Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Todesfall durch SM Spiel und Domina

Fr, 30.Sep 2016, 14:57
wichtig ist, dass hier ein mensch mit absurden sexuellen Sehnsüchten auf eine geldgierige frau getroffen ist. dieser herr wurde von dieser dienstleisterin unverantwortlich behandelt und dies führte zum Tod.
ohne selber wertend zu werden, empfinde ich diese Tatsache als recht eindeutig.

normalerweise halte ich mich hier im Forum sehr zurück und überlass die Streitereien anderen aber was die frau aus Berlin und ihre selten überhebliche (meines erachtens nach auch dumme) antwort angeht:
sack reis... China....eine solche Bedeutsamkeit messe ich ihr bei (sie wahrscheinlich mir auch und das ist in Berlin ja bekanntlich alles gut so ;) ) und das mit dem nie zu ihr hingehen ist nur als Verdeutlichung erwähnt worden, da ich eh nicht auf omas stehe!

sperre mich jetzt wer will, aber nach all diesen unsachlichen und auch sachlichen Äußerungen ist mir mal die hutschnur geplatzt....jetzt weiß ich zumindest, warum ich mich sonst nur sachlichen dingen gegenüber äußere und nach Möglichkeit persönliche Meinungen außen vor lasse.

in dem sinne euer
rocknroll (der bestimmt auch schon trocken ist)

Fr, 30.Sep 2016, 18:16
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass die Dame, der das Unglück passiert ist sich, nachdem sie das gemerkt hat, hoch anständig verhalten hat und zu ihrer dennoch bestehenden Verantwortung ja auch steht. Chapeau. Viel schlimmer ist, dass Macwasweißich erst einen richtig menschenverachtenden Koffer raushaut und dann auch noch bestätigt, dass sie es Wort für Wort so gemeint hat und der Mann ausschließlich selber der Trottel ist, den man auch nicht weiter bedauern muss, und die Dame unschuldig wie ein Nonnenpopo. Das ist hier das eigentlich unappetitliche, finde ich. Domhunter aber offenbar nicht, ohne das allerdings wirklich gut begründen zu können :-D

Fr, 30.Sep 2016, 18:59
Mein lieber toter Kuckuck!
Ich weiß nicht, welchen Nick du früher benutzt hast, aber dein Gegeifer gegen mich kommt mir doch SEHR bekannt vor.
Ihr Jungs verpisst euch ja immer mal wieder und ersteht dann unter neuem Nick (und blütenweiß) wieder von den Toten (Kuckucks) auf.
Ich bin nach vielen, vielen Jahren immer noch unter dem selben Namen da und ich stehe heute wie vor 10 Jahren zu jedem einzelnen meiner Postings.
Allerdings habe ich vom Opfer weder als "Trottel" geschrieben, noch die verurteilte Kollegin als unschuldig wie ein "Nonnenpopo" bezeichnet. Diese Verbalinjurien hast du dir ganz alleine ausgedacht.
Ich würde soetwas nie schreiben.

Das einzige, was ich mir habe zu Schulde kommen lassen, ist meine Meinung, dass ihr Freier euren gesunden Menschenverstand nicht an der Garderobe abgeben könnt und eine naive "Bäckerei-Fachverkäuferinn" blind zu einer Herrscherin über Leben und Tod machen könnt, bloss weil irgendwelcher Blödsinn in der Anzeige steht.

Diese Dummheit verachte ich und dazu stehe ich.
30 Jahre lang habe ich versucht, jedem Deppen klarzumachen, dass das so nicht funktioniert, wie er sich das vorstellt. Und wenn er gegangen ist und seine Kohle woanders hingetragen hat, dann wars mir auch wurscht.
Und genauso lange habe ich als Lehrerin unzähligen Frauen beigebracht, dass die Jungs nur mit dem Schwxxz denken und es unsere Aufgabe ist, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren.
Geld hin - Geld her.

OK - ich bin die Böse.
Dazu stehe ich.
Aber menschenverachtend bin ich nicht.
Sonst hätte ich nicht ungefähr 10 Tausend Gästen friedlich ihr "Happy" Erlebnis verkaufen können.

OK, Toter Kuckuck?
Lass es gut sein, du kannst nicht gewinnen.................
MfG
Lady MacLaine

Fr, 30.Sep 2016, 19:16
@ Lady MacLaine,

eigentlich geht es nicht darum, ob du böse bist oder etwas anderes.
Für mich waren deine Kommentare zu diesem heiklen Thema mit einem toten
Menschen einfach äußerst unsensibel. Und damit kann man deine Aussagen
sehr leicht falsch interpretieren.

Aber mit deinem letzten Post hast du das für mich wieder zum Positiven relativiert.

Das Thema BDSM mit allem was dazu gehört, ist nun mal ein höchst emotionales
Gebiet. Da kochen die Gemüter schnell mal über.

Die Erkenntnis daraus für mich (und vielleicht auch für manch andere):

Vor dem Schreiben doch noch einmal länger darüber nachdenken, und seine
Emotionen erst zur Ruhe kommen lassen.

