Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: e-mail Kontakt

So, 28.Feb 2016, 17:15
Tanja hat geschrieben:@Helmut
Guten Tag Lady Tanja,
in Deinen Muster-Mails ist mir aufgefallen dass Du in den Muster-Mails mit "Du" angeredet werden möchtest. Druckfehler oder Absicht?
Höflichkeit und Respekt haben m.E. nichts mit duzen oder siezen zu tun.
Für mich sind beide Anredeformen in Ordnung.

lieben Gruß,
LadyTanja
Das ist eine Einstellung, die mir sehr gefällt und jedenfalls für mich eine Session wesentlich entspannter macht. Mir persönlich kommt es immer eigenartig vor, wenn in einer Session der eine Part "Sie" und der andere Part "Du" sagt, es gibt mir das Gefühl, dass man auf zwei verschiedenen Ebenen und eigentlich aneinander vorbei kommuniziert.

Wenn man wie ich die Bewunderung von dominanten Frauen nicht aus dem Blickwinkel eines "Sklaven" auslebt und sich auf die Souveränität, Ausstrahlung oder Stärke der dominanten Lady fokussiert, ohne sich Gedanken über irgendein hierarchisches Verhältnis zu machen, ist es auch für mich völlig gleich, ob man sich duzt oder siezt. Würde - was ich aber noch nie erlebt habe - eine Lady konsequent darauf bestehen, dass ich sie sieze und sie mich duzt, so würde ich das eher als Schwäche denn als Ausdruck von Dominanz erleben. Selbstverständlich hätte ich aber nichts dagegen, wenn sich beide siezen.

Mein Respekt und meine Bewunderung wird jedenfalls durch ein "Sie" nicht größer, sondern ergeben sich vielmehr schon daraus, dass ich eine dominante Lady überhaupt aufsuche. Wenn ich nämlich für eine Sessionpartnerin nicht schon zuvor Bewunderung aufgebaut hätte, würde ich gar nicht erst eine Session buchen. Umgekehrt ist eine Einstellung, wie sie hier von Tanja vertreten wird, für mich ein Ausdruck einer wirklich starken und souveränen Frau !

So, 16.Okt 2016, 14:25
Ich hoffe mir nimmt es niemand übel, dass ich so einen alten Thread wieder aus der Kiste raushole aber ich würde hierzu auch gerne mal aus der Sicht eines Neulings schreiben.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Lady für meine erste Session. Irgendwie ist es aber schwerer als Gedacht einen Kontakt mit den Ladies herzustellen.
Ich habe persönlich kein Problem mit einem Telefonat aber für den ersten Kontakt ist mir einfach die E-Mail lieber. Schon allein deswegen, da ich in der E-Mail nachfragen kann, wann die Lady am besten telefonisch erreichbar ist.

Ich habe den ganzen Thread gelesen und auch schon einiges mitgenommen, was ich vermutlich „falsch“ gemacht habe in meinen E-Mails. Meine ersten E-Mails waren vermutlich einfach zu lang, obwohl ich dort eigentlich noch sehr wenig zu meinen Vorlieben geschrieben habe. Ich schildere im Folgenden was ich so in meinen E-Mails geschrieben habe. Über Feedback würde ich mich freuen.

Ich habe in meinen E-Mails erwähnt das ich Anfänger bin und das ich auf Grund meiner Unerfahrenheit einige Fragen habe.
Diese Fragen scheinen die meisten wohl abgeschreckt zu haben, obwohl dort nur Fragen standen, die es einfach nirgends zu lesen gibt. Eben Fragen wie z.B. wann ist die beste Zeit zum Anrufen für einen Termin, zu welchen Uhrzeiten gibt es üblicherweise Sessions, wie viel kostet die Stunde, usw.
(Sind diese Fragen unangebracht?)

Die E-Mails habe ich wie gewöhnliche Geschäfts-Mails geschrieben, da ich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen will. In allen meinen E-Mails war ich also selbstverständlich freundlich. Der einzige Unterschied den ich gemacht habe zu normalen Geschäfts-Mails, dass ich die Ladies mit „du“ angesprochen habe. Sollte ich das ändern? Es fühlte sich für mich komisch an, so eine intime Dienstleistung anzufragen und dann trotzdem auf dem „Sie“ zu bleiben.

