Lady Blackdiamoond in der Bild vom 20.08.2016
Di, 27.Sep 2016, 02:39Ich weis nicht, ob das hier schon Thema war, aber hier gibt es eine interessante Information: http://www.bild.de/bild-plus/regional/b ... .bild.html
Leider falsch!Xipolis hat geschrieben:Schon verstanden: Niemand liest die Bild-Zeitung.
Du hast den Schuss nicht gehört.Shimada hat geschrieben:Leider falsch!Xipolis hat geschrieben:Schon verstanden: Niemand liest die Bild-Zeitung.
Leider kaufen und unterstützen damit viel zu viele
Das bezweifel ich sehr, ich beurteile deren Vorgehen als sehr intelligent und zielorientiert.diesen geistigen Müll.
Für Lady B. ist kostenlose Publicity und sie erreicht damit sehr, sehr viele potentielle Kunden. Hätte mich interessiert, ob es auch in der Print-Ausgabe war.slave79de hat geschrieben:für die Lady die ja immerhin für das Interview zugesagt hat, eher schlecht.
Dankeschön.slave79de hat geschrieben:Ich hab sie einfach mal angeschrieben und folgende Nachricht postwendend erhalten:
Du kannst gerne in meinem Namen diesen Text veröffentlichen:
Wäre schön, wenn die dann hier auch bekannt gegeben wird.es wird noch mal eine vernünftige längere Ausgabe geben demnächst die lesenswert ist .
Damit sollten sich dann die Herren Moderatoren beschäftigen.Ich wollte darauf antworten allerdings kommt dann immer ein Error beim abschicken des Textes.
Ich sollte dann noch darauf hinweisen das man wohl derzeit mit dem Smartphone keine Beiträge posten kann.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“