Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Hiermit möchte ich...

Do, 28.Jul 2016, 08:16
Hiermit möchte ich mich bedanken.
Für die vielen schönen Jahre, die ich durch so viele unterschiedliche Studios und Menschen erleben durfte. Bedanken bei den Menschen, die mich schon sehr lange begleiten und ich feststellen konnte, wie Geschäftsbeziehungen an persönlicher Tiefe wachsen können. Das bedeutete mir immer viel, da gemeinsame Sessions so intensiver wurden und der geschäftliche Aspekt oft zweitrangig war.
Der Moment und der Genuss standen hier im Vordergrund.Nicht ganz unwichtig nach so vielen Jahren im professionellen Bereich.

Bedanken möchte ich mich außerdem bei allen, die mir vor 2,5 Jahren bei der Fertigstellung meines eigenen Studios geholfen haben.
Das war immer mein Traum und es war unbeschreiblich die Entstehung und Entwicklung mitzuerleben.

Aber wie die Dinge manchmal im Leben verlaufen, habe ich mich dazu entschlossen ins Privatleben zurückzukehren und mich aus dem Bereich der Prodom zu verabschieden.
Dies beinhaltet ebenso auch die Schließung meines Studios La Vie in Köln.
Lady Zilan wird zumindest in Köln erreichbar bleiben - sicher für den ein oder anderen ein kleiner Trost. :-)

Ich wünsche all meinen Gästen alles Gute für die Zukunft..

Alles Liebe von mir...

Eure
Lady Victoria

Re: Hiermit möchte ich...

Do, 28.Jul 2016, 22:11
Dann möchte ich alles gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen.

Leider haben wir uns nie kennengelernt, obwohl das Studio der Beschreibung nach fast um die Ecke war.

Du scheinst wirklich den Beruf und die Gäste gemocht zuhaben, denn es ist die Erste offizielle öffentliche Verabschiedung und Danksagung die ich hier im Forum lese.

winke winke

Re: Hiermit möchte ich...

Sa, 06.Aug 2016, 21:27
Liebe Lady Victoria,

ich habe gerade eben erst Deine Verabschiedung gelesen.

Leider haben wir uns nur zweimal getrroffen - und leider nie in Deinem Studio sondern einmal im CD und einmal im SM-Art.

Aber beide Sessions fand ich ausgesprochen gut und bedaure sehr, dass ich meinen Dienst als Deine Toilette nicht vervollkommnen konnte. Aber mein Beruf und die Entfernung haben haben das leider verhindert.

Persönlich finde ich Deine Entscheidung schade, weil es mich immer noch zu Dir hinzieht. Aber Du wirst Deine Gründe haben und sicherlich sind das gute Gründe.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Zukunft!

Liebe & bizarre Grüße
Deine Gelegenheitstoilette
Snake
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 5“