Ich habe jetzt über zwei Wochen verteilt fünf E-Mails geschrieben. Alle E-Mails waren auf die Ladys zugeschnitten. Leider habe ich bis jetzt nur eine Antwort erhalten, in der auch explizit etwas nachgefragt wurde. In der Nachfrage ging es um meine Vorlieben/Tabus. Diese habe ich sehr genau geschildert (ca. DIN-A4 Seite Text) und dann keine Antwort mehr erhalten.

Ich finde es wirklich schade das auf so vielen Profilen steht, dass Kontakt über E-Mail okay/gewünscht ist und man dann keine Antwort bekommt. Besonders toll fand ich den Auto-Reply den ich von einer Lady bekommen habe, dass ich anrufen soll, weil Anfragen per E-Mail nicht beantwortet werden.

Ich vermute (wie bereits erwähnt) das meine E-Mails anfangs zu lang waren. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Tatsache das ich ein Anfänger bin, auch abgeschreckt hat. Vielleicht kam mein Interesse an einer Session nicht deutlich genug rüber und die Ladies haben vermutet ich bin kein „sicherer“ Kunde.

Es ist auf jeden Fall ziemlich frustrierend für mich, da ich mich nach Jahren endlich dazu entschieden habe so eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Das Geld für eine Session (3h+) habe ich sogar schon auf die Seite gelegt.

Naja, irgendwann wird es schon klappen. :D

So, 16.Okt 2016, 15:49
IdeNali hat geschrieben:Ich hoffe mir nimmt es niemand übel, dass ich so einen alten Thread wieder aus der Kiste raushole aber ich würde hierzu auch gerne mal aus der Sicht eines Neulings schreiben.
Das ist kein problem, schliesslich ist das aus meiner Sicht ein Thema, dass immer wieder aktuell ist.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Lady für meine erste Session. Irgendwie ist es aber schwerer als Gedacht einen Kontakt mit den Ladies herzustellen.
Ich habe persönlich kein Problem mit einem Telefonat aber für den ersten Kontakt ist mir einfach die E-Mail lieber. Schon allein deswegen, da ich in der E-Mail nachfragen kann, wann die Lady am besten telefonisch erreichbar ist.
Du hast ja bis jetzt 5 Mails geschrieben - wieviele Ladys hast Du denn angerufen und wie sieht da die Erfolgsquote aus?
Ich habe den ganzen Thread gelesen und auch schon einiges mitgenommen, was ich vermutlich „falsch“ gemacht habe in meinen E-Mails. Meine ersten E-Mails waren vermutlich einfach zu lang, obwohl ich dort eigentlich noch sehr wenig zu meinen Vorlieben geschrieben habe. Ich schildere im Folgenden was ich so in meinen E-Mails geschrieben habe. Über Feedback würde ich mich freuen.
Ich würde Dir empfehlen, einfach die anonymisierte Email hier herein zu kopieren.
Ich habe in meinen E-Mails erwähnt das ich Anfänger bin und das ich auf Grund meiner Unerfahrenheit einige Fragen habe.
Diese Fragen scheinen die meisten wohl abgeschreckt zu haben, obwohl dort nur Fragen standen, die es einfach nirgends zu lesen gibt. Eben Fragen wie z.B. wann ist die beste Zeit zum Anrufen für einen Termin, zu welchen Uhrzeiten gibt es üblicherweise Sessions, wie viel kostet die Stunde, usw.
(Sind diese Fragen unangebracht?)
Die von Dir geschilderten Fragen sind so typische Fragen, die ich persönlich zum Beispiel viel lieber am Telefon beantworte, vor allem, wenn ich es mit einem Anfänger zu tun habe. Die meisten dieser Fragen beantworte ich persönlich zum Beispiel auch schon auf meiner Website. Ich selbst habe keine Lust, die selben fragen immer wieder schriftlich zu beantworten, daher habe ich die einmal zusammengefasst und auf der Webseite veröffentlicht. Am Telefon macht mir das aber nichts aus, zumal wir uns da dann auch viel individueller unterhalten können. bis ich alle Eventualitäten hingeschrieben habe, zum Beispiel was übliche Sessionzeiten angeht, haben wir das in einer Minute durchdiskutiert.

