Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Neigung und Fetisch nach schlechter Erfahrung plötzlich weg?

Mo, 17.Okt 2016, 06:12
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ja in einem Studio bei meiner Lady der "Haussklave"
für sie. Ich bin aber nicht devot, nur masochistisch veranlagt.
Die nennen das dort halt so.
Jetzt war ich bei meiner Lady bei einer Session dabei, und dabei
kam eine andere Domina vorbei. Und diese hat ohne mich zu kennen
oder zu fragen, eine meiner absoluten Tabus verletzt, und mich
damit richtig traumatisiert. Ich habe die Session dann für mich
abgebrochen.
Meine Lady hat natürlich danach mit dieser Domina, und auch
mit mir geredet.

Aber jetzt:
Ist meine Neigung und Veranlagung komplett weg.

Nun meine Frage in die Runde:
Kann so etwas sein, bleibt das jetzt so, ist das für immer weg,
oder kommt es wieder?
Ist das denn jemand anderem hier auch schon passiert?

Für mich ist das gerade richtig frustrierend, damit fällt ja dann meine
Aufgabe im Studio auch weg.
Ich bin im Moment absolut ratlos, was ich dagegen machen kann oder soll.

Ich wäre euch dankbar für Kommentare, Vorschläge, Hilfe, oder
einfach eure Erfahrungen, wenn ihr das schon einmal erlebt habt.

Grüße
Mistreated

Re: Neigung und Fetisch nach schlechter Erfahrung plötzlich

Mo, 17.Okt 2016, 17:09
Hallo,

Ich kann, das gut nachfühlen, was du gerade durchmachst, ich habe auch mal eine "schlechte" Domina erlebt die mein Tabu gebrochen hatte, obwohl ich ihr vorher sogar das Tabu gesagt hatte......

Es gibt leider auch überall "schwarze Schafe". Im Normalfall ist es aber so: das sich eine Domina an die Tabus auch hält......

Das was dir helfen könnte, wäre, das du möglichst bald eine sanfte Session mit deiner Stamm-Domina hast, du brauchst auf so einen Tabubruch, eine Domina die dich wieder auf die "Füße bringt" nur so kannst du das Trauma dann vergessen, und nach meiner Erfahrung funktioniert das auch nur mit einer Domina, die viel Einfühlungsvermögen hat, und dir wieder Vertrauen zu deiner Neigung schenkt, und das mit viel Gefühl......

Deine Lust kommt bestimmt wieder, nur solange du, diesen Tabubruch noch verarbeiten musst, ist es ganz normal, das du erstmal keine Lust mehr hast......lass dir Zeit, und gehe die Sache wieder langsam an. Starte so: als würdest du deine erste Session haben, alles ganz langsam wieder beginnen.....

Das wäre so mein Tipp.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 17.Okt 2016, 23:03
Grundsätzlich kannst du deiner Neigung nicht entfliehen. Früher oder später kommt das wieder - oder die Neigung ist doch nicht so tief und echt wie geglaubt.

Allerdings wird es da eine kleine Ecke geben, in der diese Erfahrung hängen bleibt. Wie sich das äußert, ob du selbst auf etwas mehr Kontrolle achten wirst oder deine Tabus besser benennst wird sich zeigen.

Was mir auffällt - du schreibst, dass du nicht bzw. wenig devot bist, sondern eher maso. Und dann ein so harter Tabubruch - da drängt sich der Eindruck auf, dass diese Lady dein devotes Verhalten überfordert hat?

Und ausserdem - deine Lady war nach deiner Schilderung dabei, hat dann anschließend im Gespräch versucht zu stützen und zu kären. Aber warum hat sie dich nicht in der Session geschützt? Hast du deine Grenzen nicht klar genug gemacht? War die Dynamik einfach zu stark? War alles so plötzlich, dass sie nicht eingreifen konnte?

Aber allein die Tatsache, dass sie anschließend vermittelnd eingegriffen hat zeigt doch, dass sie sich durchaus um dein Vertrauen kümmert. Pannen können immer wieder passieren, auch bei der erfahrensten Lady - dass sie das aber nicht einfach unter "shit happens" abschreibt spricht doch für sie - und dafür, dass du in ihr jemanden hast, der sich wirklich für deine Bedürfnisse und Empfindungen interessiert.

winke winke

Di, 18.Okt 2016, 06:13
Hallo,

erst einmal danke für die Antworten, das hilft schon weiter.

