Hallo Ich suche eine spontane Abstrafung in D-dorf, wer bestellt mich für Morgen am späten Nachmittag zu sich. Anwärmen , Rohrstock , und Nippel torture. O muß nicht zwingend sein... mal schaun. Mal sehen obs diesmal klappt.
Rolfi
Re: Spontan....
Sa, 01.Okt 2016, 03:02Sucht du eine Dame, einen Herrn oder ist dir das egal?
Wie lange soll/darf das Ganze dauern?
Bist du zuverlässig und kommst dann wirklich wie befohlen?
Oder suchst du nur einen Mindfuck und traust dich dann nicht?
Denn eigentlich könntest du ja einfach bei diversen Damen nachfragen, ob sie einen Termin frei haben
und dich dann einbestellen lassen oder glaubst du mit so einem Aufruf Erfolg zu haben und es würden
hier zig Damen nach so einem Posting suchen?
Viel Erfolg trotzdem und schönes Wochenende.
Allemanne
Wie lange soll/darf das Ganze dauern?
Bist du zuverlässig und kommst dann wirklich wie befohlen?
Oder suchst du nur einen Mindfuck und traust dich dann nicht?
Denn eigentlich könntest du ja einfach bei diversen Damen nachfragen, ob sie einen Termin frei haben
und dich dann einbestellen lassen oder glaubst du mit so einem Aufruf Erfolg zu haben und es würden
hier zig Damen nach so einem Posting suchen?
Viel Erfolg trotzdem und schönes Wochenende.
Allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Sa, 01.Okt 2016, 15:41Na hier ist doch das Dominaforum also eine Dameallemanne hat geschrieben:Sucht du eine Dame, einen Herrn oder ist dir das egal?
obwohl ..bei einem MASTER BIN ICH NICHT ABGENEIGT
Aber der Versuch war wohl zu naive , zuverlässig bin ich
So, 09.Okt 2016, 05:41Hat sich was kurzfristig ergeben ?Rolfi hat geschrieben:Hallo Ich suche eine spontane Abstrafung in D-dorf, wer bestellt mich für Morgen am späten Nachmittag zu sich. Anwärmen , Rohrstock , und Nippel torture. O muß nicht zwingend sein... mal schaun. Mal sehen obs diesmal klappt.
Rolfi
Gerade so am Wochenende ist es schwer was zu finden, ich kann darüber ein Lied singen .