unbarmherziges Entsaften mit der Venus 2000
= 400€
"All you can expect" ( keine Zeitbegrenzung ) mit der Venus 2000
= 500€
Wer traut sich das zu? Wer ist bereit, sich über seine Grenzen hinaus entleeren zu lassen?
Buchbar nur am Samstag und Sonntag
3 Stunden unbarmherziges Entsaften mit der Venus 2000
= 400€
"All you can expect" ( keine Zeitbegrenzung ) mit der Venus 2000
= 500€
Wer traut sich das zu? Wer ist bereit, sich über seine Grenzen hinaus entleeren zu lassen?
Buchbar nur am Samstag und Sonntag
So, 09.Okt 2016, 23:28Die Venus hat dieses WE mehr als nur geglüht
)))
Nächsten Samstag seid ihr wieder herzlich willkommen zum WE Special. Ich freu mich auf euch. Sonntag reise ich leider schon wieder ab.
Nächsten Samstag seid ihr wieder herzlich willkommen zum WE Special. Ich freu mich auf euch. Sonntag reise ich leider schon wieder ab.
Do, 13.Okt 2016, 09:53Da ich Sonntag Morgen in Richtung Eisenach abreise, sollten sich interessierte Gäste und einen Termin bei mir bemühen und heute oder morgen anrufen.
Mein nächster Termin in Köln ist erst wieder Ende Dezember. So ist es zumindest derzeit geplant.
Mein nächster Termin in Köln ist erst wieder Ende Dezember. So ist es zumindest derzeit geplant.
Mo, 17.Okt 2016, 19:43Nächster Termin für Köln:
07.12.16 - 17.12.16
07.12.16 - 17.12.16
Fr, 28.Okt 2016, 11:31Nächster Termin für Köln:
06.11. - 20.11.
06.11. - 20.11.
Fr, 28.Okt 2016, 11:35Der neue Termin - 06.11. - 20.11. - ist etwas kurzfristig hereingekommen. Ich hoffe dennoch, dass sich der ein oder andere Gast zu mir "verirrt" und ne schöne Zeit bei mir verbringen möchte. Ich freu mich auf alle, die mich besuchen möchten.
Kiss eure Noa
Kiss eure Noa