Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Tante Stefanie in Hofheim

Di, 18.Jan 2011, 10:40
Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit inseriert eine Dame unter diesem Namen in den Spanking-Kontakten. (www.spanking-kontakte.de)
An einem Besuch bin ich sehr interessiert, da ich genau auf diese Art von Rollenspiel stehe die sie verspricht. (Die strenge Tante versohlt ihrem ungezogenen Jungen kräftig den Hintern).

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihr gemacht und kann eine Empfehlung abgeben?

Danke für eure Mühe
Spankophil

Do, 20.Jan 2011, 18:43
Hallo Spankophil,

leider kann ich dir über die Tante Stefanie nichts sagen. Woher weißt du, daß sie in Hofheim ist? Da steht doch immer nur Raum 65. Wenn du mehr weißt, dann gib doch bitte mal Info. Würde mich sehr interessieren.

Herzlichst Spanky mZ

Do, 03.Nov 2011, 15:44
Hallo,

es stimmt - sie ist aus Hofheim - und versohlt sehr gekonnt und erfahren in einer Privatwohnung.
Die Musik wird angestellt, man bekommt den Befehl die Rollos zu schließen - und dann geht es ganz langsam los. Innerhalb einer vollen Stunde wird die Sache dann bis zum abgesprochenen erledigt.
Sie ist sehr humorvoll und versteht ihr Handwerk.
Solch eine Freundinn wünschte ich mir.

Achso - das ganze kostet xxx €
Preise nur im Tribut-Forum nennen!

LG Peter

Mi, 11.Jan 2012, 18:07
@Brush:

Könntest du vielleicht einen etwas ausführlicheren Bericht geben. Spankt die Wird die Strafe nur auf dem Po erteilt oder bestraft Steffi auch in Form von Ohrfeigen. Gib bitte mehr Infos oder schreib mich doch mal an.

LG Spanky MZ

Re: Tante Stefanie in Hofheim

Mi, 26.Okt 2016, 08:54
Hallo an Alle, ich konnte vor kurzem "Tante Stefanie" erleben und geniessen. Ich wurde am Anfang sehr gut über Ihren Knien vorgwärmt. es ging dann weiter mit Kochlöffel und Teppichklopfer und dann kam der Stock, den Tante Stefanie hervorragend beherrscht. Nach einer kurzen Erholungsphase begann das Spiel erneut. Mein Arsch ist sehr gut gestriemt und heute nach 4 Tagen spüre ich noch immer ihre sehr gute Durchsetzung.
Mir ist der Arsch so gestriemt worden, dass immer wieder Tante Stefanie zu einer strengen Züchtigung besuchen würde. Ich kann mich nur bei ihr bedanken.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“