Bezüglich der telefonzeiten kann ich Dir nur raten, Dich einfach auf die üblichen Geschäftszeiten einzustellen, also tagsüber. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ruf dch einfach am frühen Nachmittag an. Solltest Du die Lady nicht erreichen können, oder sie gerade keine Zeit haben, dann ruf einfach später nochmal an. Eigentlich ganz einfach, oder? Vor allem, da Du mit Telefonieren ja kein Problem hast.
Die E-Mails habe ich wie gewöhnliche Geschäfts-Mails geschrieben, da ich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen will. In allen meinen E-Mails war ich also selbstverständlich freundlich. Der einzige Unterschied den ich gemacht habe zu normalen Geschäfts-Mails, dass ich die Ladies mit „du“ angesprochen habe. Sollte ich das ändern? Es fühlte sich für mich komisch an, so eine intime Dienstleistung anzufragen und dann trotzdem auf dem „Sie“ zu bleiben.
Das fragst Du am Besten die Lady selbst. Du könntest das mit genau dieser Begründung ja schon im ersten Satz Deiner mail so formulieren. Dann gehst Du auf Nummer sicher.
Ich habe jetzt über zwei Wochen verteilt fünf E-Mails geschrieben. Alle E-Mails waren auf die Ladys zugeschnitten. Leider habe ich bis jetzt nur eine Antwort erhalten, in der auch explizit etwas nachgefragt wurde. In der Nachfrage ging es um meine Vorlieben/Tabus. Diese habe ich sehr genau geschildert (ca. DIN-A4 Seite Text) und dann keine Antwort mehr erhalten.
Vielleicht haben die Vorlieben/Tabus einfach nicht gepasst? Hast Du deinen Spamfilter überprüft? Vielleicht lag es wirklich an Deiner Anfrage? Eine Lady hatte ja schon zusätzlich explizit geschrieben, dass sie lieber telefoniert. Hast Du diese angerufen? Oder in dieser Aufzählung gar nicht berücksichtigt?
Ich finde es wirklich schade das auf so vielen Profilen steht, dass Kontakt über E-Mail okay/gewünscht ist und man dann keine Antwort bekommt. Besonders toll fand ich den Auto-Reply den ich von einer Lady bekommen habe, dass ich anrufen soll, weil Anfragen per E-Mail nicht beantwortet werden.
Also ich finde das doch eigentlich gut, da weisst Du gleich woran Du bist. Anrufen und fertig. Hast Du Dich über die Websiten der Ladys direkt informiert, oder hast Du einfach nur eine Suchmaschine benutzt? Manche Anbieter machen das nennen der Email nämlich zur Pflicht, egal ob die Frauen das möchten oder nicht.
Ich vermute (wie bereits erwähnt) das meine E-Mails anfangs zu lang waren. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Tatsache das ich ein Anfänger bin, auch abgeschreckt hat. Vielleicht kam mein Interesse an einer Session nicht deutlich genug rüber und die Ladies haben vermutet ich bin kein „sicherer“ Kunde.
Ich kann Dir nur anbieten, Deine Email anonymisiert hier zu posten. Ich sehe sie mir dann gerne mal an und gebe direkt Feedback.
Es ist auf jeden Fall ziemlich frustrierend für mich, da ich mich nach Jahren endlich dazu entschieden habe so eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Das Geld für eine Session (3h+) habe ich sogar schon auf die Seite gelegt.

