Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Re: Lady Blackdiamoond in der Bild vom 20.08.2016

Di, 27.Sep 2016, 08:51
Schärfste Domina ist natürlich Geschmackssache. Ich finde ja Kira Page überragend.
Ansonsten mag es ja vielleicht an der reisserischen Art der BILD liegen, aber wenn ich in der Überschrift lesse,
"Die Domina, die eigentlich Luciana L. heißt, schaut auf den Mann herab – wie auf ihre anderen Kunden auch.
Sie sagt: „Ich habe noch keinen Mann auf Augenhöhe gefunden!“,
dann weiss ich das sie mich nie als Kunden begrüssen wird. Gegenseitiger Respekt und Begegnung auf Augenhöhe finde ich eben wichtig. Und ich geh nun halt mal zur Domina weil diese im Idealfall nicht verurteilt und Verständnis hat.

Di, 27.Sep 2016, 10:46
*Ironie an* Natürlich findet man niemanden auf Augenhöhe wenn man immer nur am Boden sucht *Ironie aus*

Nee, reißerische Bild-Schlagzeile, vermutlich wie üblich völlig aus dem Zusammenhang gerissen um den Abschluss von Abos zu fördern.

Vielleicht meinte die Lady das in bezug auf Lebensabschnittsgefährten. Ansonsten dürfte sie bei ihrer langjährigen Erfahrung durchaus wissen, dass es eine ganze Reihe Gäste gibt, die auf Augenhöhe kommunizieren wollen. Da hätte ich mal jetzt keine Bedenken, zumal man ja im Vorgespräch merkt wie's läuft und notfalls wieder gehen könnte.

winke winke

Mi, 28.Sep 2016, 06:38
Das Ganze wirkt natürlich schon überheblich und arrogant, das münze ich aber auf die Art und Weise, wie die BLÖD deren Artikel wie üblich umsatzträchtig verfasst.

Die haben halt ihre Zielgruppe und es soll ja Leute geben, die für sowas Geld ausgeben...da geb ich den Euro täglich doch lieber einen deutschen Armutrentner.

Im Ergebnis wirkt das jedenfalls nicht auf jeden symphatisch, was schade ist und womöglich schadet so ein Artikel mehr, als dass der nutzt - ein guter Tip:
Man kann bei jedem Artikel und bei jedem Fernsehbeitrag von Vorneherein Einfluss nehmen und davon die Zustimmung zur Veröffentlichung abhängig machen.

Ein Abo bei dieser Zeitung schließ ich jedenfalls jetzt nicht ab, trotz der attraktiven Dame.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 05.Okt 2016, 01:22
Shimada hat geschrieben:
Xipolis hat geschrieben:Schon verstanden: Niemand liest die Bild-Zeitung. zwink
Leider falsch!
Leider kaufen und unterstützen damit viel zu viele
Du hast den Schuss nicht gehört.
diesen geistigen Müll.
Das bezweifel ich sehr, ich beurteile deren Vorgehen als sehr intelligent und zielorientiert.
slave79de hat geschrieben:für die Lady die ja immerhin für das Interview zugesagt hat, eher schlecht.
Für Lady B. ist kostenlose Publicity und sie erreicht damit sehr, sehr viele potentielle Kunden. Hätte mich interessiert, ob es auch in der Print-Ausgabe war.

Wäre natürlich nett ein Statement von ihr zu bekommen.

Mi, 05.Okt 2016, 10:34
Ich hab sie einfach mal angeschrieben und folgende Nachricht postwendend erhalten:

Ich wollte darauf antworten allerdings kommt dann immer ein Error beim abschicken des Textes.
Du kannst gerne in meinem Namen diesen Text veröffentlichen:

Hey Jungs beruhigt euch mal, natürlich macht die Bild-Zeitung gerne ihr eigenes Ding und schreibt solche Dinge die ich natürlich nicht von mir gebe. Aber eins muss ich sagen, die kostenlose Werbung wie ihr es nanntet hat was gebracht und ja ich bin auch in der Print Ausgabe gewesen. Jedenfalls ist es für mich o. k. gewesen denn ich werde ja an sich nicht schlecht gemacht und auch nicht in das Lächerliche gezogen. Allerdings ist der Artikel stark verkürzt, es wird noch mal eine vernünftige längere Ausgabe geben demnächst die lesenswert ist . Und jetzt entspannt euch liebe Grüße Lady Blackdiamoond �

Von unterwegs für Sie aktiv gewesen!

Ich sollte dann noch darauf hinweisen das man wohl derzeit mit dem Smartphone keine Beiträge posten kann.

Mi, 05.Okt 2016, 16:09
slave79de hat geschrieben:Ich hab sie einfach mal angeschrieben und folgende Nachricht postwendend erhalten:

Du kannst gerne in meinem Namen diesen Text veröffentlichen:
Dankeschön.
es wird noch mal eine vernünftige längere Ausgabe geben demnächst die lesenswert ist .
Wäre schön, wenn die dann hier auch bekannt gegeben wird.
Ich wollte darauf antworten allerdings kommt dann immer ein Error beim abschicken des Textes.

Ich sollte dann noch darauf hinweisen das man wohl derzeit mit dem Smartphone keine Beiträge posten kann.
Damit sollten sich dann die Herren Moderatoren beschäftigen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“