Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Amazone Rachel nicht mehr aktiv?

Mi, 14.Sep 2016, 09:22
Hallo

kann mir jemand sagen, ob Amazone Rachel noch aktiv ist?

Auf Ihrer Homepage erscheint seit geraumer Zeit nichts mehr.

http://www.amazone-rachel.biz/

Ich habe ihr auch schon vor längerer Zeit eine mail geschrieben, leider keine Antwort erhalten.

Wäre sehr schade wenn sie nicht mehr aktiv wäre, ich hatte sehr schöne und versaute Session bei ihr.
Nach der Session war sie auch eine sehr nette und angenehme Gesprächspartnerin.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was sie jetzt macht, bzw. ob sie sich ins Privatleben zurück gezogen hat?

Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihr gut geht und es keine gesundheitlichen Gründe sind, die dazu geführt haben, dass sie derzeit nicht erreichbar ist.

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback.

Re: Amazone Rachel nicht mehr aktiv?

Do, 15.Sep 2016, 11:01
Hallo sub marine,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Auf der Homepage war ich schon länger nicht mehr.

Ich bin mir auch sicher, daß es sich um Amazone Rachel handelt, die Bilder sind ja bekannt.

Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum sie sich einen neuen Namen zugelegt hat, aber daß kann wohl sie selbst beantworten?

Ich werde aber auf jeden Fall irgendwann wieder mit ihr Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank und liebe Grüße ans Forum!

Fr, 30.Sep 2016, 09:20
nexte woche werde ich bei SILVANA SECRET einlaufen. mal sehen, was geht. ich war von amazone rachel nie wirklich enttäuscht - auch wenn mir manchmal der eine oder andere wunsch nicht sofort erfüllt wurde. aber das ist ja grade der witz bei der sache.

das "anzahlungsproblem" erscheint mir etwas aufgebauscht - auch wenn john da grundsätzlich recht hat. wir bewegen uns immer noch im redlight district und da gehört das abgezocken auch 2016 noch zum system, oder? und wie hier schon ausgiebig diskutiert: der rechtsweg steht ihm ja frei.

auf jeden fall hat amazone rachel nicht wegen der 50-EUR-affäre ihren namen, den sie seit mehr als 10 jahren hier in münchen genutzt hat, gewechselt. der grund war, so hab ich das zumindest verstanden, dass sie nach einer mehrmonatigen auszeit einen neustart möchte, der - sozusagen symbolisch - auch im künstlernamen ersichtlich wird. blöd für alle, die sich "eigentum von amazone rachel" ham aufn pöter tätowieren lassen.

aber egal - die wahrheit liegt in der "gefriertruhe" %oh%

bericht folgt...

Fr, 30.Sep 2016, 13:15
gero_muc hat geschrieben:nexte woche werde ich bei SILVANA SECRET einlaufen....
Du auch ?..... %lach%

Ich kenne sie seit Jahren und war immer sehr zufrieden.
Diese Geschichte mit der Anzahlung ist natürlich nicht schön. Ich will niemandem zu nahe treten aber man hat bisher auch nur eine Seite gehört.
Deshalb verlasse ich mich lieber auf meine bisherigen sehr guten Erfahrungen.,
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“