Naja, irgendwann wird es schon klappen. :D
Ich bin mir auch sicher, dass Du das schaffen wirst. Schliesslich hast Du ja wirklich keine Scheu vor dem Telefon. Und wenn Du das gefühl hast, dass Deine Emails zu lange waren, dann hast Du ja schon eine mögliche Fehlerquelle entdeckt. Mein Angebot, mal über Deine Mails zu schauen, steht ebenfalls.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 16.Okt 2016, 16:46
Danke @Lady Velvet Steel für dein freundliches Angebot meine E-Mail zu lesen und für deine ausführliche Antwort.
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Du hast ja bis jetzt 5 Mails geschrieben - wieviele Ladys hast Du denn angerufen und wie sieht da die Erfolgsquote aus?
Die Erfolgsquote bei den E-Mails liegt bei 1/5. Ich habe also auf eine Anfrage bis jetzt eine Antwort erhalten. Bis jetzt habe ich noch keine Lady angerufen da ich meinen Erstkontakt auf E-Mails beschränkt habe. Wegen der geringen Erfolgsquote werde ich aber ab morgen mal zum Telefon greifen.
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Die von Dir geschilderten Fragen sind so typische Fragen, die ich persönlich zum Beispiel viel lieber am Telefon beantworte, vor allem, wenn ich es mit einem Anfänger zu tun habe. Die meisten dieser Fragen beantworte ich persönlich zum Beispiel auch schon auf meiner Website. Ich selbst habe keine Lust, die selben fragen immer wieder schriftlich zu beantworten, daher habe ich die einmal zusammengefasst und auf der Webseite veröffentlicht.
Ich kann verstehen das einem die Lust vergeht, wenn man immer dieselben Fragen beantworten muss. Leider verstehe ich aber nicht warum es bei so vielen Ladies (aus meinem Gebiet) eben an diesen grundlegenden/typischen Informationen mangelt.
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ruf dch einfach am frühen Nachmittag an. Solltest Du die Lady nicht erreichen können, oder sie gerade keine Zeit haben, dann ruf einfach später nochmal an. Eigentlich ganz einfach, oder? Vor allem, da Du mit Telefonieren ja kein Problem hast.
Ich wollte mit meinen E-Mails einfach vermeiden, dass ich „ständig“ anrufen muss, bis ich die Ladies endlich erwische. Da es aber anscheinend nicht anders geht, werde ich wohl in Zukunft schneller zum Telefon greifen und es halt öfter probieren, wenn niemand hingeht.
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Vielleicht haben die Vorlieben/Tabus einfach nicht gepasst? Hast Du deinen Spamfilter überprüft?
Ich habe auch das Gefühl, dass die E-Mail entweder bei ihr im Spam-Filter gelandet ist oder es nicht gepasst hat. Meinen Spam-Filter habe ich kontrolliert, dort ist nichts enthalten. Da dies die einzige Lady bis jetzt war, die mir geantwortet hat, werde ich dort auch als erstes nochmal telefonisch nachfragen. Wenn es wirklich an meinen Vorlieben lag, dann ist das für mich kein Problem. Hauptsache ich weiß Bescheid. :)
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Also ich finde das doch eigentlich gut, da weisst Du gleich woran Du bist. Anrufen und fertig. Hast Du Dich über die Websiten der Ladys direkt informiert, oder hast Du einfach nur eine Suchmaschine benutzt?
Die Information war eigentlich direkt auf der Internetseite. Ich habe es auch extra gerade nochmal überprüft und unter dem Reiter „Kontakt“ steht für Fragen die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer.

Hier jetzt noch eine meiner letzten E-Mails auf die ich (obwohl nicht so lang) keine Antwort erhalten habe.
Hallo Lady X,

ich wäre an einer Session mit dir interessiert. Ich habe dein Profil auf Y gesehen und ich glaube du bist die richtige für meine erste Session. Ich bin noch ein totaler Anfänger und bin deswegen noch sehr unerfahren.

Ich wäre an einem Termin an einem dieser Tage DATUM interessiert. Ist an einem dieser Tage noch ein Termin für 3 Stunden frei? Wenn ja, würde ich mich kurz über eine Info freuen und ich würde mich demnächst telefonisch für eine Vereinbarung bei dir melden. Wann könnte ich dich am besten erreichen?

Über eine Beantwortung meiner Anfrage würde ich mich freuen.

Viele Grüße
IdeNali

So, 16.Okt 2016, 18:38
Ich würde für die erste Session keine 3h buchen...
Da kann Dich die Dame doch fast nur enttäuschen.

