Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Aus gegebenen aktuellen Anlass

Do, 20.Okt 2016, 09:55
Auf meinen kleinen Events gab es noch nie, und wird es auch in Zukunft keine bezahlten Damen geben. Jede Frau ist dabei, weil sie Freude an dem Thema hat und nicht Geld von mir erhält. Leider gab es Damen, dies anders sahen und mir zB anboten, wenn ich eine gewisse Summe an sie zahle, würden sie sich anmelden und damit dann auch Herren anziehen und mir zusätzliche Einnahmen bescheren. Nein so nicht !!! Ich habe dies natürlich abgelehnt.
Ein weiterer sehr unangenehmer Vorfall war auf meiner letzten CFNM Party, als eine professionelle Dame aus einem Dominastudio ständig für das Studio und ihre Dienste Werbung machte. Auch das werde ich so nicht mehr dulden und entsprechende Maßnahmen ergreifen, wenn mir dies von meinen Gästen gemeldet wird.
Gerne dürfen professionelle Damen auf meinen Events sich vergnügen, wenn sie dies an diesem Abend rein privat tun, keine Frage , aber eben ohne Werbung für Studios ect.

So, das lag mir doch am Herzen, dies los zu werden
Schöne Herbsttage

An die Mods......ich hoffe, dies ist so ok, sonst bitte verschieben
danke
Wahre Dominanz benötigt kein Studio

Re: Aus gegebenen aktuellen Anlass

Do, 20.Okt 2016, 16:25
Verehrte Lady Yasmin,

ich denke, das ist es gerade, was die von ihnen veranstalteten Partys ausmachen, nämlich die Tatsache, dass dort gerade eben nicht (nur) professionelle Damen auftreten, sondern gerade Damen, die nicht täglich mit SM zu tun haben, sondern diese Neigung an einem WE mal ausleben wollen.

Gerade für mich als einen potentiellen Sklaven solcher Partys hat es den einzigartigen Reiz, einer starken schönen Frau zu dienen, bei der man(n) weiss, dass diese unter der Woche in einem "normalen" Beruf arbeitet, um dann an einem WE ihre Neigung als dominante Dame auszuleben - einfach toll!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“