Hallo,
ich bin an einen Satz SM-Möbel & Zubehör geraten, die ich gerne in Hamburg an Selbstabholer verkaufen würde. Idealerweise komplett, bei Bedarf auch einzeln. Preis ist Verhandlungsbasis, bitte bei Interesse (faire/ernstgemeinte) Preisvorschläge per PM an mich.
Hier eine Liste (evl. nicht ganz korrekt benannt, aber ich hänge Bilder an):
- Katharinenrad (Stahl, Leder), komplett drehbar, solide, sehr gut erhalten, lässt sich stabil an der Wand fixieren
- Fickmaschine & Pumpe (?) (Stahl, Leder), von mir nicht auf Funktionsfähigkeit getestet, lässt sich aber sicher bei Abholung prüfen
- Andreaskreuz (Eisen, Stahl), sehr solide
- Fickstuhl (Abnutzungen/Spuren auf dem Leder, lässt sich evl. abwischen)
- Bondagebett (ohne Matratze)
- Käfig (Schlüssel vorhanden)
- Zubehör (siehe Fotos: Lederbekleidung, Masken, Dildo, etc.)
Re: Verkaufe Katharinenrad, Andreaskreuz, Fickmaschine, uvm
Do, 22.Sep 2016, 21:16Ich hadere mit der Technik, aber auf Nachfrage schicke ich gerne größere Bilder.
Do, 22.Sep 2016, 21:48Ich schaffe es überhaupt nicht, hier Bilder einzustellen, verstehe ich also gut, dein Problem 

Mi, 28.Sep 2016, 08:05....sehr interessant. Bin interessiert, alles zu über nehmen. Bitte melde dich. Wohne in Region 2... und kann selbst abholen.
rubberluck....(.glücklich und liebe Latex.)
rubberluck....(.glücklich und liebe Latex.)
Mi, 12.Okt 2016, 15:52Wäre interessiert an Heels und Toys.
Ist da noch was vorhanden?
Ist da noch was vorhanden?
Mi, 12.Okt 2016, 21:19Nur Möbel und Leder. Sorry.
Do, 24.Nov 2016, 21:19Sind noch Möbel aus dem SM Bereich vorhanden? Suche z.B. ein Andreaskreuz.
Mo, 05.Dez 2016, 04:35Hätte Interesse am Käfig und der Maschine
Di, 20.Dez 2016, 12:45Fickmaschine ist weg. Bilder schicke ich auf Nachfrage gerne per WeTransfer, dafür bitte eine Emailadresse an mich per PN.
Mo, 09.Jan 2017, 23:28Habe Interesse an dem "Fickstuhl"... Gern ein paar Bilder und Preisvorstellung an Studiofemmefatale@live.de