Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Neue in der 56

Sa, 24.Sep 2016, 14:30
Ich hatte ein völlig anderes Erlebnis bei der Dame. Völlig nervös, mit überschlagender Stimme, hektisch und noch eher unreif. Da kam keine Erotik auf und war auch schnell zu Ende. Denke sie muss noch einiges lernen, ich werde nicht mehr hin gehen. Wollte an dem Abend eigentlich zu Carolina aber dachte teste mal was neues. Für mich nicht das was ich mir vorstelle. Laura war kurz im Zimmer, sie ist sympathisch und hat Ausstrahlung. Hätte ich sie mal besucht, sie ist allerdings keine Domina, macht es aber glaube ich auch.

Fr, 30.Sep 2016, 09:29
Romes0506 hat geschrieben:Alleine für Lady Xenia hat sich der Aufenthalt in Essen schon gelohnt werde Essen jetzt wohl Öfter besuchen Nicht nur wegen der schönen Stadt :-D
Tja.
Ich glaube mal, dass es das war.
Lt. WhatsApp-Profil hat sich Lady Xenia aus der Stahl verabschiedet. Dafür soll aber bald was "großartiges" kommen.
Passt irgendwie zur heutigen Zeit. Nichts ist so unbeständig wie die Beständigkeit.
-j-

Fr, 30.Sep 2016, 13:44
justav hat geschrieben:
Romes0506 hat geschrieben:Alleine für Lady Xenia hat sich der Aufenthalt in Essen schon gelohnt werde Essen jetzt wohl Öfter besuchen Nicht nur wegen der schönen Stadt :-D
Tja.
Ich glaube mal, dass es das war.
Lt. WhatsApp-Profil hat sich Lady Xenia aus der Stahl verabschiedet. Dafür soll aber bald was "großartiges" kommen.
Passt irgendwie zur heutigen Zeit. Nichts ist so unbeständig wie die Beständigkeit.
Na klar justav .... was mit Schokolade und was zum Spielen ......
Bios denne oder Danone

Sa, 01.Okt 2016, 12:04
na ich glaubs eher nicht, ich habe sie jedenfalls nicht gesehen..........

.......und ich bin mit dem Kollegen jimmy mehrfach die Straße rauf und runter, er hat auch noch mit Monique gesprochen, keine Rede von Xenia.......

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 01.Okt 2016, 23:38
@unartiger
Die "andere Dame" mit der Monique wirbt ist Laura aus dem gleichen Haus. Sie macht öfters etwas zusammen mit Monique. Ihr Nippelplay ist empfehlenswert.
Ich war Freitag abend lange in der Stahl und habe Xenia auch nicht gesehen.
Man kann Sie jetzt in Düsseldorf finden http://www.kaufmich.com/MistressXenia
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“