Sie muss dich doch auch erst etwas kennen lernen; die Chemie muss stimmen etc.
Wenn du mit der ersten 'Kennenlern-Session' zufrieden warst und nach geraumer Zeit wieder bei ihr auftauchst, wrst du dich wundern, wieviel intensiver ein Folgebesuch sein kann.

Zumindest ging es mir so bei meinem ersten Anlauf. Es war OK, aber keine 'Offenbarung'. Das zweite Zusammentreffen wird mir immer in Erinnerung bleiben :-D
Life is too short to ignore your passions

So, 16.Okt 2016, 20:36
Hallo Lady X,

ich wäre an einer Session mit dir interessiert. Ich habe dein Profil auf Y gesehen und ich glaube du bist die richtige für meine erste Session. Ich bin noch ein totaler Anfänger und bin deswegen noch sehr unerfahren.

Ich wäre an einem Termin an einem dieser Tage DATUM interessiert. Ist an einem dieser Tage noch ein Termin für 3 Stunden frei? Wenn ja, würde ich mich kurz über eine Info freuen und ich würde mich demnächst telefonisch für eine Vereinbarung bei dir melden. Wann könnte ich dich am besten erreichen?

Über eine Beantwortung meiner Anfrage würde ich mich freuen.

Viele Grüße
IdeNali
Aye, an sich ist nicht viel falsch an dieser Email.
Was ein rotes Tuch sein könnte: Ich bin totaler Anfänger, will aber gleich 3 Stunden.
Das ist ja schon die Premiumversion. Wahrscheinlich denken sich die Ladys "Mannometer, wieder so ein Luftikus, von Nichts ne Ahnung, aber gleich den Porsche haben wollen, und dann bei der ersten Brustwarzenklammer ein Gezeter anstellen, falls er überhaupt kommt" (Achtung, überspitzte Darstellung).

Meine Änderungen in rot:

Hallo Lady XY,

ich wäre an einer Session mit Dir interessiert (Duzen ist voll ok, aber achte da auf Gross- und Kleinschreibung). Ich habe Dein Profil auf Y gesehen und ich glaube Du bist die Richtige für meine erste Session. Ich bin noch ein totaler Anfänger und bin deswegen noch sehr unerfahren.
Im privaten SM Bereich habe ich schon etwas Erfahrung, und zwar XY/noch gar keine Erfahrung.
Ich interessiere mich für eine Session mit dem Schwerpunkt [DEIN FETISCH]

Ich wäre an einem Termin an einem dieser Tage DATUM interessiert. Ist an einem dieser Tage noch ein Termin frei (Lass den 3 Stunden Termin erst mal weg, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.)?

Wie lange sollte so ein Termin Deiner Meinung nach sein? Ich habe natürlich die Fantasie, Dich gleich für 3 Stunden zu treffen, aber ich weiss ja als Anfänger noch gar nicht, ob das überhaupt sinnvoll ist, was eine Session mit Dir kostet und ob Du überhaupt mit Anfängern spielst.

Gerne rufe ich Dich zur Klärung all meiner Fragen auch an. Hast Du eine bevorzugte Uhrzeit? Ansonsten ruf ich Dich einfach am DATUM, gegen UHRZEIT an.

Viele Grüße

Versuch es mal damit.