In diesem Sinne.
Mistreated

Fr, 30.Sep 2016, 19:53
@ Mac Laine:
Ich kann Dir hoch und heilig versprechen, dass dies das erste mal ist, dass ich mich überhaupt mit Deinen Aussagen beschäftige, ob Du es glaubst oder nicht.
Ja, Du hast Recht, die Worte "Trottel" und "Nonnenpopo " habe ich mir ausgedacht, sie treffen deine Posts aber ganz gut.
Ich weiß nicht, ob Du allgemein menschenverachtend bist, aber mit der Beharrlichkeit, mit der Du hier alle Schuld auf den - natürlich bescheuerten - Mann schieben willst, hast Du Dich in diesem besonderen Fall ohne jede weitere Diskussion objelktiv und unumstößlich tatsächlich menschenverachtend geäußert und setzt dich dem gewaltigen Verdacht aus, es auch ansonsten zu sein.
Wie mein Vorposter schon schrieb - und ich spitze es noch ein bissl zu - es ist halt einfach manchmal unheimlich nützlich, wenn man vor dem Schreiben noch mal schläft. Sollte man dann - wie Du - trotzdem hanebüchenen Unfug absondern, kommt irgendwann der Moment, wo man erkennen muss, dass man auf der Verliererseite steht - wenn auch zusammen mit Domhunter, aber der nutzt da auch nix mehr, außer dass er mich sperren kann - dann heißt es, alle Zivilcourage zusammenkratzen und diesen Sachverhalt auch zugeben, sonst macht man sich einfach zuuu lächerlich. Da ist dann halt nur noch die Frage, ob man so was wie Zivilcourage hat.
Ich denke mal, ich hab jetzt alles wesentliche gesagt und bisher hat noch keiner ein auch nur ansatzweise vernünftiges Gegenargument gebracht. Also, gib dir nen Ruck und bitte um Verzeihung für die Fragwürdigkeiten, die Du da verbreitet hast. Wäre gut für die Hygiene dieses Forums und würde auch sofort akzeptiert. Schreibst ja sonst eigentlich ganz vernünftiges Zeug, wie ich mich mittlerweile überzeugen konnte.

Fr, 30.Sep 2016, 19:58
@ Mac Laine:
Oh, das lese ich jetzt erst mit Bewussstsein: Du stehst auch heute noch zu jedem einzelnen der Posts, die Du im letzten Jahrzehnt eingestellt hast. OK, dann erwarte ich gar nichts; wenn jemand derart geistig unbeweglich ist, dass er in nichts, was er in den letzten zehn Jahren geäußert hat, den leisesten Fehler entdecken kann, kann man "da" - und ich verkneife mir jetzt bewußt jede nähere Erklärung, was ich mit "da" meine - wohl nix erwarten. Nix für ungut.

Fr, 30.Sep 2016, 21:35
@Toter Kuckuck

So langsam reicht es wirklich, dein Ton wird zunehmend beleidigender und das ist weder notwendig noch gerechtfertigt.

Lady MacLaine hat eine klare Meinung geäußert, sie hat das mit der ihr eigenen Deutlichkeit getan statt um den heißen Brei mit wolkigem Geschwafel herumzureden und sie hat auch klipp und klar Stellung zu den ihr unterstellten Vorwürfen genommen.

Man sollte zur Kenntnis nehmen, dass sie sich in der Szene viele lange Jahre erfolgreich geschlagen hat und dass ihre Art der Meinungsäußerung somit ganz sicher nicht die Einzelmeinung einer "geistig unbeweglichen" Person ist.

Ab diesem Punkt sollte man bitte akzeptieren, dass es andere Meinungen als die eigene gibt und es gibt keinen Grund, hier mit polemischen und persönlich beleidigenden Unterstellungen immer noch einen obendrauf zu setzen.

Vielleicht solltest du dich auch mal fragen, ob deine wortklaubende Art der Interpretation tatsächlich dem gerecht wird, was sie ausdrücken wollte.

Fr, 30.Sep 2016, 22:21
Da mein Post gelöscht wurde weil er angeblich nicht zuordenbar ist auf was er sich bezieht:

Aus Protest gegen die Art wie gegen gängige Usancen dieses Forum geführt wird - Willkürliche Regelauslegung statt gleiche Regeln für alle ohne Ansehen der Person - habe ich meine Userlöschung beantragt.

Fr, 30.Sep 2016, 22:33
"Gängige Usancen" sind nun mal nicht "allgemein verbindliche anerkannte Regeln" - wie DomHunter schon ausgeführt hat, versuchen wir unser Eingreifen auf die Fälle zu beschränken wo es dann doch irgendwann gar zu beleidigend wird.

Es ist hier schon oft vorgekommen, dass User sich gestritten haben - wir haben dann im Einzelfall auch einmal einen Thread dicht gemacht bzw. dazu ermahnt auf dem Teppich zu bleiben.

Wen oder was Bügeleisen nun genau meint, bleibt im Dunkeln, dazu bräuchte es vermutlich auch eines äußerst ausführlichen Beitrags mit genauester Begründung wer denn nun was wann und wo und wie angefangen hat und wer von den Streitenden denn nun wo welche Grenzen als erster überschritten hat oder nicht.

Genau diese pingelige Schiedsrichterrolle können und wollen wir nach Möglichkeit nicht spielen. Wer fehlerfrei ist werfe den ersten Stein ...

Fr, 30.Sep 2016, 22:58
Also, der Kuckuck benimmt sich für einen Studierten hier ganz schön trivial - selten so einen geistigen Vomit gelesen.

Auch hier schließe ich mich inhaltlich Lady MacLaine an - mit wem hast du denn hier noch eine alte Rechnung offen und warum?

Und da hier nun völlig vom Thema abgeschweift wird, womit auch ersichtlich wurde, dass das Opfer zumindest einige hier überhaupt nicht interessiert entgegen anderer Beteuerungen, geschweige denn das Thema selbst, noch dazu jeder ausreichend zu Worte kam, schließe ich hiermit ab.

Wiederholungen oder Weiterungen braucht es nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“