@ fanrheinmain

Meine Lady kennt meine Tabus ganz genau, und hält sie auch ein.
Und wir haben auch kein Domina-Sklave Verhältnis miteinander, sonderen
etwas spezielles.

Diese anderde Domina kam aber einfach dazu, und hat ohne Vorwarnung,
oder mich überhaupt zu kennen, diesen Tabubruch begangen. Sie hatte da auch nichts zu suchen. Und wie du schon richtig erkannst hast, ging es dabei um meine nicht vorhandene devote Neigung. Und das kam so plötzlich,
dass meine Lady nicht eingreifen konnte, erst als es schon zu spät war.

Danke, dass du mich an die Reaktion von ihr erinnert hast. Sie hat der anderen Frau sofort zu verstehen gegeben, dass sie das unterlassen soll. Aber für mich war der Tag gelaufen.
Und sie konnte natürlich nicht gleich mit mir reden, da sie noch in einer Session mit ihrem Gast war. Und der konnte ja nichts dafür und sollte nicht darunter leiden!

Später haben wir ausgiebig drüber geredet, aber meine Stimmung und Lust waren
einfach weg. Und meine Lady meinte, dass ihr das wirklich leid tut. Aber sie konnte es nicht verhindern, da es einfach zu überraschend kam. Sie hat dann versucht, mich wieder aufzubauen, aber es ging nichts mehr bei mir in Sachen BDSM.
Es war aber trotzdem ein schönes Gefühl, dass sie sich um mich gekümmert hat und ich ihr nicht egal bin.

Ich werde heute zu ihr ins Studio gehen, um zu schauen, wie es ist.
Und um noch einmal darüber zu reden.
Wenn gar nichts mehr läuft, lege ich eine Pause ein.
Vielleicht sollte man auch nicht soviel darüber nachdenken, sondern es
einfach unter "shit happens" buchen.

Grüße
Mistreated
Zuletzt geändert von Mistreated am Di, 18.Okt 2016, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 18.Okt 2016, 07:23
Mistreated hat geschrieben:Ich werde heute zu ihr ins Studio gehen, um zu schauen, wie es ist.
Und um noch einmal darüber zu reden.
Wenn gar nichts mehr läuft, lege ich eine Pause ein.
Vielleicht sollte man auch nicht soviel darüber nachdenken, sondern es
einfach unter "shit happens" buchen.

Grüße
Mistreated
Dann wünsche ich dir alles Gute - aus gemeinsam bewältigten Pannen kann sich am Ende sogar ein noch tieferes Vertrauensverhältnis für euch ergeben.

winke winke

Mi, 19.Okt 2016, 11:54
Hallo,

gestern war ich ja dann noch einmal im Studio, um zu testen, ob es
noch mit mir funktioniert.
Wir haben lange geredet, und meine Lady meinte dann, wir gehen es erst einmal wieder langsam an. Und sie ist sich sicher, dass die Neigung bei mir nicht weg ist.
Da ich ihr absolut vertraue, habe ich mich darauf eingelassen.
Es war am Anfang sehr zäh und anstrengend für mich. Aber ich bin froh, es gemacht zu haben.

@fanrheinmain
Es ist, wie du geschrieben hast. Es bleibt immer eine kleine Ecke, die jetzt vorsichtig ist. Immer wenn eine andere Dame kam, bin ich innerlich zusammengezuckt und äußerst wachsam gewesen.
Und:
Das Vertrauen zwischen meiner Lady und mir ist wirklich noch einmal gewachsen.
Vielleicht war das der Sinn des Ganzen.

Und als Abschluß:
Die besagte Domina hat sich dann bei mir entschuldigt. Somit bin ich mit ihr
auch wieder im Reinen.