Beim Anruf dann bitte OHNE unterdrückte Rufnummer (Achtung, ein paar wenige Prozent Forenuser fangen bei so einer Ansage an zu Zetern, das sie niemals nie nicht zu einer Lady gehen würden, die Rufnummern verlangt, aber mal Butter bei die Fische; Du willst der Lady Deine intimsten Geilheitsfantasien anvertrauen, kriegst aber Muffensausen bei der Telefonnummer? lol)
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 17.Okt 2016, 08:57
Ich persönlich find es ja etwas beunruhigend auf was man da schon alles achten soll. Ist ja wie bei einer Bewerbung, Musterbrief usw....
Offensichtlich können sich die Damen immer noch nicht vor willigen Kunden retten.
Auch was Velvet Steel sagt: Das man hier seine intimsten Geheimnisse niederschreibt, das sollte doch zumindest eine kurze Antwort wert sein. Und wenn es nur ein "Kein Interesse" ist, dann weiss man aber zumindest woran man ist.
Klar ist natürlich auch das da unheimlich viel Mist ins PF flattert und keiner Antwort bedarf und man wohl auch schon ein Gespür dafür entwickelt hat wer ein potentieller Kunde ist und wer nicht. Also wir Kunden als Gesamtheit tragen auch ein wenig Mitschuld daran das das Antwortverhalten nicht immer wie gewünscht ausfällt.
Letztendlich lohnt es sich am Ball zu bleiben, weil die meisten doch ganz liebenswerte Persönlichkeiten sind.
Was mich betrifft, ich benutze auch das "Du", wer auf ein "Sie" besteht wird nicht die Richtige für mich und umgekehrt sein (muss ja auch passen). Allerdings werd ich zukünftig mal darauf achten das mein Du auch gross geschrieben wird:-)

Mo, 17.Okt 2016, 17:04
Nochmals danke für deine Unterstützung! @ Lady Velvet Steel
Ich glaube mit deinen Anmerkungen/Änderungen sollte die E-Mail passen.
Möglicherweise kann man so eine allgemeine Vorlage mal irgendwo im Forum anheften.
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Achtung, ein paar wenige Prozent Forenuser fangen bei so einer Ansage an zu Zetern, das sie niemals nie nicht zu einer Lady gehen würden, die Rufnummern verlangt.
Damit habe ich kein Problem, ich habe eine zweite Rufnummer für sowas. ;)
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Was ein rotes Tuch sein könnte: Ich bin totaler Anfänger, will aber gleich 3 Stunden.
Das ist ja schon die Premiumversion.
Slv4u67 hat geschrieben: Ich würde für die erste Session keine 3h buchen...
Da kann Dich die Dame doch fast nur enttäuschen.
Daran habe ich eigentlich gar nicht gedacht, dass die drei Stunden zu viel sein könnten für die erste Session. Der Grund warum ich mir eigentlich so eine lange Session wünsche ist, dass ich für die meisten Ladies mindestens 180 Minuten Reisezeit (hin und zurück) benötige. Wenn ich dann z. B. nur eine „Schnupper“-Stunde nehmen, lohnt sich die ganze fahrt meiner Meinung nach nicht.

Ich teile aber eure Bedenken und werde mich auch in meiner näheren Umgebung nochmal genauer umsehen. Dann wäre auch eine kürzere Session möglich. Leider müsste ich dort wohl auf die eine oder andere meiner Vorlieben verzichten. Es gibt aber viele Dinge die mir gefallen und deswegen kann ich auch auf die ausgefalleneren meiner Fetische erstmal verzichten.

Ich hatte heute auch schon mal direkt bei einer Lady angerufen aber wie ich bereits erwartet habe ging niemand hin. :D

@ Lady Velvet Steel
Nur aus Neugier: Gab es bei dir mal jemand, der als Anfänger eine lange Session wollte und es dann Probleme gab?

Mo, 17.Okt 2016, 21:57
@Lady Velvet Steel
Nur aus Neugier: Gab es bei dir mal jemand, der als Anfänger eine lange Session wollte und es dann Probleme gab?
Üblicherweise verschätzen sich Anfänger gerne mal. Entweder sie unterschätzen den Preis massiv und fallen aus allen Wolken, wenn sie meinen Preis hören (der nicht unüblich ist), oder aber sie stellen fest, dass manche Sachen sich ganz anders anfühlen, als sie im Porn aussehen. Dazu kommt halt of noch die neue ungewohnte Situation, das direkte Erleben, das kann schnell mal overwhelming sein.

Ich empfehle daher für Anfänger immer erst mal eine gute Stunde, mit ausfürhlichem Vorgesrpäch - nicht zu lang, nicht zu kurz. Anfänger können sich oft auch noch nicht gut einschätzen, dann sind sie nicht gezwungen stundenlang in einer Situation zu verharren, mit der sie nicht klarkommen.

Eine kleine Anekdote: Ein amerikanischer Geschäftsmann wollte unbedingt eine 3 Stunden Golden Shower Session im Hotel. Er wäre der totale Freak und was ich nicht alles machen sollte. Angezahlt hat er, seriös klang er auch. Im Hotel hat er dann 3 Stunden bezahlt, und dann beim ersten Tropfen festgestellt, dass er sofort abbrechen will, warum? Er hat grad festgestellt, dass ihm NS überhaupt gar nicht schmeckt.
Er hätte das seit Jahren intensiv in Pornos geguckt, aber es noch nie zuvor ausprobiert (per Mail hat er noch was anderes behauptet).

Naja, 10 Minuten später war ich draussen, weil ihm das alles so peinlich war, wollte er auch kein Geld wieder.

Du siehst also, als Anfänger ist das Kopfkino oft gross, und die Realität dann ernüchternd.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 17.Okt 2016, 22:49
Auch aus erfahrener Sicht möchte ich mal etwas zum Thema X Stunden beitragen.

Im Endeffekt sind die vorab genannten Stunden nicht wirklich wichtig. Langzeitsessions haben eine ganz andere Dynamik als kurze heftige Erlebnisse. Je nach Intensität einer Behandlung kann da eine Stunde extrem heftig sein oder auch nur ein Appetizer. Wenn eine Lady es drauf anlegt, kann die Flagsession nach einer Viertelstunde mit einem blutenden Hinterteil beendet sein oder aber sie kann sich genüßlich über zwei bis drei Stunden aufbauen und hinziehen. Dies nur für einen einzige Behandlungsart ...

Selbst nach jahrelanger Erfahrung kann ich vorab nicht wissen, in welche Richtung eine Lady tendiert, wie sie drauf ist, was sie für Werkzeuge verwendet und wie sie sie einsetzt. Ich kann also zwar sagen, dass ich vom Typ her eher ein Langzeiter bin, kann meine Erfahrungen und Wünsche beschreiben, muss ihr aber den Spielraum lassen, bei der möglichen Dauer der Session ihre eigene Persönlichkeit einzubringen.

Hilfreich ist es da natürlich wenn man auf bereits Erlebtes zurückgreifen und dies als Fakt einfließen lassen kann. Aber genau da ist als Anfänger natürlich nichts vorhanden.

Allerdings signalisiere ich mit dem Hinweis auf Langzeit, dass ich durchaus bereit und in der Lage bin, mehr als den Tribut für eine einzelne Stunde zu entrichten.

Und trotz aller Erfahrung und aller Theorie kann eine richtig heftig durchgezogene turbulente Session über ein oder zwei Stunden immer noch erfüllender sein als eine langweilige uninspirierte Langzeitsession über 4 oder mehr Stunden - wenn halt die Chemie stimmt und beide Seiten richtig abgehen ...

winke winke

Mo, 17.Okt 2016, 23:31
Und trotz aller Erfahrung und aller Theorie kann eine richtig heftig durchgezogene turbulente Session über ein oder zwei Stunden immer noch erfüllender sein als eine langweilige uninspirierte Langzeitsession über 4 oder mehr Stunden - wenn halt die Chemie stimmt und beide Seiten richtig abgehen ...
Dieser Aussage möchte ich mich gerne anschliessen.
Üblicherweise ist der Gast ja auch auf der Suche nach einem richtig guten Erlebniss. Warum also nicht eine Stunde in eine Kennenlernsession investieren, um dann heraus zu finden, ob dir Langzeitsession auch passt?

Das ist mir persönlich am Liebsten. Ich hab dann schon einen ganz guten ersten Eindruck vom Gast, kann in der Kennenlernsession ein paar Dinge antesten, was ich total hilfreich finde, um 5 Stunden oder mehr zu inszenieren.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 18.Okt 2016, 17:46
Auch wenn wir komplett im OffTopic angelangt sind (in Bezug auf diesen Thread) möchte ich euch trotzdem nochmal für die Schilderung eurer Sichtweiße danken.