Grüße
Mistreated

Mi, 16.Nov 2016, 03:13
Ich kann dich SEHR gut verstehen. Mir erging es ähnlich. Nach fast 2 Jahren "Pause" kam der Drang zurück.
Ganz der alte bin ich trotzdem nicht mehr. Ich bin um einiges empfindlicher und paranoider geworden. Der tabubruch drehte sich bei mir um das Thema Diskretion.
Den psychischen Schaden den ich durch das Fehlverhalten erlitten habe werde ich nie ganz los.
Ich lebe mich jetzt zwar wieder aus, aber sehr selten und nur in der Ferne.
Meine richtigen Namen erfährt aber keine Lady mehr....
Devoter Lustmolch auf Abwegen

Do, 17.Nov 2016, 01:31
Meinen vollen Namen habe ich nie genannt. Aber den Vornamen und die Stadt aus der ich komme. Das wird mir nie wieder passieren. Die Welt ist leider doch winziger als man sich das vorstellen kann. Ich fahre lieber 2-3 Stunden in die Ferne bevor ich mich nicht mehr aus dem "Haus wage" %oh%

Ich sage auch jeder Lady vorab das ich auch meinen Vornamen nicht nenne aufgrund dieser negativen Erfahrungen. Denn wenn ich es genau nehme wurde ich zweimal verraten von zwei verschiedenen Damen. Einmal war es echt nervig und ärgerlich und beim zweiten mal hat mich das ganze wirklich sehr hart getroffen.

Echtes Vertrauen zu einer Lady aufzubauen fällt mir natürlich imens schwer und ich bezweifel auch das ich das jemals wieder kann. Daher ist es auch sehr unwahrscheinlich das ich mich jemals fest an eine Herrin binden werde.
Devoter Lustmolch auf Abwegen

Sa, 10.Dez 2016, 08:46
Hallo Mistreated,

ich hatte in meinem bisherigen, langen "SM-Leben" auch schon mal solche Erfahrungen durch "Abstürze" in einer Session gemacht.
Danach war oft monatelang Neigungspause, nichts ging mehr!
Das war sehr frustrierend und auch mit einem gewissen Leidensdruck verbunden.

Allerdings habe ich festgestellt, das sich mit Rückkehr der Lust auf SM meine Neigungen veränderten.

Beispiel:
Angefangen habe ich im schwarzen Bereich mit Fesseln, Peitschen, usw.
Das hat sich mittlerweile so weit verändert, das ich nun leidenschaftlicher Klinikpatient bin und schwarz mich überhaupt nicht mehr reizt.
Bei mir waren so große Neigungsänderungen jedoch immer mit einem vorherigen Absturz verbunden.

Also Kopf hoch, das kommt schon wieder und meist intensiver als vorher!

P.S. ...und sollte Deine Neigung tatsächlich dauerhaft verschwunden sein, ohne das Du darunter leidest, dann hat die fremde Domse dich kostenlos therapiert und Du dir in Zukunft viel Geld und Zeit gespart :-)

Viele Grüße
Flyman

Sa, 10.Dez 2016, 15:05
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus gibt es Zeiten in denen das Bedürfnis nach SM nicht oder nur sehr sporadisch war. Irgendwann dreht das wieder.

Du beschäftigst dich immer noch damit @mistreated - das zeigt doch, dass dir schon irgendwo etwas fehlt, sonst könntest du ja einen Haken dran machen und gut wär's.

Ich denke, das renkt sich von selbst wieder ein.

Klar, du hast da ein Erlebnis gehabt, das für dich einen ziemlichen Kontrollverlust dargestellt hat, was gerade dann tief geht wenn man dazu neigt, selbst ein Kontrollfreak zu sein ... andererseits ist Kontrolle abgeben doch wieder Bestandteil der Beziehung zur Herrin ... kann das eine Rolle spielen?

Gruß vom fan winke winke

So, 11.Dez 2016, 10:12
@ fanrheinmain

das mit dem "Kontrollfreak" ist schon eine gute Beschreibung für mich.
Aber mit "meiner" Lady habe (hatte) ich damit keine Probleme, da kann (konnte)
ich mich absolut fallenlassen.
Jetzt geht das nicht mehr.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich fast 30 Jahre BDSM nur als Kopfkino hatte.
Ich erlebe das erst seit März diesen Jahres real. Und ich musste mich erst einmal
selbst finden. Vor allem, was für mich das richtige ist.
Und evtl. ist jetzt gerade die Zeit, für eine Neuorientierung meiner Neigungen.

Ich weiß auch nicht, ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen.
Und es gibt ja noch andere wichtige Dinge im Leben, außer BDSM :) .

Mistreated
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“