Ich habe es jetzt endlich geschafft einen Termin zu vereinbaren. Mit der E-Mail hat es zwar bei keiner Dame geklappt aber das gute alte Telefon hat es dann doch noch gerichtet. Nächte Woche ist es soweit und ich werde mich für zwei Stunden in die Hände einer erfahrenen Lady geben.

Da ich leider keinen Zugriff auf den privaten Bereich habe, musste ich mich bei der Wahl auf die Erfahrungen/Berichte im öffentlichen Bereich beschränken. Zum Glück gibt es dort nur Lob! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Um vielleicht aber nochmal zum Thema zurückzukommen: Selbst wenn das E-Mail schreiben für viele bequemer ist, kommt man leichter ans Ziel, wenn man gleich zum Hörer greift. Ich werde es in Zukunft auf jeden Fall so machen! ;)

Di, 18.Okt 2016, 20:25
Hallo IdeNali,

schön dass du deinen Weg gefunden hast. Patentrezepte gibt es dafür nicht, da sowohl Dominas und Kundschaft unterschiedlich gestrickt sind.

Ich schreibe zu Anfang lieber Emails und kann sagen, dass ich in der Regel nach 1- 3 Tagen Antwort erhalte. Schon deshalb Emails, damit ich in Ruhe überlegen kann, was ich sagen möchte. Liegt bei mir also nicht an Bequemlickeit, sondern an meiner Aufgeregtheit in Bezug auf einen Domina-Anruf.

Was mich bei manchen Domina-Emails ärgert, ist, dass bei einer Antwort auf eine Anfangsbegrüßung verzichtet wird oder nur ein ''Hallo'' steht, ohne Namensbezug. Einen Abschlussgruß findet man oftmals auch nicht. Ich empfinde soetwas als unhöflich.

Ich habe mir allerdings angewöhnt, die Dame nach dem Email-Kontakt auch anzurufen, um ihr einen schönen Tag zu wünschen, damit ich vor einer Buchung einen persönlichen Eindruck bekomme. Auch Filmclips oder Videovorstellungen helfen mir bei der Wahl.

Zudem würde ich mich als Neuling auf der Webseite der Lady umschauen, ob da explizit etwas über ein Interesse an Neulingen steht. Auch schaue ich auf das Angebot der Lady, ob es in etwa mit meinen Vorstellungen übereinstimmt. Bei Dominas die Paysklaverei und/oder ellenlange Amazonwunschlisten anbieten, bin ich eher zurückhaltend mit einer Buchung.

Den Begriff ''Anfänger'' mag ich übrigens nicht - eher ''Neuling'', weil ich mir damit zu klein vorkomme. Ich benötige gerade als Neuling ein Gespräch auf Augenhöhe. Spiele ab Tür und Dominagehabe schon beim Vorgespräch gehen da gar nicht. Ich bevorzuge da eindeutig die ''Du-Form''.

Zudem schaue ich nach Forumsbeiträgen der Lady und auch über die Lady, in Form von Berichten und zwar nicht nur im Dominaforum sondern auch in anderen Portalen. Auch dies für den persönlichen Eindruck.

Eine Domina die hauptsächlich über Geld spricht, sich über Kunden beschwert und abgezocktes Verhalten zeigt, kommt bei mir nicht gut an. Mir sind somit nicht nur die Bilder einer Domina wichtig, sondern ich versuche mir , auch ein Bild vom Charakter der Domina zu machen.

Generell buche ich bei einer mir neuen Lady immer nur eine Stunde (erst recht als Neuling würde ich das tun) , es sei denn, es handelt sich um ein Special. Dieses nutze ich gerne, da ich damit mehrere Dominas für eine spätere Buchung kennenlernen kann. Und nicht zuletzt , genauso wie Dominas, muss ich selbstverständlich auch auf das Geld schauen und vergleiche demzufolge.

Hier im Dominaforum hat man im übrigen auch die Möglichkeit nach bestimmten Ladies gezielt nachzufragen. Wenn da nicht gleich öffentliche Antworten kommen, dann heißt das aber nicht unbedingt, dass die Dame schlecht ist. Manchmal bekommt man auch eine PN von anderen Usern.

So das war meine individuelle Vorgehensweise.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“